Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 608
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2011, 20:32  

Beitrag #91

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Die letzten beiden Berichte fand ich sehr stark Nico Zwinkern
Hast den Schmitz-Transfer gut eingebracht und auch sonst gabs einige coole Transfers =O
Touré war in meiner 11er Story noch zu Wolfsburg gewechselt, das weiß ich noch xD
Dass Mourinho Marcelo abgibt... :S
Ich weiß nicht recht ^^"

Sehr geile Idee mit Derbystar und dem neuen Cup Zwinkern
Denke den wirst du gewinnen können Lachen
Fands auch cool, dass du die ganzen Acts noch eingebracht hast =O
"Welcome to Werder Bremen" xD
06.10.2011, 21:13  

Beitrag #92

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Es war ja nur eine Idee^^
Vielleicht gibt es dann ja nochmal eine Änderung xD
Ich werde vielleicht noch was dran drehen xD
07.10.2011, 09:07  

Beitrag #93

Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Eine wirklich Klasse MS sowohl von den Texten als auch grafisch wirklich super gemacht. Ich finde die Idee mit den kurzen Spielervorstellungen gut, vor allem das du Screens von Fifa nimmst. Gute Idee! Zufrieden
07.10.2011, 16:47  

Beitrag #94

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Italien. Der SV Werder Bremen absolvierte jetzt das zweite Testspiel, aber noch ohne Lukas Schmitz. In Italien trat man bei Lecce an, mit einer so genannten zweiten Besetzung. Im Tor stand Christian Vander, die Viererkette bildeten heute Silvestre, Balogun, Prödl und der ehemalige Wolfsburger Hartherz. Die Raute im Mittelfeld wird von Bargfrede als Sechser, Borowski und Ignjovski auf den Außen und Ekici als Spielmacher besetzt. Im Angriff sollten Thy und Rosenberg für Gefahr sorgen. Die kam zum ersten Mal nach acht Minuten auf, als Lennart Thy mit dem eigentlich vergessenen Rosenberg einen Doppelpass auf engstem Raum spielte und ruhig abschloss. Der Ball kullerte ins rechte Eck und bescherte die Führung. Die Bremer blieben auch fort an spielbestimmend, kamen aber nie wirklich durch die Abwehrreihe der Italiener durch. Immer wieder probierte man es mit Distanzschüssen oder Hereingaben. Im zweiten Durchgang kam Lecce dann immer besser in diesen Test, doch Thomas Schaaf unterbrach die Druckphase immer wieder mit Wechseln. Unter anderem bekamen Trinks, Trybull und Kroos ein paar Minuten, wodurch Werder doch noch zurückkam. In der Schlussphase traf Felix Kroos mit einem Schlenzer von der Strafraumgrenze nur das rechte Lattenkreuz, den Nachschuss von Rosenberg lenkte Lecce-Verteidiger Massimo Oddo zum Eckball. Die Hereingabe von Tom Trybull kam auf Balogun, der am höchsten stieg und das Leder aus wenigen Metern zum 2-0 einköpfte. Ein erfolgreicher Testspielausflug für die Elf von der Weser.

Thomas Schaaf: „Wir haben heute gut nach vorn gespielt, den Ball gehalten, das Spiel bestimmt. Das hatte uns letztes Jahr gefehlt, wir sind auf einem guten Weg. Heute hat auch der zweite Teil des Teams seine Klasse bewiesen.“


07.10.2011, 16:58  

Beitrag #95

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Super Idee!
Das mit dem Cup ist dir gut gelungen Zwinkern

Joa, mehr gibts dazu eig nicht zu sagen; Wie immer ein guter Bericht mit guten Grafiken..

Zum Spiel bekommst du nachher FB Zwinkern
07.10.2011, 21:19  

Beitrag #96

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Lecce ist jetzt auch nicht sooo ein großer Gegner Lachen Aber der 2:0 Sieg ist verdient und der Bericht ist wie gewohnt ******* Zufrieden Freut mich irgendwie, dass Balogun getroffen hat Zwinkern
07.10.2011, 23:08  

Beitrag #97

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
07.10.2011, 23:11  

Beitrag #98

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Von Barney xDD

Der Bericht ist wie immer gut.
Einen Fehler hast du aber: 2. letzter Abschnitt; Zeit muss groß
07.10.2011, 23:12  

Beitrag #99

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Muss sagen, dass es richtig hamma aussieht. Die Internetseite ist wieder sehr schick und die Bilder sind auch sehr passend und schön.

Beim Text gefällt mir auch sehr sehr gut, vor allem das fett gedruckte am Anfang ist sehr ansehnlich Daumen hoch
08.10.2011, 13:34  

Beitrag #100

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Wieder einmal ein toller Bericht und die Seite ist sehr schön gestalte, außerdem passen die Fotos gut dazu Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Zu Haus am Osterdeich
[Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich