Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 449
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2011, 13:57  

Beitrag #161

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Jop, Modric ist Kroate! Das bekomm ich von nem kroatischen Kumpel immer wieder aufs neue zu hören Lachen

Der Bericht war klasse, auch wenn ich die Transfers schei*e finde xD Aber naja, F12 halt Lachen Textlich prima, kann man nichts sagen! Zufrieden

1.Spieltag:
Borussia Dortmund - Hamburger SV 2 : 0
1. FC Köln - VFL Wolfsburg 1 : 1
1. FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen 0 : 1
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 3 : 1
FC Augsburg - SC Freiburg 0 : 3
Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg 0 : 1
SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 2:1
Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 2:2
VFB Stuttgart - FC Schalke 04 0:1

2. Spieltag
1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 2 : 0
1. FC Nürnberg - Hannover 96 2 : 2
Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 2 : 1
Borussia Mönchengladbach - VFB Stuttgart 1 : 0
FC Schalke 04 - 1. FC Köln 3 : 1
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 1 : 0
SC Freibrug - FSV Mainz 05 2 : 3
TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 1 : 3
VFL Wolfsburg - FC Bayern München 1 : 2

Bei den Tippspielen würde ich es aber so machen, dass du die Partien nicht in die Grafiken rein machst, sondern so aufschreibst, dass wir sie kopieren können und dann gleich tippen, so wird es den meisten zu mühsam.
15.10.2011, 15:20  

Beitrag #162

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
@Paul: Werde jetzt immer 5 Bremen SPiele tippen lassen und jeden Spieltag eine andere Begegnung Zwinkern
@Lukas: Ja, das weiß ich auch, aber wenn das einer abschreibt kann man das da auch immer kopieren =D
Aber werde die Grafik wohl weglassen =(
15.10.2011, 15:58  

Beitrag #163

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von marin10_
@Paul: Werde jetzt immer 5 Bremen SPiele tippen lassen und jeden Spieltag eine andere Begegnung Zwinkern
@Lukas: Ja, das weiß ich auch, aber wenn das einer abschreibt kann man das da auch immer kopieren =D
Aber werde die Grafik wohl weglassen =(
Ouh bin ich dumm xD SHIT! Lachen
15.10.2011, 22:31  

Beitrag #164

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Endlich ist es soweit, der Ball rollt seit gestern Abend wieder. Der deutsche Meister aus Dortmund siegte bereits in einer einseitigen Partie mit 3-0 und machte genau dort weiter, wo sie aufgehört haben. Heute greift auch Werder Bremen ein, gegen den letzten Gegner der vergangenen Saison aus Kaiserslautern.

Bereits nach vier Minuten hätte es fast geklappt mit der Führung, denn Marko Arnautovic zog ab und verpasste das Tor nur um Haaresbreite. Eine Viertelstunde nach Spielbeginn fiel dann aber das erste Tor der neuen Saison für die Grün-Weißen. Claudio Pizarro kommt von rechts in den Strafraum und schießt ihn halbhoch ins linke Eck, ließ Trapp keine Chance. Mit der Führung im Rücken spielte es sich deutlich leichter für die Bremer, was man deutlich merkte. Man nahm das Heft an sich und dominierte die Begegnung. Mitte der ersten Halbzeit spielte Arnautovic mit Pizarro einen Doppelpass, man merkte, dass sie sich super verstehen. Der Österreicher vollendete mit einem sehenswerten Treffer in die rechte obere Ecke, wo der Ball vorher den Pfosten berührte und dann ins Netz flog. Doch das war noch nicht alles, denn erneut zehn Minuten später schickte Tim Borowski den Österreicher und der schob den Ball schnell ins kurze Eck, der dritte Treffer für die Bremer in dieser Saison. Vor allem in der Defensive überzeugte man bislang, man ließ kaum Chancen zu, Wiese musste nur einmal eingreifen. Doch direkt nach dem Seitenwechsel änderte sich das, die weiße Weste war kaputt. Christian Tiffert’s Schuss kullerte an Wiese vorbei, der sich lang machte, aber trotzdem nicht ran kam, und prallte gegen den Pfosten. Von dort aus sprang er hinter die Torlinie, der überraschende Treffer für die Teufel. Kurz darauf brachte Thomas Schaaf Ekici und Rosenberg in das Spiel, der Schwede traf nur wenige Minuten nach seiner Hereinnahme den Pfosten. In der Schlussphase versuchte es dann Marin und scheiterte ebenfalls am Aluminium, den Nachschuss aufs leere Tor versiebte Rosenberg allerdings. Erneut verhinderte das Gehäuse den Treffer, diesmal war es die Latte. Trotzdem fährt der SVW die ersten drei Punkte der Saison ein, ein wichtiger Start.



__________________________________________________ __________________
__________________________________________________ __________________



Thomas Schaaf rotierte gegen Leverkusen, da Wolf angeschlagen war und keine neunzig Minuten durchhielt. Clemens Fritz rückte auf die Rechtsverteidigerposition, Sokratis und Prödl bildeten die Innenverteidigung. Auch sonst änderte sich einiges. Die Leverkusener bestimmten von Beginn an das Spiel, machten Druck nach vorn und stellten die Räume zu. Nach vierundzwanzig Spielminuten spielte Sam, der schneller war als Schmitz, den Ball in den Sechzehner, wo ihn Andre Schürrle ohne Probleme einschob. Nur wenige Minuten später legte Sam nach, kam vor Wiese an den Ball und es stand 2-0. Doch Werder gab sich nicht auf und kämpfte weiterhin darum, ins Spiel zu kommen. Zehn Minuten vor der Pause spielte Marin den Ball raus und Schmitz, der flankte schnell und scharf in die Mitte. Claudio Pizarro stand genau richtig und köpfte zum Anschlusstreffer ein, der letzte Aufreger in Halbzeit eins. Leverkusen war deutlich besser und Schaaf musste reagieren: Andreas Wolf kam für Ignjovski ins Spiel, Sokratis ging auf rechts und Fritz wieder ins Mittelfeld. Nach zehn Minuten brachte er noch Ekici und Arnautovic, für Bargfrede und Thy. Direkt nach der Doppelauswechslung führte Hunt den Einwurf aus, auf Marko Marin. Der Dribbelkünstler spielte einen starken Pass durch Bayers Innenverteidigung und Claudio Pizarro konnte sich behaupten und aus wenigen Metern einnetzen. Der Ausgleich, was nach dem ersten Durchgang keiner für möglich hielt. Aber lange hielt die Freude nicht, denn Bayer wurde dadurch wieder wachgerüttelt. Mit einer der vielen Chancen flankte Schürrle in den Strafraum, wo ihn Wolf und Prödl nicht klären konnte. Auf einmal tauchte Sam neben ihnen auf und spitzelte ihn mit der Pike ins kurze Eck, die erneute Führung der Gastgeber. Doch jetzt wurde die Partie noch spannender, vom Kampf geführt. Bayer wurde mit jeder Minute in die Defensive gedrängt und als die letzte Minute anbrach gab es noch einmal einen Eckstoß für die Gäste aus Bremen. Marko Marin führte ihn aus, brachte ihn auf den kurzen Pfosten. Doch obwohl Arnautovic einen astreinen Kopfball auf den kurzen Pfosten lieferte landete das Leder nicht hinter der Linie. Gonzalo Castro, der nach dem Spiel seinen Wechsel bekannt gab, klärte auf der Linie und sicherte Robin Dutt somit den zweiten Saisonsieg. Für Werder der erste Rückschlag dieser Spielzeit.

















-
16.10.2011, 00:09  

Beitrag #165

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Boah, die Scorerbox ist ja mal Hammer *-*

Dein Sturmduo geht da vorne ja richtig ab!
Auch dein Schreibstyl hat sich kaum verändert und wenn, dann nur ins positive, auch wenn du ein paar mal Wortwiederholungen einbaust.

Zehn Minuten vor der Pause spielte Marin den Ball raus und Schmitz, der flankte schnell und scharf in die Mitte.


Ist das richtig so? ^^
16.10.2011, 00:17  

Beitrag #166

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ne ist glaube ich grammatikalisch falsch Lachen
Hatte dabei aber was gegessen also spinn nich rum xDD
16.10.2011, 09:10  

Beitrag #167

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Die Scorebox ist bombe *-*
Nur würde ich das Werder Logo immer auf die Seite machen, wo auch die Tore von Bremen aufgelistet sind. Wird nachher etwas komisch wenn Hamburg gegen dich spielt und im Hintergrund ist das Bremen Logo Sehr genervt

Zum Text:
Klasse, mehr gibt's dazu nicht zu sagen, dein Wortschatz gefällt mir super! ♥
Auch sonst ist der Text super!

Zu den Grafiken:
Scorebox steht oben Zwinkern
Die anderen Grafiken: Diese Screenshots sind ja ab und zu mal schön anzusehen, aber richtige Bilder finde ich persönlich schöner Freudig überrascht
Aber ist deine Story ^^
16.10.2011, 10:55  

Beitrag #168

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Oh ja sehr gute Berichte. Nur: ...für die Bremer spielte es sich deutlich leichter, was man auch deutlich merkte." Da kann man auch sagen, sehr viel leichter, kliengt auch net so doll aber mir fällt nichts anderes ein grad.

Grafiken: Die Ergebnisanzeige ist natürlich der hammer. Und so bilder aus Fifa find ich eig. richtig gut Zwinkern
16.10.2011, 11:23  

Beitrag #169

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich find die Screens übels Genial Daumen hoch
16.10.2011, 14:34  

Beitrag #170

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
spam Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Zu Haus am Osterdeich
[Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich