Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Die Lauterer verstärkten sich bereits früh in diesem Sommer in der Defensive. Mit Karim Haggui kommt ein erfahrener Abwehrspieler in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2011, 13:57   #131
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich




Die Lauterer verstärkten sich bereits früh in diesem Sommer in der Defensive. Mit Karim Haggui kommt ein erfahrener Abwehrspieler in die Pfalz und verzichtet sogar auf das europäische Geschäft. Neben dem einen Neuzugang steht auch nur ein einziger Abgang gegenüber. Micanski verlässt die Lauterer, lustiger Weise zum ehemaligen Verein Haggui’s. Die 96 holten sich den bulgarischen Angreifer als Reserve für das Offensivtrio. Die den FCK wird diese Saison wieder eine gegen den Abstieg. Bereits zum Saisonauftakt warten Bremen und Bayern, nicht gerade ein leichter Start. Sollte es möglich sein hier Punkte zu holen könnte man sich eine gute Position rausarbeiten.



Die Domstadt wartet sehnsüchtig auf den Bundesliga-Alltag. Diese Spielzeit soll alles noch besser werden bei den Geißböcken. Nachdem man in der vergangenen Saison den sechsten Platz um drei Punkte verpasste stapelt man hoch, Europa ist das Ziel. Um diesen Anforderungen auch gerecht zu werden konnte man mit Sejad Salihović einen echt dicken Fisch aus dem Rhein ziehen. Mit dem Freistoßexperten hat man nun eine zweite gefährliche Waffe bei den Standards, neben Lukas Podolski. Der gebürtige Pole will in dieser Spielzeit seine Chance nutzen und eine stärkere Leistung abrufen. Außerdem verpflichtete man Usami von den Bayern, zuerst auf Leihbasis. In Richtung Freiburg verließ die Kölner der Mittelfeldspieler Martin Lanig, Andrézinho wechselte in die zweite Bundesliga nach Paderborn.



Thomas Tuchel und seine Mainzer müssen nun ohne die Boy-Band um Holtby, Schürrle und Fuchs auskommen. Viel Arbeit die da auf Tuchel zukommt. Man hofft vor allem auf einen wieder erstärkten Ivanschitz, der das Spiel lenkt. Doch nicht nur auf den aktuellen Kader kommt es an, auch auf die Neuen. Gemeint ist vor allem der aus der zweiten Liga gekommene Zoltan Stieber. Er soll vor allem über die Flügel kommen und den nach Leverkusen gewechselten Schürrle vergessen machen. Durch die zusätzliche Belastung in der Europa-League wird es aber noch schwerer für die Truppe aus Mainz, doch die Anhänger des Vereins sind optimistisch, man landet in der ersten Tabellenhälfte.



Der 1.FC Nürnberg konnte gleich zwei junge Mittelfeldspieler ins Frankenland lotsen. Zum einen ist das der Borusse Moritz Leitner, der sich zum Club gesellt. Auf der anderen Seite kommt der Hannoveraner Manuel Schmiedebach in den Süden. Damit kompensieren die Nürnberger den Abgang von Simons gleich doppelt. Neben ihm geht aber auch noch einer der Fanlieblinge, der Argentinier Pinola verlässt die Franken und zieht in die Hauptstadt. Bei der Hertha soll er bald Lewan Kobiashvili ersetzen und neuen Schwung auf die linke Seite bringen. Für Nürnberg entsteht auf der linken Seite eine Lücke, die erst im Laufe der Hinrunde kompensiert werden muss. Eine ähnlich erfolgreiche Saison wie im vergangenen Jahr ist aber nicht unmöglich, doch dazu muss man keinen Gedanken an die ehemaligen Leistungsträger Gündogan und Ekici verschwenden.



Die Hoffenheimer lieferten drei spektakuläre Transfers in der Endphase der Saisonvorbereitung. Mit Gomes kommt ein Torhüter aus London, der auch internationales Niveau besitzt und es auch mit den Bayern aufnehmen kann. Neben ihm kam auch ein zweiter Mann für die Defensive, Westermann. Besonders kritisch betrachtet wird dieser Wechsel, da Stanislawski langjähriger St.Pauli Spieler und Trainer war und nun einen Verteidiger vom Erzfeind verpflichtete. Für die Hoffenheimer wird die Saison aber wieder in Richtung Mittelfeld gehen, denn obwohl man die Defensive verstärkte vernachlässigte man das Zentrum. Der bisherige Spielmacher Salihović geht an den Rhein und läuft künftig mit Podolski auf, ein großer Verlust für die TSG.



Die Werkself verstärkte sich nicht mehr, aber zwei Spieler verließen Leverkusen. Zum einen ging Castro aus Leverkusen weg. Er genießt nicht das Vertrauen vom neuen Coach, Robin Dutt. Er soll die hervorragende Arbeit von Jupp Heynckes fortführen und den zweiten Tabellenplatz wenn möglich wiederholen. Doch durch die zusätzliche Belastung in der Königsklasse wird das nicht gerade leicht, vor allem da auch ein wichtiger Stützpunkt im Mittelfeld ging. Renato Augusto wechselte für einen zweistelligen Millionenbetrag nach Spanien, zu Málaga CF. Mit André Schürrle schnappte man sich eines der größten Talente des deutschen Fußballs, das gerade auf dem Markt war. Ob das für Europa reicht bleibt abzuwarten, auf alle Fälle in der Liga erwartet man Bayer wieder weit oben.



Eine Personalie beschäftigte diesen Sommer alle im Breisgau. Er wurde gejagt von europäischen Vereinen, von Wolfsburg und Schalke 04. Die Rede ist von Papiss Demba Cissé. Doch letztendlich hielten die Verantwortlichen des SCF dem Druck stand und konnten sich darauf einigen, dass er auch in der neuen Saison für ihren Verein aufläuft. An der Seitenlinie musste man dagegen einen herben Dämpfer hinnehmen. Frühzeitig entschied sich Robin Dutt dazu das Amt vom ehemaligen Bayer-Trainer, Jupp Heynckes, aufzunehmen. Nun wird er sein neues Team in der Champions-League coachen. Verpflichtet haben die Süddeutschen den Kölner Martin Lanig. Der Mittelfeldspieler schloss sich überraschend dem SCF an und soll neben Makiadi das Spiel leiten. Neben Lanig kommt auch noch ein junger Fußballer aus dem Norden. Vom Hamburger SV kommt Arslan nach Freiburg und soll nun ebenfalls neuen Schwung in die Offensive bringen und Cissé entlasten. Für Freiburg geht es aber dennoch um den Klassenerhalt, eine schwere Saison steht ihnen bevor.



Die Augsburger Puppenkiste will auch im Theater der Bundesliga mitmischen. Doch man tritt dieses Jahr zum ersten Mal in der größten deutschen Profiliga auf, denn hier trifft man auf Neuland. Man ist das 51. Mitglied der Bundesliga seit der Gründung, geschafft hat man das dank eines großartigen, geliebten und erfolgreichen Angreifer – Michael Thurk. Doch ausgerechnet der Garant für den Aufstieg wurde nun von Jos Luhukay ausgemustert. Zu langsam und alt soll er sein, außerdem könne er sich gegen den ehemaligen Frankfurter Mölders nicht mehr durchsetzen. Klar, dass da viel Unruhe aufkam, was man erst einmal bereinigen muss. Ob das die richtige Entscheidung war wird man in der Saison sehen, vielleicht gibt es ja doch noch das Comeback. Auf jeden Fall spielt man gegen den Abstieg.



Für die Hauptstadt waren die letzten Jahre besonders emotional. Alles begann mit dem vierten Platz, bei dem man sich zwei Spieltage vor Schluss noch direkt im Meisterschaftsrennen befand, dann aber verlor und die Titelträume begraben musste. Voller Erwartungen ging man in die Folgesaison, doch was folgte war pure Ernüchterung. Mit einem Sieg im Olympiastadion gestartet, mit dem einzigen Heimsieg der Saison. Man war von Anfang an weit unten, sehr weit, abgeschlagen von jeglicher Zivilisation. Man jagte den Rekorden von Tasmania Berlin hinterher, was folgte war der Abstieg in Liga zwei. Dort präsentierte man sich selbstbewusst und man dominierte wieder jedes Spiel. Fußball höchsten Niveaus präsentierte man den Zuschauern. Anteil daran hatte vor allem der brasilianische Spielmacher Raffael, der nun die Hauptstadt verlässt. Der VFL Wolfsburg und Felix Magath schnappten ihn sich, als Nachfolger für den bisherigen Brasilianer in der Offensivzentrale, Diego. Mit Pinola wurde lediglich ein neuer Linksverteidiger geholt, zu wenig? Im Mittelfeld kann die Hertha sicher landen, wenn man das ganze Potenzial was in ihnen schlummert auch abruft.




-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 14:04   #132
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Gefällt mir wirklich gut!
Die Transfers sind teilweise sehr unrealistsich, aber dafür kannst du ja nichts :P
Die meisten Logos sind unsauber ausgeschnitten, aber dafür ist der Rest der Grafik prima!
Am besten hat mir der Text bei Hertha gefallen, hast du aber alle sehr gut hinbekommen!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 14:12   #133
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

richtig geil der Bericht über die Teams !!!
informativ geschrieben und Grafik auch Bombe !!
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 15:55   #134
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Gefällt mir auch. Und genau wie TOL gefällt mir auch der Text bei Hertha am besten xD Freiburg finde ich aber auch sehr gut
Und auch genau wie TOL muss ich sagen das die Transfers unrealistisch sind, aber wie TOL schon gesagt hab kannst du dafür ja nicht

Bei den Grafiken gibt es mehr zu kritisieren.
Ein paar Logos sind total unsauber ausgeschnitten. Außerdem verzerrt und für meinen Geschmack zu Transparent :O

Sonst aber gut, freu mich schon auf Schalke xD

Übrigens: Der Typ auf dem Bild unten, der mit der 20 auf den Schuhen ist Pukki ♥
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 16:11   #135
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Gefällt mir auch ziemlich gut, alles ohne Fehler, jedenfalls ist mir keiner aufgefallen.
Die Transfers sind schon leicht unrealistisch aber wie Speedy schon gesagt hat, kannst du ja nix dafür. Ich denke nicht dass Leitner einmal alle bayerischen Verein durchlaufen will, obwohl er schon eine Verstärkung für'n Club wär.

Das mit den Logos bei den Grafiken find ich eigentlich nich sehr schlimm, mir gefallen die schon sehr gut.
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 18:36   #136
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Echt großen Respekt
Hast richtig klasse gemacht ..
Finde die Einschätzungen auch guuut
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 18:43   #137
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Auch die von Nürnberg? Hab nämlcih immer Bammel vor der Kritik der Anhänger des jeweiligen vereins
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 19:13   #138
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Borussia_1900
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 119
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Klasse gemacht mit der Saisonprognose. Vom Text her super, und ich finde dir Grafiken absolut genial. Bin schon auf Gladbach gespannt.
Borussia_1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 19:30   #139
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Mir gefällt auch richtig gut, die einzelnen Texte sind sehr schön gestaltet
Die Grafiken sind auch super, gefällt mir alles sehr gut

Kommt dann auch der 2. Teil, also mit Hannover, Bayern, Schalke usw... ?
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 19:44   #140
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Ne der zweite Teil kommt nicht mehr
Der bleibt eingesperrt
Außerdem sind da nur der HSV [<Höfelhofer Sportverein], Getafe und Milan

Natürlich kommt der
Aber erst morgen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 92 31.08.2011 13:50
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1535 04.07.2011 18:52
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de