Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 571
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2011, 22:01  

Beitrag #191

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Zitat:
Zitat von El Gordo
WTF Schockstarre ?! Lachen

Ist doch ein Scherz oder ?
KP warum, ich habs halt als die in die BuLi aufgestiegen sind dann eben mal als willkommene Abwechslung gesehen. Lachen
19.10.2011, 09:17  

Beitrag #192

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Das Nordduell steht an, ein Spiel auf das die Fans schon lange gewartet haben. Werder strotzt vor Selbstvertrauen, nach zuletzt zwei Siegen und neun Punkten nach vier Spielen. Bei Hamburg fehlt Mladen Petrić verletzt, Grund genug für Wiese wieder einmal Giftpfeile nach Hamburg zu feuern. „Jetzt verkriechen die sich wieder hinter den verletzten Spielern, doch selbst mit Mladen würden die nicht vorwärts kommen.“ David Jarolím hielt sofort dagegen: „Der Clown wird schon sehen was er davon hat, wir werden ihm mit Toren das Maul stopfen. Wir lassen uns nicht davon beeindrucken.“ Doch auch die Bremer müssen auf ihren neuen Linksverteidiger Lukas Schmitz verzichten, der immer noch an einer Gehirnerschütterung leidet. Im Abschlusstraining verletzte sich dann auch noch Florian Hartherz, der nun vier Monate wegen einer Außenbandverletzung pausieren muss.

Die Begegnung startete direkt mit einem Paukenschlag. Nur fünf Minuten nachdem dieses Nordderby angepfiffen wurde scheiterte Arnautovic zuerst am Pfosten, im Nachschuss an Drobný. Doch auch der Tscheche war machtlos, als Marko Marin herangerauscht kam und das Leder aus spitzem Winkel über die Linie drückte. Nach der Führung nahmen die Bremer erst einmal das Tempo aus dem Spiel und ließen die Gäste laufen. Durch die hohe Ballsicherheit kam man immer weiter nach vorn in die Offensive und dann ging es ganz schnell. Marko Marin spielte auf Pizarro, der den Pass prallen ließ. Marin legte sich den Ball schnell vor und zog aus der zweiten Reihe mit seinem schwachen linken Fuß ab. Durch die perfekte Flugbahn kam der Schuss perfekt platziert in die linke Ecke und landete genau im Winkel, ein wahres Traumtor, welches zum Doppelpack von Marko Marin führte. Jetzt begann das Spiel härter zu werden, die Fouls häuften sich und Rajković war der erste Spieler auf dem Feld, der sich eine Karte abholte. Werder ließ sich aber nicht beeindrucken und führte die Gäste nach Strich und Faden vor, Drobný rettete noch einen Schuss von Hunt aus dem Winkel. Eigentlich passierte nicht mehr viel in diesem ersten Durchgang, bis auf kurz vor der Pause. Naldo rettete den Ball von der Torauslinie um einen Eckball zu vermeiden, doch angeblich soll er dabei Skjelbred gefoult haben. Den Elfmeter übernahm Marcus Berg, der heute für Petrić auflief. Wiese blieb ganz ruhig auf der Linie stehen und wir erinnern uns an das Pokalhalbfinale 2009. Denn erneut behielt der Elferkiller die Nerven und kratzte den Ball aus dem rechten Kreuzeck, eine überragende Parade vom Bremer Schlussmann, der damit die Führung ohne Gegentor in die Pause rettete.

Der zweite Durchgang startete mit einem harten Foul von Skjelbred, der ebenfalls eine Gelbe Karte erhielt. Damit waren zwei Gästespieler mit einer Karte belastet. Zehn Minuten nach Widerbeginn war Marcell Jansen frei durch und holte gerade zum Schuss aus, da bremste ihn Andreas Wolf unsanft, die Folge war klar. Eine Gelbe Karte gab es zwar nicht, aber dafür eine zweite Chance für den HSV vom Elfmeterpunkt. Erneut versuchte sich der Schwede Berg, erneut vergab er diese Chance. Wie schon beim ersten Elfmeter parierte Wiese den Schuss in die rechte Ecke, diesmal hatte er es aber auch einfacher mit dem halbhoch geschossenem Elfer. Nach etwas mehr als einer halben Stunde hatte er dann aber doch noch Glück und traf per Kopf zum Anschlusstreffer, neue Hoffnung keimte im Gästeblock auf. Viel zu feiern gab es aber nicht, denn nach bereits fünf weiteren Minuten beendete Marko Marin das Freudenfest schmerzhaft. Ein Einwurf von links fand den Dribbelspieler, der sofort nach innen zog und den Ball flach ins lange Eck drehte, keine Abwehrchance für Jaroslav Drobný. Der dritte Treffer für Bremen, der dritte Treffer für Marin und das auch noch im Nordderby. Auch nach seiner Auswechslung, bei der gleichzeitig Ekici, Thy und Rosenberg für ihn, Arnautovic und Pizarro kamen, hallten minutenlang ‘Marin-Marin-Rufe‘ durch das Weserstadion. Vor dem Spielende bewies Tim Wiese seine überragende Form noch einmal mit einer Glanztat. Nach einem Eckstoß von rechts nahm Son die Hereingabe volley und obwohl die Sicht versperrt war kratzte Wiese den Schuss von der Torlinie. Dank einem überragenden Torhüter und dem Hattrick von Marin bleibt Werder zu Hause weiterhin ungeschlagen. Schon jetzt scheint die vergangene Saison vergessen zu sein an der Weser, man strotzt nur so vor Spielfreude.






-
19.10.2011, 09:46  

Beitrag #193

PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Schöner Bericht und da ich ja nicht wirklich HSV-Fan, obwohl ich die Story schreibe, ist mir der Ausgang auch egal Zwinkern

Spielst du eigentlich am PC? Sonst wäre das ja arg aufwendig, immer Screenshots zu verwenden...
19.10.2011, 15:00  

Beitrag #194

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
@PillePallePappelPepperDingsda: Jop, er zockt auf dem PC ^^

Gut gelungen, aber sind die Spieler auch wirklich so verfeindet wie du es mit Jarolim und Gras (Lachen) dargestellt hast? xD

Aber jedenfalls genial geworden, auch das Ergebnis ist super, was will man denn mehr (außer ein Bild, dass nicht aus dem Spiel ist) ? Lachen mit Zunge raus
19.10.2011, 16:28  

Beitrag #195

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Tim Wiese und DFavid Jarolim auf jeden Fall, genauso wie Wiese, Frings und Rost
Danke für FB Lachen
19.10.2011, 17:13  

Beitrag #196

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
22 Punkte
Ersan1000
speedy04

20 Punkte
El Gordo

18 Punkte
TheOnlyLegend
H96

17 Punkte
Legendary 'Loveguru' Joe
Stevie [F4L]

16 Punkte
Domosch

15 Punkte
Pinola_25

12 Punkte
Jisatsu
Ballack500

9 Punkte
pitlennart

_________________ _____
_____ _________________

Aktuelles Tippspiel:

1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen
FC Schalke 04 - FC Bayern München

SV Werder Bremen - Hertha BSC
VfB Stuttgart - Hamburger SV

Hannover 96 - SV Werder Bremen
SC Freiburg - Borussia M'Gladbach

SV Werder Bremen - Borussia Dortmund
1.FC Köln - Hannover 96

FC Augsburg - SV Werder Bremen
Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04
19.10.2011, 17:18  

Beitrag #197

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Sachmal, gib uns doch mal ein Grund, was zu kritisierenLachen Einfach Top alles.

1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen 0:3
FC Schalke 04 - FC Bayern München 1:2

SV Werder Bremen - Hertha BSC 2:0
VfB Stuttgart - Hamburger SV 1:3 Lachen

Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:1
SC Freiburg - Borussia M'Gladbach 0:0

SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 0:2
1.FC Köln - Hannover 96 1:2

FC Augsburg - SV Werder Bremen 0:4
Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 1:1
19.10.2011, 17:28  

Beitrag #198

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Echt top, marinchen Daumen hoch
Gefällt mir richtig, richtig gut !

1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen 2:1
FC Schalke 04 - FC Bayern München 1:3

SV Werder Bremen - Hertha BSC 1:0
VfB Stuttgart - Hamburger SV 1:2

Hannover 96 - SV Werder Bremen 0:3
SC Freiburg - Borussia M'Gladbach 1:1

SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:3
1.FC Köln - Hannover 96 1:3

FC Augsburg - SV Werder Bremen 0:4
Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 1:2
19.10.2011, 18:47  

Beitrag #199

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96
TOP Daumen hoch
1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen 0:3
FC Schalke 04 - FC Bayern München 1:1

SV Werder Bremen - Hertha BSC 2:1
VfB Stuttgart - Hamburger SV 0:2

Hannover 96 - SV Werder Bremen 0:1
SC Freiburg - Borussia M'Gladbach 3:1

SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:1
1.FC Köln - Hannover 96 1:3

FC Augsburg - SV Werder Bremen 4:1
Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 1:2
19.10.2011, 20:17  

Beitrag #200

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Bin ja relativ weit vorne! Lachen mit Zunge raus

1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen 1 : 1
FC Schalke 04 - FC Bayern München 2 : 1

SV Werder Bremen - Hertha BSC 3 : 2
VfB Stuttgart - Hamburger SV 2 : 2

Hannover 96 - SV Werder Bremen 1 : 2
SC Freiburg - Borussia M'Gladbach 3 : 3

SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 2 : 2
1.FC Köln - Hannover 96 1 : 2

FC Augsburg - SV Werder Bremen 2 : 0 (unerwartete Schlappe Schockstarre)
Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 1 : 2
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Zu Haus am Osterdeich
[Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich