Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ser feiner Bericht und eine bittere Pille mit dem Handelfmeter! Würd dir auch raten, es auszustellen Ansonsten wieder sehr souverän ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.11.2011, 17:35   #291
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Ser feiner Bericht und eine bittere Pille mit dem Handelfmeter! Würd dir auch raten, es auszustellen
Ansonsten wieder sehr souverän von der Optik und so bist du ganz klar hier einer der Besten, da gibt es nicht dran rütteln!
Muss mich anschließen, die Ausschreitungen waren wirklich gut, eine Zeitungsartikel vom Kicker/Bild/11Freunde fände ich richtig interessant, aber musste nicht unbedingt machen.
Hoffentlich gewinnste das nächste Spiel wieder, damit auch an der Weser es wieder ruhiger wird, auch wenn es eigentlich schon ruhig ist. Du weißt wie ich es meine
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 20:45   #292
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich


Das Duell zwischen dem SV Werder Bremen und der Hertha in der Hauptstadt war nicht gerade der Kracher, den man sich eigentlich erwartete. Aaron Hunt wurde von Schaaf diesmal rausgenommen, dafür rückte Marin auf seine Position und Ekici fungierte als Spielmacher. Bereits nach zehn Minuten gab es die einzige und beste Bremer Chance im ersten Durchgang, doch nachdem er Ottl und Lell austanzte schoss er seinen eigenen Mitspieler ab. Hätte er den Österreicher nicht getroffen, dann vielleicht das Tor, denn der Ball hatte eine hervorragende Flugbahn. Mitte der ersten Halbzeit gab es dann auch eine der wenigen Chancen für die Berliner, die auch wirklich gefährlich waren. Schmitz konnte auf der rechten Berliner Außenbahn Pierre-Michel Lasogga nicht stoppen und so konnte der Stürmer auch die Flanke auf den neu-Berliner Cicéro bringen. Der ehemalige Wolfsburger setzte sich in der Mitte gegen die Bremer Innenverteidigung durch und köpfte zur Führung im Olympiastadion ein. Die Bremer kamen bis zum Pausenpfiff zu keinen echten Tormöglichkeiten mehr, immer wieder versuchte man es gegen kompakt stehende Gastgeber mit Distanzschüssen, ohne Erfolg. Die erste Gelegenheit im zweiten Durchgang hatte dann auch wieder das Team von Trainer Markus Babbel. Der Vorbereiter vom Führungstreffer Lasogga überlupfte den herauslaufenden Tim Wiese, doch der Lupfer landete auf der Latte und sprang nicht wieder ins Feld, sondern noch einmal auf den Querbalken und ins Toraus. Daraufhin stellte Thomas Schaaf das System um, hatte nur noch drei Abwehrspieler auf dem Feld und brachte zusätzlich Markus Rosenberg. Doch bevor der Schwede in Szene treten konnte legten die Berliner nach: Adrian Ramos erhielt einen langen ball von Christian Lell und vollendete mit einem Beinschuss gegen Tim Wiese. Doch das Tor des Kolumbianers war nur die Vorentscheidung, denn Werder kam noch einmal ran. Sieben Minuten vor dem Abpfiff, Werder erarbeitete sich jetzt im Minutentakt Großchancen, doch alle wurden kläglich vergeben. Doch dann spielte Pizarro auf Rosenberg, der den Ball genau in den Lauf vom Peruaner prallen ließ. Der Bremer Torjäger scheiterte aber an Thomas Kraft, von wo aus der Ball zu Markus Rosenberg sprang und der Schwede zum Anschlusstreffer vollendete. Am Ende reichte es aber nicht zum Sieg und es gab sogar nochmal einen Foulelfmeter, aber nicht für Bremen, sondern für die Hausherren. Adrian Ramos nahm sich diesen Ball vor, traf aber zu genau und der Elfmeter ging an die Latte. Am Ende gewinnen die Berliner in einer eher schwachen Bundesligabegegnung mit 2-1 und stoppen damit den Bremer Lauf, der in letzter Zeit häufig zum Stocken kam.







Das Nordduell zwischen dem SV Werder und Hannover 96 steht an, eine spannende Begegnung. Thomas Schaaf rotierte, brachte Trinks, Prödl und Bargfrede ins Spiel. Werder dominierte die Anfangsphase mit zwei Dritteln Ballbesitz und kam dennoch nicht zum Abschluss, denn Hannover stand sehr defensiv. Nach erst einundzwanzig gespielten Minuten versuchte es Marko Marin aus der Distanz, traf aber nur den Pfosten. Viel Glück für die Niedersachsen, doch die Szene war ja noch nicht vorbei und so kam es, dass Marko Marin seinen eigenen Schuss abstaubte. Jetzt spielte es sich schwerer für Hannover und man musste eigentlich die Defensivkette aufbrechen, doch das tat man vorerst nicht. So kam es, dass erst sieben Minuten vor dem Pfiff zur Halbzeitpause der zweite Torschuss der Begegnung heraussprang. Claudio Pizarro scheiterte aber aus sechzehn Metern an Ron-Robert Zieler und holte damit zumindest nochmal einen Eckstoß heraus. Trinks brachte sie auf den Elfmeterpunkt, von wo aus ihn Claudio Pizarro per Kopf auf den Österreicher Sebastian Prödl ablegte. Der Nationalspieler zog aus der zweiten Reihe ab und verfehlte das Tor nur um wenige Zentimeter. In der Halbzeitpause reagierte Thomas Schaaf überraschend und brachte gleich zwei neue Akteure in diese Partie. Florian Hartherz ersetzte Schmitz, der in der Schlussphase leicht humpelte, und Boenisch spielte für den mit gelb vorbelasteten Sokratis. Vier Minuten nach dem Seitenwechsel foulte Bender Marko Marin weit weg vom Tor und sah dafür ebenfalls eine Karte. Doch Marko Arnautovic fasste sich ein Herz und versuchte sich an diesem Freistoß, doch am Ende fehlte ihm das Glück und der Ball drehte sich im letzten Moment vom Tor weg. Lange Zeit passierte dann nichts und Hannover öffnete so langsam die Defensivabteilung, was der SV Werder Bremen sofort nutzte. Vor allem Hartherz traute sich nun mehr zu und nach einer Stunde sprintete er über den linken Flügel und wurde erst bei seinem Schuss mit einem Block von Cherundolo gestoppt. Fünf Minuten später war es wieder Hartherz der über rechts kam und wieder konnte er frei flanken, aber diesmal ohne dass sein Ball geblockt wurde. So kam es, dass Zeiler einen Schritt aus seinem Kasten machte, dann aber zögerte und Arnautovic den Ball so mit seinem Kopfball platzierte, dass er über Zieler ins lange Eck sprang. Das 2-0, die Vorentscheidung in diesem prestigeträchtigen Nordduell. Aber das war es noch lange nicht, denn acht Minuten vor Spielende legte Pizarro nach rechts ab und Fritz scheiterte mit seinem direktgenommenen Schussversuch. Da Zieler den Ball aber aufs lange Eck, genau auf Arnautovic, lenkte konnte der Österreicher abstauben und schnürte somit seinen Doppelpack. In den Schlussminuten legte Marko Marin sogar noch einen drauf, ein strammer Schuss ins lange Eck ließ Hannovers Schlussmann keine Abwehrchance. Dass es am Ende nicht 5-0 ausging lag am rechten Torpfosten, denn der verhinderte in der achtzigsten Spielminute den Treffer von Trinks.







.
KeisukeHonda7 gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 01:20   #293
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

60 Punkte
Ersan1000

58 Punkte
Legendary 'Loveguru' Joe

50 Punkte
pittlennart
Domosch

48 Punkte
H96

46 Punkte
Pinola_25

42 Punkte
TheOnlyLegend

41 Punkte
El Gordo

33 Punkte
Jisatsu

32 Punkte
speedy04

20 Punkte
PellePillePalle

17 Punkte
Stevie [F4L]

12 Punkte
Ballack500

10 Punkte
FAVORITE

6 Punkte
vappy



Neue Tipps:

Borussia Dortmund - SV Werder Bremen
FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05

Werder Bremen - FC Augsburg
SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern

Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05
Hannover 96 - Borussia M'Gladbach

1.FC Köln - Werder Bremen
FC Schalke 04 - Hannover 96

Werder Bremen - Borussia M'Gladbach
Borussia Dortmund - FC Bayern München

VfB Stuttgart - Werder Bremen
VFL Wolfsburg - FC Augsburg

Werder Bremen - FC Bayern München
1.FSV Mainz 05 - VFL Wolfsburg

VFL Wolfsburg - Werder Bremen
TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Nürnberg

Werder Bremen - FC Schalke 04
VfB Stuttgart - VFL Wolfsburg
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 08:05   #294
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

schade das du gegen Hertha verlierst,aber gegen Hannover ein souveräner 4:0 Erfolg !!

Textlich war es auch wieder perfekt

Tippspiel:

Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 2:1
FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 1:2

Werder Bremen - FC Augsburg 2:0
SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern 1:1

Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 2:0
Hannover 96 - Borussia M'Gladbach 2:1

1.FC Köln - Werder Bremen 1:3
FC Schalke 04 - Hannover 96 2:2

Werder Bremen - Borussia M'Gladbach 2:1
Borussia Dortmund - FC Bayern München 3:1

VfB Stuttgart - Werder Bremen 1:2
VFL Wolfsburg - FC Augsburg 2:0

Werder Bremen - FC Bayern München 2:0
1.FSV Mainz 05 - VFL Wolfsburg 1:1
VFL Wolfsburg - Werder Bremen 1:3
TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Nürnberg 3:1

Werder Bremen - FC Schalke 04 3:2
VfB Stuttgart - VFL Wolfsburg 2:2
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 12:05   #295
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Bereits nach zehn Minuten gab es die einzige und beste Bremer Chance im ersten Durchgang, doch nachdem er Ottl und Lell austanzte schoss er seinen eigenen Mitspieler ab.
Wer?

Die Niederlage gegen die Berliner war jetzt eher billig,
du bist eigentlich von den Gegnern überrollt worden,
aber da ihre Chancenverwertung genauso schei*e war,
wie deine in der Schlussphase, hattest du Glück,
dass sie dich nicht komplett ausernander genommen haben.

Gegen Hannover hast du mit Bargfrede, Trinks und Prödl ja echt etwas gewagt, hat sich aber ausgezahlt!
Eigentlich kann man es nicht oft genug sagen,
dein Spiel besteht nur aus 3 Schlüsselpersonen!
Arnautovic, Pizarro, Marin!
Verkauf die doch alle, mal sehen, ob du dann absteigst


Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 1 : 1
FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 0 : 2

Werder Bremen - FC Augsburg 3 : 2
SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern 2 : 2

Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 4 : 1
Hannover 96 - Borussia M'Gladbach 1 : 0

1.FC Köln - Werder Bremen 0 : 0
FC Schalke 04 - Hannover 96 2 : 1

Werder Bremen - Borussia M'Gladbach 3 : 1
Borussia Dortmund - FC Bayern München 0 : 1

VfB Stuttgart - Werder Bremen 0 : 2
VFL Wolfsburg - FC Augsburg 1 : 1

Werder Bremen - FC Bayern München 0 : 0
1.FSV Mainz 05 - VFL Wolfsburg 2 : 2

VFL Wolfsburg - Werder Bremen 0 : 1
TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Nürnberg 2 : 3

Werder Bremen - FC Schalke 04 1 : 3
VfB Stuttgart - VFL Wolfsburg 1 : 1
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 14:15   #296
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Mit Europa wirds wohl klappen
Zur Story kann ich nur sagen, das du echt hier unter den drei Besten bist, was du uns hier jeden Tag zauberst ist manchmal echt Atemberaubend ..



Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 2:0
FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 1:3

Werder Bremen - FC Augsburg 4:1
SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern 0:0

Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 2:1
Hannover 96 - Borussia M'Gladbach 3:2

1.FC Köln - Werder Bremen 1:2
FC Schalke 04 - Hannover 96 4:3

Werder Bremen - Borussia M'Gladbach 1:1
Borussia Dortmund - FC Bayern München 2:2

VfB Stuttgart - Werder Bremen 1:3
VFL Wolfsburg - FC Augsburg 3:0

Werder Bremen - FC Bayern München 1:1
1.FSV Mainz 05 - VFL Wolfsburg 1:3

VFL Wolfsburg - Werder Bremen 2:2
TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Nürnberg 2:0

Werder Bremen - FC Schalke 04 1:2
VfB Stuttgart - VFL Wolfsburg 0:0
__________________
Doppelkorn & mindestens Triple-Moral!
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 14:23   #297
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Wieder ein echt guter Bericht.
Gegen Berlin verlierst du, nachdem Spielverlauf aber auch scheinbar verdient.
Mund abputzen, weitermachen. Das haste dir wahrscheinlich auch gesagt und dann die Hannoveraner weggeputzt. Ganz starker Auftritt.
Hoffentlich spielt Trinks nun öfter, denn der ist wirklich ganz stark!
Weiter so!
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 20:55   #298
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Schöne Berichte die es bei dir wieder mal zu lesen gibt Nicodaptylus :3
Du verlierst das Nordderby durch einen Elfmeter... GEHTS NOCH?! Sokratis soll seine Hände bei sich behalten... v___v
Immerhin gegen Mainz gewinnst du mit 2:0 aber dass du dich gefangen hast muss das nich bedeuten. Selbst bei Aufsteiger Berlin verlierst du mit 2:1 und wäre der 11er drin, wärs sogar 3:1... So kann das nicht weiter gehen :S
Dass du dann durch Arnie und Marin mit 4:0 gg Hannover gewonnen hast gleicht das zwar ein wenig aus, aber du musst bei den Auswärtsspielen einfach deutlich sicherer auftreten ...

Die Berichte haben mir wieder sehr gefallen und grafisch wars auch wie immer top :3

Borussia Dortmund - SV Werder Bremen
FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05

Werder Bremen - FC Augsburg 2:0
SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern 1:1

Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 3:1
Hannover 96 - Borussia M'Gladbach 1:0

1.FC Köln - Werder Bremen 2:2
FC Schalke 04 - Hannover 96 2:1

Werder Bremen - Borussia M'Gladbach 1:1
Borussia Dortmund - FC Bayern München 0:2

VfB Stuttgart - Werder Bremen 0:3
VFL Wolfsburg - FC Augsburg 1:0

Werder Bremen - FC Bayern München 2:1
1.FSV Mainz 05 - VFL Wolfsburg 0:2

VFL Wolfsburg - Werder Bremen 1:4
TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Nürnberg 2:2

Werder Bremen - FC Schalke 04 2:2
VfB Stuttgart - VFL Wolfsburg 1:2

Btw find ich das ein bisschen SEHR VIEL tippen...
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 02:44   #299
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FAVORITE
 
Registriert seit: 01.11.2011
Beiträge: 135
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 3 : 1
FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 0 : 1

Werder Bremen - FC Augsburg 3 : 1
SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern 2 : 2

Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 4 : 2
Hannover 96 - Borussia M'Gladbach 1 : 0

1.FC Köln - Werder Bremen 0 : 2
FC Schalke 04 - Hannover 96 2 : 1

Werder Bremen - Borussia M'Gladbach 3 : 0
Borussia Dortmund - FC Bayern München 0 : 1

VfB Stuttgart - Werder Bremen 1 : 2
VFL Wolfsburg - FC Augsburg 1 : 1

Werder Bremen - FC Bayern München 0 : 2
1.FSV Mainz 05 - VFL Wolfsburg 2 : 2

VFL Wolfsburg - Werder Bremen 0 : 1
TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Nürnberg 2 : 3

Werder Bremen - FC Schalke 04 1 : 2
VfB Stuttgart - VFL Wolfsburg 1 : 1
__________________
FAVORITE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 16:54   #300
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Schade, die Niederlage gegen die Hertha und Hannover hast ja regelrecht vom Platz gefegt
Textlich top :-D
Vor allem die Grafik, bei der du die Abseitslinie eingezeichnet hast, finde ich gut.

Ich denk für dich ist noch alles drin, aber Europa müsst sicher drin sein


_____________________________________
Meine Tipps:
Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 2:1
FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 0:2

Werder Bremen - FC Augsburg 3:0
SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern 2:1

Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 4:1
Hannover 96 - Borussia M'Gladbach 2:0

1.FC Köln - Werder Bremen 1:3
FC Schalke 04 - Hannover 96 2:2

Werder Bremen - Borussia M'Gladbach 2:1
Borussia Dortmund - FC Bayern München 0:2

VfB Stuttgart - Werder Bremen 1:0
VFL Wolfsburg - FC Augsburg 2:1

Werder Bremen - FC Bayern München 0:2
1.FSV Mainz 05 - VFL Wolfsburg 0:0

VFL Wolfsburg - Werder Bremen 1:2
TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Nürnberg 1:2

Werder Bremen - FC Schalke 04 1:2
VfB Stuttgart - VFL Wolfsburg 2:0
__________________

Danke an H96 für das Bild!
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 92 31.08.2011 13:50
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1535 04.07.2011 18:52
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de