Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 482
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2011, 19:48  

Beitrag #121

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
1. Bayern München
2. Werder Bremen
3. VfL Wolfsburg
4. BVB
5. FC Schalke
6. Leverkusen
7. Hamburger SV
8. Mainz 05
9.Freiburg
10. VfB Stuttgart
11. Borussia M'Gladbach
12. 1899 Hoffenheim
13. 1. FC Köln
14. 1. FC Nürnberg
15. Hannover 96
16. SC Freiburg
17. Kaiserslautern
18. FC Augsburg
10.10.2011, 11:33  

Beitrag #122

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
1. Bayern
2.Dortmund
3.Bremen
4.H96
5.Schalke
6. Leverkusen
7.HSV
8.Stuttgardt
9.Hoffenheim
10. Mainz
11.Freiburg
12.BMG
13.Nürnberg
14.Freiburg
15. Wolfsburg
16. Kaiserslautern
17.Köln
18. Augsburg

@mjs: du hast 2x Freiburg
10.10.2011, 11:51  

Beitrag #123

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Nun ist es also so weit, Peter Knapp hielt kurz eine Rede, wieso sich Derbystar dazu entschlossen habe wieder bei den Bremern einzusteigen. Nach der vergangenen Saison will man den SV Werder finanziell unterstützen, da man in der langjährigen Partnerschaft nie Probleme miteinander hatte. Schon vor Beginn des eigentlichen Höhepunktes gab es den ersten Dämpfer. Ne-Yo und Pitbull sagten ihren Act kurzfristig ab, dafür trat nun Flo Mega auf. Nachdem der Bremer Musiker mit Jubel verabschiedet wurde trat Afterburner ins Rampenlicht. Bei der inoffiziellen Vereinshymne ‘Wir sind Werder Bremen‘ sang das gesamte Weserstadion mit.

Um 18 Uhr startete die Spielervorstellung, bei der der Schweizer DJ Antoine eine abgewandelte Version seines Covers von ‘Welcome to St-Tropez‘ nach Bremen brachte. Zuerst kamen die ganzen Starspieler von der Weser. Den Anfang machte der Kapitän Clemens Fritz, gefolgt von Wiese, Pizarro und Naldo. Nachdem Marko Marin als letzter Spieler den echten Rasen betrat wurde es Zeit für die Neuzugänge. Ignjovski, Wolf, Sokratis & Co. kamen nun in die Mitte des Weserstadions. Nach der offiziellen Vorstellung des Kaders legte man eine Pause von dreißig Minuten ein, in der sich die Spieler erwärmten.


Punkt 19 Uhr pfiff der ehemalige Bundesliga-Referee Dr. Markus Merk die Begegnung zwischen dem SV Werder Bremen und AZ Alkmaar an. Bereits vor einigen Jahren standen sich diese beiden Teams gegenüber. Damals blieben die Grün-Weißen siegreich und gewannen durch Diego auch eins der beiden Spiele mit 4-1. Die Partie begann mit einigen Torchancen, für beide Mannschaften. Sowohl Didulica, als auch Tim Wiese mussten bereits einige Schüsse parieren. Das erste Tor schoss dann der Gastgeber aus Norddeutschland. Marko Marin durchläuft die rechte Seite der Alkmaar Defensive uns spielt uneigennützig ab auf den Peruaner Claudio Pizarro. Der Nationalspieler vollendet ohne große Mühe und beschert den ersten Jubelschrei auf den Rängen. Nach einer halben gespielten Stunde gab es das nächste Highlight auf dem Fußballfest. Claudio Pizarro revanchierte sich und spielte vor dem Sechzehner auf Marin, der den Ball aus vollem Lauf mitnahm und mit dem schwachen linken Fuß das Leder ins rechte obere Eck schlenzte. Didulica konnte nicht mehr reagieren und schaute nur verdutzt hinterher. Bis zum Pausenpfiff änderte sich hier nichts mehr.

In der Halbzeitpause trat dann noch einmal die Band Afterburner auf, diesmal mit ihrem Song ‘Ehrensache‘. Kurz darauf kamen auch die zweiundzwanzig Akteure wieder auf das Feld des Weserstadions. Diesmal hatten die Bremer aber den schlechteren Start und kamen kurzzeitig in große Bedrängnis. Maarten Martens schoss aus zwanzig Metern Entfernung auf das Tor von Tim Wiese, doch sein Versuch landete nur am Querbalken. Den Abpraller verpasste, zum Glück der Bremer Abwehrreihe, Altidore knapp und lenkte den Ball mit seiner Fußspitze aus der Schusslinie von Martens, der schon wieder schussbereit war. Die einzige Verwarnung die Merk heute austeilen musste ging an den ehemaligen Clubberer Andreas Wolf. Die Partie blieb chancenreich, doch nicht mehr auf dem Niveau des ersten Durchganges. Der Nachwuchsspieler der Holländer, Elm, scheiterte in der Schlussphase noch einmal mit einem Volleyschuss, der am Ende nur am Außennetz landete. Für alle Grün-Weißen war das ein großes Fest, was sich über zahlreiche Acts zog und mit einem Sieg ihrer Mannschaft beendete.

Klaus Allofs: „Wir sind froh wieder mit Derbystar zusammenzuarbeiten. Man hat heute gesehen, wieso wir uns zu diesem Schritt bewegt haben, es war einfach eine fantastische Veranstaltung. Nun werden wir weitere Planungen angehen, die vor allem die Jugendabteilung betrifft.“

Kai Marond [Werder-Fan]: „Was man hier heute auf die Beine gestellt hat ist beeindruckend. Tolle Musik, klasse Fußball und die Spielervorstellung in einem verbunden. Jetzt beginnt die Saison und wenn wir so auftreten wie bisher, dann interessiert die vergangene Spielzeit kein ******* mehr.“


10.10.2011, 13:11  

Beitrag #124

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Gute Idee, das mit Pitbull & Ne-Yo abzusagen Zwinkern Hätte aber besser gefunden hättest du das mit "Welcome to Werder Bremen" abgesagt.. Find ich um einiges unrealistischer als das Pitbull nach Bremen kommt. Aber das ist deine Story, das kannst du entscheiden Zahnlücke
Auch der Spielbericht gefällt mir, deine "Verbindungswörter" sind immer gut gewählt, es hört sich nicht einfach "runtergerattert" an Freudig überrascht
Cool auch das Merk die Partie pfeift Zufrieden
Hast ja glück das du Marin hast, der hat nach deinen Beschreibungen ja richtig gut gespielt. Sein Tor war bestimmt cool ;D

Grafisch ist das ganze auch schön anzusehen, die Schriftart ist perfekt und auch die größe stimmt Daumen hoch

Auch im sonstigen gefällt mir deine Story bisher, die Berichte sind immer gut. Auch wenn sich das mit den Transfers ein bisschen in die Länge gezogen hat. Ich freu mich schon auf die ersten Bundesliga Spiele. Daumen hoch

Und auch im Grafischen Bereich bist du gut. Die Bilder sind eigentlich immer super ausgewählt und auch das mit dem weißen Balken ganz unten finde ich toll ;D
10.10.2011, 14:25  

Beitrag #125

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Sag mal, musst du nicht in die Schule? xD

Klasse umgesetzt das Ganze, super geile Idden und Acts mit eingebracht und alles im Detail beschrieben! o.O

Cooler 1:0 Sieg, Marinchen hat sich ja ordentlich in Szene gesetzt! Zufrieden

1+
10.10.2011, 17:02  

Beitrag #126

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke schonmal für euer Feedback Zwinkern
Da die Spielervorstellungen nicht gut ankamen habe ich das jetzt beendet. Die erste Seite ist nun ausgefüllt.
11.10.2011, 18:08  

Beitrag #127

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Toller Bericht Nico Lachen
Die Einleitung hat mir sehr gut gefallen mit der Feier und allem drum und dran ^^
Der Spielbericht hat mir auch sehr gefallen und du hast einen starken 2:0 Sieg gegen Alkmaar geholt :3
Grafisch auch wieder top aber ich würde mir fürs nächste Mal dann doch ne Scorebox wünschen ^^"
12.10.2011, 11:47  

Beitrag #128

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Wieder ein sehr guter Bericht. Die Einleitung war sehr kreativ Zufrieden Der Spielbericht war auch gut geschrieben und du hast ihn besonders schön aufgelockert. Lese dir einfach noch mal das fb von Speedy und co durch, kann mich denen eigentlich nur anschließen Zwinkern
12.10.2011, 13:18  

Beitrag #129

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke, nachher kommt dann der erste Teil von der Saisonprognose
Bräuchte aber einen Post, damit die nicht ganz unten landet ^^
12.10.2011, 13:21  

Beitrag #130

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Bis hier hin gefällt mir alles wunderbar, du bist grafisch und textlich auf einem hohen Niveau Zwinkern

Weiter so Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Zu Haus am Osterdeich
[Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich