Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von El Gordo WTF :O ?! Ist doch ein Scherz oder ? KP warum, ich habs halt als ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2011, 21:01   #191
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
WTF :O ?!

Ist doch ein Scherz oder ?
KP warum, ich habs halt als die in die BuLi aufgestiegen sind dann eben mal als willkommene Abwechslung gesehen.
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 08:17   #192
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich



Das Nordduell steht an, ein Spiel auf das die Fans schon lange gewartet haben. Werder strotzt vor Selbstvertrauen, nach zuletzt zwei Siegen und neun Punkten nach vier Spielen. Bei Hamburg fehlt Mladen Petrić verletzt, Grund genug für Wiese wieder einmal Giftpfeile nach Hamburg zu feuern. „Jetzt verkriechen die sich wieder hinter den verletzten Spielern, doch selbst mit Mladen würden die nicht vorwärts kommen.“ David Jarolím hielt sofort dagegen: „Der Clown wird schon sehen was er davon hat, wir werden ihm mit Toren das Maul stopfen. Wir lassen uns nicht davon beeindrucken.“ Doch auch die Bremer müssen auf ihren neuen Linksverteidiger Lukas Schmitz verzichten, der immer noch an einer Gehirnerschütterung leidet. Im Abschlusstraining verletzte sich dann auch noch Florian Hartherz, der nun vier Monate wegen einer Außenbandverletzung pausieren muss.

Die Begegnung startete direkt mit einem Paukenschlag. Nur fünf Minuten nachdem dieses Nordderby angepfiffen wurde scheiterte Arnautovic zuerst am Pfosten, im Nachschuss an Drobný. Doch auch der Tscheche war machtlos, als Marko Marin herangerauscht kam und das Leder aus spitzem Winkel über die Linie drückte. Nach der Führung nahmen die Bremer erst einmal das Tempo aus dem Spiel und ließen die Gäste laufen. Durch die hohe Ballsicherheit kam man immer weiter nach vorn in die Offensive und dann ging es ganz schnell. Marko Marin spielte auf Pizarro, der den Pass prallen ließ. Marin legte sich den Ball schnell vor und zog aus der zweiten Reihe mit seinem schwachen linken Fuß ab. Durch die perfekte Flugbahn kam der Schuss perfekt platziert in die linke Ecke und landete genau im Winkel, ein wahres Traumtor, welches zum Doppelpack von Marko Marin führte. Jetzt begann das Spiel härter zu werden, die Fouls häuften sich und Rajković war der erste Spieler auf dem Feld, der sich eine Karte abholte. Werder ließ sich aber nicht beeindrucken und führte die Gäste nach Strich und Faden vor, Drobný rettete noch einen Schuss von Hunt aus dem Winkel. Eigentlich passierte nicht mehr viel in diesem ersten Durchgang, bis auf kurz vor der Pause. Naldo rettete den Ball von der Torauslinie um einen Eckball zu vermeiden, doch angeblich soll er dabei Skjelbred gefoult haben. Den Elfmeter übernahm Marcus Berg, der heute für Petrić auflief. Wiese blieb ganz ruhig auf der Linie stehen und wir erinnern uns an das Pokalhalbfinale 2009. Denn erneut behielt der Elferkiller die Nerven und kratzte den Ball aus dem rechten Kreuzeck, eine überragende Parade vom Bremer Schlussmann, der damit die Führung ohne Gegentor in die Pause rettete.

Der zweite Durchgang startete mit einem harten Foul von Skjelbred, der ebenfalls eine Gelbe Karte erhielt. Damit waren zwei Gästespieler mit einer Karte belastet. Zehn Minuten nach Widerbeginn war Marcell Jansen frei durch und holte gerade zum Schuss aus, da bremste ihn Andreas Wolf unsanft, die Folge war klar. Eine Gelbe Karte gab es zwar nicht, aber dafür eine zweite Chance für den HSV vom Elfmeterpunkt. Erneut versuchte sich der Schwede Berg, erneut vergab er diese Chance. Wie schon beim ersten Elfmeter parierte Wiese den Schuss in die rechte Ecke, diesmal hatte er es aber auch einfacher mit dem halbhoch geschossenem Elfer. Nach etwas mehr als einer halben Stunde hatte er dann aber doch noch Glück und traf per Kopf zum Anschlusstreffer, neue Hoffnung keimte im Gästeblock auf. Viel zu feiern gab es aber nicht, denn nach bereits fünf weiteren Minuten beendete Marko Marin das Freudenfest schmerzhaft. Ein Einwurf von links fand den Dribbelspieler, der sofort nach innen zog und den Ball flach ins lange Eck drehte, keine Abwehrchance für Jaroslav Drobný. Der dritte Treffer für Bremen, der dritte Treffer für Marin und das auch noch im Nordderby. Auch nach seiner Auswechslung, bei der gleichzeitig Ekici, Thy und Rosenberg für ihn, Arnautovic und Pizarro kamen, hallten minutenlang ‘Marin-Marin-Rufe‘ durch das Weserstadion. Vor dem Spielende bewies Tim Wiese seine überragende Form noch einmal mit einer Glanztat. Nach einem Eckstoß von rechts nahm Son die Hereingabe volley und obwohl die Sicht versperrt war kratzte Wiese den Schuss von der Torlinie. Dank einem überragenden Torhüter und dem Hattrick von Marin bleibt Werder zu Hause weiterhin ungeschlagen. Schon jetzt scheint die vergangene Saison vergessen zu sein an der Weser, man strotzt nur so vor Spielfreude.












-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 08:46   #193
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 94
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Schöner Bericht und da ich ja nicht wirklich HSV-Fan, obwohl ich die Story schreibe, ist mir der Ausgang auch egal

Spielst du eigentlich am PC? Sonst wäre das ja arg aufwendig, immer Screenshots zu verwenden...
PellePillePalle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 14:00   #194
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

@PillePallePappelPepperDingsda: Jop, er zockt auf dem PC ^^

Gut gelungen, aber sind die Spieler auch wirklich so verfeindet wie du es mit Jarolim und Gras () dargestellt hast? xD

Aber jedenfalls genial geworden, auch das Ergebnis ist super, was will man denn mehr (außer ein Bild, dass nicht aus dem Spiel ist) ? :P
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 15:28   #195
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Tim Wiese und DFavid Jarolim auf jeden Fall, genauso wie Wiese, Frings und Rost
Danke für FB
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 16:13   #196
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

22 Punkte
Ersan1000
speedy04

20 Punkte
El Gordo

18 Punkte
TheOnlyLegend
H96

17 Punkte
Legendary 'Loveguru' Joe
Stevie [F4L]

16 Punkte
Domosch

15 Punkte
Pinola_25

12 Punkte
Jisatsu
Ballack500

9 Punkte
pitlennart

_________________ _____
_____ _________________


Aktuelles Tippspiel:

1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen
FC Schalke 04 - FC Bayern München

SV Werder Bremen - Hertha BSC
VfB Stuttgart - Hamburger SV

Hannover 96 - SV Werder Bremen
SC Freiburg - Borussia M'Gladbach

SV Werder Bremen - Borussia Dortmund
1.FC Köln - Hannover 96

FC Augsburg - SV Werder Bremen
Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 16:18   #197
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Sachmal, gib uns doch mal ein Grund, was zu kritisieren Einfach Top alles.

1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen 0:3
FC Schalke 04 - FC Bayern München 1:2

SV Werder Bremen - Hertha BSC 2:0
VfB Stuttgart - Hamburger SV 1:3

Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:1
SC Freiburg - Borussia M'Gladbach 0:0

SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 0:2
1.FC Köln - Hannover 96 1:2

FC Augsburg - SV Werder Bremen 0:4
Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 1:1
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 16:28   #198
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Echt top, marinchen
Gefällt mir richtig, richtig gut !

1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen 2:1
FC Schalke 04 - FC Bayern München 1:3

SV Werder Bremen - Hertha BSC 1:0
VfB Stuttgart - Hamburger SV 1:2

Hannover 96 - SV Werder Bremen 0:3
SC Freiburg - Borussia M'Gladbach 1:1

SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:3
1.FC Köln - Hannover 96 1:3

FC Augsburg - SV Werder Bremen 0:4
Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 1:2
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 17:47   #199
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von vappy
 
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 95
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

TOP
1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen 0:3
FC Schalke 04 - FC Bayern München 1:1

SV Werder Bremen - Hertha BSC 2:1
VfB Stuttgart - Hamburger SV 0:2

Hannover 96 - SV Werder Bremen 0:1
SC Freiburg - Borussia M'Gladbach 3:1

SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:1
1.FC Köln - Hannover 96 1:3

FC Augsburg - SV Werder Bremen 4:1
Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 1:2
vappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2011, 19:17   #200
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Bin ja relativ weit vorne! :P

1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen 1 : 1
FC Schalke 04 - FC Bayern München 2 : 1

SV Werder Bremen - Hertha BSC 3 : 2
VfB Stuttgart - Hamburger SV 2 : 2

Hannover 96 - SV Werder Bremen 1 : 2
SC Freiburg - Borussia M'Gladbach 3 : 3

SV Werder Bremen - Borussia Dortmund 2 : 2
1.FC Köln - Hannover 96 1 : 2

FC Augsburg - SV Werder Bremen 2 : 0 (unerwartete Schlappe :O)
Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 1 : 2
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 92 31.08.2011 13:50
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1535 04.07.2011 18:52
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de