Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 564
Gesamt online: 566
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.11.2011, 18:35  

Beitrag #291

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ser feiner Bericht und eine bittere Pille mit dem Handelfmeter! Würd dir auch raten, es auszustellen Zwinkern
Ansonsten wieder sehr souverän von der Optik und so bist du ganz klar hier einer der Besten, da gibt es nicht dran rütteln! Lachen
Muss mich anschließen, die Ausschreitungen waren wirklich gut, eine Zeitungsartikel vom Kicker/Bild/11Freunde fände ich richtig interessant, aber musste nicht unbedingt machen.
Hoffentlich gewinnste das nächste Spiel wieder, damit auch an der Weser es wieder ruhiger wird, auch wenn es eigentlich schon ruhig ist. Du weißt wie ich es meine Zwinkern
12.11.2011, 21:45  

Beitrag #292

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Das Duell zwischen dem SV Werder Bremen und der Hertha in der Hauptstadt war nicht gerade der Kracher, den man sich eigentlich erwartete. Aaron Hunt wurde von Schaaf diesmal rausgenommen, dafür rückte Marin auf seine Position und Ekici fungierte als Spielmacher. Bereits nach zehn Minuten gab es die einzige und beste Bremer Chance im ersten Durchgang, doch nachdem er Ottl und Lell austanzte schoss er seinen eigenen Mitspieler ab. Hätte er den Österreicher nicht getroffen, dann vielleicht das Tor, denn der Ball hatte eine hervorragende Flugbahn. Mitte der ersten Halbzeit gab es dann auch eine der wenigen Chancen für die Berliner, die auch wirklich gefährlich waren. Schmitz konnte auf der rechten Berliner Außenbahn Pierre-Michel Lasogga nicht stoppen und so konnte der Stürmer auch die Flanke auf den neu-Berliner Cicéro bringen. Der ehemalige Wolfsburger setzte sich in der Mitte gegen die Bremer Innenverteidigung durch und köpfte zur Führung im Olympiastadion ein. Die Bremer kamen bis zum Pausenpfiff zu keinen echten Tormöglichkeiten mehr, immer wieder versuchte man es gegen kompakt stehende Gastgeber mit Distanzschüssen, ohne Erfolg. Die erste Gelegenheit im zweiten Durchgang hatte dann auch wieder das Team von Trainer Markus Babbel. Der Vorbereiter vom Führungstreffer Lasogga überlupfte den herauslaufenden Tim Wiese, doch der Lupfer landete auf der Latte und sprang nicht wieder ins Feld, sondern noch einmal auf den Querbalken und ins Toraus. Daraufhin stellte Thomas Schaaf das System um, hatte nur noch drei Abwehrspieler auf dem Feld und brachte zusätzlich Markus Rosenberg. Doch bevor der Schwede in Szene treten konnte legten die Berliner nach: Adrian Ramos erhielt einen langen ball von Christian Lell und vollendete mit einem Beinschuss gegen Tim Wiese. Doch das Tor des Kolumbianers war nur die Vorentscheidung, denn Werder kam noch einmal ran. Sieben Minuten vor dem Abpfiff, Werder erarbeitete sich jetzt im Minutentakt Großchancen, doch alle wurden kläglich vergeben. Doch dann spielte Pizarro auf Rosenberg, der den Ball genau in den Lauf vom Peruaner prallen ließ. Der Bremer Torjäger scheiterte aber an Thomas Kraft, von wo aus der Ball zu Markus Rosenberg sprang und der Schwede zum Anschlusstreffer vollendete. Am Ende reichte es aber nicht zum Sieg und es gab sogar nochmal einen Foulelfmeter, aber nicht für Bremen, sondern für die Hausherren. Adrian Ramos nahm sich diesen Ball vor, traf aber zu genau und der Elfmeter ging an die Latte. Am Ende gewinnen die Berliner in einer eher schwachen Bundesligabegegnung mit 2-1 und stoppen damit den Bremer Lauf, der in letzter Zeit häufig zum Stocken kam.






Das Nordduell zwischen dem SV Werder und Hannover 96 steht an, eine spannende Begegnung. Thomas Schaaf rotierte, brachte Trinks, Prödl und Bargfrede ins Spiel. Werder dominierte die Anfangsphase mit zwei Dritteln Ballbesitz und kam dennoch nicht zum Abschluss, denn Hannover stand sehr defensiv. Nach erst einundzwanzig gespielten Minuten versuchte es Marko Marin aus der Distanz, traf aber nur den Pfosten. Viel Glück für die Niedersachsen, doch die Szene war ja noch nicht vorbei und so kam es, dass Marko Marin seinen eigenen Schuss abstaubte. Jetzt spielte es sich schwerer für Hannover und man musste eigentlich die Defensivkette aufbrechen, doch das tat man vorerst nicht. So kam es, dass erst sieben Minuten vor dem Pfiff zur Halbzeitpause der zweite Torschuss der Begegnung heraussprang. Claudio Pizarro scheiterte aber aus sechzehn Metern an Ron-Robert Zieler und holte damit zumindest nochmal einen Eckstoß heraus. Trinks brachte sie auf den Elfmeterpunkt, von wo aus ihn Claudio Pizarro per Kopf auf den Österreicher Sebastian Prödl ablegte. Der Nationalspieler zog aus der zweiten Reihe ab und verfehlte das Tor nur um wenige Zentimeter. In der Halbzeitpause reagierte Thomas Schaaf überraschend und brachte gleich zwei neue Akteure in diese Partie. Florian Hartherz ersetzte Schmitz, der in der Schlussphase leicht humpelte, und Boenisch spielte für den mit gelb vorbelasteten Sokratis. Vier Minuten nach dem Seitenwechsel foulte Bender Marko Marin weit weg vom Tor und sah dafür ebenfalls eine Karte. Doch Marko Arnautovic fasste sich ein Herz und versuchte sich an diesem Freistoß, doch am Ende fehlte ihm das Glück und der Ball drehte sich im letzten Moment vom Tor weg. Lange Zeit passierte dann nichts und Hannover öffnete so langsam die Defensivabteilung, was der SV Werder Bremen sofort nutzte. Vor allem Hartherz traute sich nun mehr zu und nach einer Stunde sprintete er über den linken Flügel und wurde erst bei seinem Schuss mit einem Block von Cherundolo gestoppt. Fünf Minuten später war es wieder Hartherz der über rechts kam und wieder konnte er frei flanken, aber diesmal ohne dass sein Ball geblockt wurde. So kam es, dass Zeiler einen Schritt aus seinem Kasten machte, dann aber zögerte und Arnautovic den Ball so mit seinem Kopfball platzierte, dass er über Zieler ins lange Eck sprang. Das 2-0, die Vorentscheidung in diesem prestigeträchtigen Nordduell. Aber das war es noch lange nicht, denn acht Minuten vor Spielende legte Pizarro nach rechts ab und Fritz scheiterte mit seinem direktgenommenen Schussversuch. Da Zieler den Ball aber aufs lange Eck, genau auf Arnautovic, lenkte konnte der Österreicher abstauben und schnürte somit seinen Doppelpack. In den Schlussminuten legte Marko Marin sogar noch einen drauf, ein strammer Schuss ins lange Eck ließ Hannovers Schlussmann keine Abwehrchance. Dass es am Ende nicht 5-0 ausging lag am rechten Torpfosten, denn der verhinderte in der achtzigsten Spielminute den Treffer von Trinks.




.
13.11.2011, 02:20  

Beitrag #293

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
60 Punkte
Ersan1000

58 Punkte
Legendary 'Loveguru' Joe

50 Punkte
pittlennart
Domosch

48 Punkte
H96

46 Punkte
Pinola_25

42 Punkte
TheOnlyLegend

41 Punkte
El Gordo

33 Punkte
Jisatsu

32 Punkte
speedy04

20 Punkte
PellePillePalle

17 Punkte
Stevie [F4L]

12 Punkte
Ballack500

10 Punkte
FAVORITE

6 Punkte
vappy

Neue Tipps:

Borussia Dortmund - SV Werder Bremen
FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05

Werder Bremen - FC Augsburg
SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern

Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05
Hannover 96 - Borussia M'Gladbach

1.FC Köln - Werder Bremen
FC Schalke 04 - Hannover 96

Werder Bremen - Borussia M'Gladbach
Borussia Dortmund - FC Bayern München

VfB Stuttgart - Werder Bremen
VFL Wolfsburg - FC Augsburg

Werder Bremen - FC Bayern München
1.FSV Mainz 05 - VFL Wolfsburg

VFL Wolfsburg - Werder Bremen
TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Nürnberg

Werder Bremen - FC Schalke 04
VfB Stuttgart - VFL Wolfsburg
13.11.2011, 09:05  

Beitrag #294

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
schade das du gegen Hertha verlierst,aber gegen Hannover ein souveräner 4:0 Erfolg !!

Textlich war es auch wieder perfekt

Tippspiel:

Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 2:1
FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 1:2

Werder Bremen - FC Augsburg 2:0
SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern 1:1

Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 2:0
Hannover 96 - Borussia M'Gladbach 2:1

1.FC Köln - Werder Bremen 1:3
FC Schalke 04 - Hannover 96 2:2

Werder Bremen - Borussia M'Gladbach 2:1
Borussia Dortmund - FC Bayern München 3:1

VfB Stuttgart - Werder Bremen 1:2
VFL Wolfsburg - FC Augsburg 2:0

Werder Bremen - FC Bayern München 2:0
1.FSV Mainz 05 - VFL Wolfsburg 1:1
VFL Wolfsburg - Werder Bremen 1:3
TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Nürnberg 3:1

Werder Bremen - FC Schalke 04 3:2
VfB Stuttgart - VFL Wolfsburg 2:2
13.11.2011, 13:05  

Beitrag #295

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von marin10_
Bereits nach zehn Minuten gab es die einzige und beste Bremer Chance im ersten Durchgang, doch nachdem er Ottl und Lell austanzte schoss er seinen eigenen Mitspieler ab.
Wer? Zahnlücke

Die Niederlage gegen die Berliner war jetzt eher billig,
du bist eigentlich von den Gegnern überrollt worden,
aber da ihre Chancenverwertung genauso schei*e war,
wie deine in der Schlussphase, hattest du Glück,
dass sie dich nicht komplett ausernander genommen haben. Lachen

Gegen Hannover hast du mit Bargfrede, Trinks und Prödl ja echt etwas gewagt, hat sich aber ausgezahlt! Lachen
Eigentlich kann man es nicht oft genug sagen,
dein Spiel besteht nur aus 3 Schlüsselpersonen!
Arnautovic, Pizarro, Marin! Lachen
Verkauf die doch alle, mal sehen, ob du dann absteigst Freudig überrascht


Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 1 : 1
FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 0 : 2

Werder Bremen - FC Augsburg 3 : 2
SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern 2 : 2

Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 4 : 1
Hannover 96 - Borussia M'Gladbach 1 : 0

1.FC Köln - Werder Bremen 0 : 0
FC Schalke 04 - Hannover 96 2 : 1

Werder Bremen - Borussia M'Gladbach 3 : 1
Borussia Dortmund - FC Bayern München 0 : 1

VfB Stuttgart - Werder Bremen 0 : 2
VFL Wolfsburg - FC Augsburg 1 : 1

Werder Bremen - FC Bayern München 0 : 0
1.FSV Mainz 05 - VFL Wolfsburg 2 : 2

VFL Wolfsburg - Werder Bremen 0 : 1
TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Nürnberg 2 : 3

Werder Bremen - FC Schalke 04 1 : 3
VfB Stuttgart - VFL Wolfsburg 1 : 1
13.11.2011, 15:15  

Beitrag #296

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Mit Europa wirds wohl klappen Daumen hoch
Zur Story kann ich nur sagen, das du echt hier unter den drei Besten bist, was du uns hier jeden Tag zauberst ist manchmal echt Atemberaubend ..

Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 2:0
FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 1:3

Werder Bremen - FC Augsburg 4:1
SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern 0:0

Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 2:1
Hannover 96 - Borussia M'Gladbach 3:2

1.FC Köln - Werder Bremen 1:2
FC Schalke 04 - Hannover 96 4:3

Werder Bremen - Borussia M'Gladbach 1:1
Borussia Dortmund - FC Bayern München 2:2

VfB Stuttgart - Werder Bremen 1:3
VFL Wolfsburg - FC Augsburg 3:0

Werder Bremen - FC Bayern München 1:1
1.FSV Mainz 05 - VFL Wolfsburg 1:3

VFL Wolfsburg - Werder Bremen 2:2
TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Nürnberg 2:0

Werder Bremen - FC Schalke 04 1:2
VfB Stuttgart - VFL Wolfsburg 0:0
13.11.2011, 15:23  

Beitrag #297

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Wieder ein echt guter Bericht.
Gegen Berlin verlierst du, nachdem Spielverlauf aber auch scheinbar verdient.
Mund abputzen, weitermachen. Das haste dir wahrscheinlich auch gesagt und dann die Hannoveraner weggeputzt. Ganz starker Auftritt.
Hoffentlich spielt Trinks nun öfter, denn der ist wirklich ganz stark!
Weiter so!
13.11.2011, 21:55  

Beitrag #298

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schöne Berichte die es bei dir wieder mal zu lesen gibt Nicodaptylus :3
Du verlierst das Nordderby durch einen Elfmeter... GEHTS NOCH?! Sokratis soll seine Hände bei sich behalten... v___v
Immerhin gegen Mainz gewinnst du mit 2:0 aber dass du dich gefangen hast muss das nich bedeuten. Selbst bei Aufsteiger Berlin verlierst du mit 2:1 und wäre der 11er drin, wärs sogar 3:1... So kann das nicht weiter gehen :S
Dass du dann durch Arnie und Marin mit 4:0 gg Hannover gewonnen hast gleicht das zwar ein wenig aus, aber du musst bei den Auswärtsspielen einfach deutlich sicherer auftreten ...

Die Berichte haben mir wieder sehr gefallen und grafisch wars auch wie immer top :3

Borussia Dortmund - SV Werder Bremen
FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05

Werder Bremen - FC Augsburg 2:0
SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern 1:1

Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 3:1
Hannover 96 - Borussia M'Gladbach 1:0

1.FC Köln - Werder Bremen 2:2
FC Schalke 04 - Hannover 96 2:1

Werder Bremen - Borussia M'Gladbach 1:1
Borussia Dortmund - FC Bayern München 0:2

VfB Stuttgart - Werder Bremen 0:3
VFL Wolfsburg - FC Augsburg 1:0

Werder Bremen - FC Bayern München 2:1
1.FSV Mainz 05 - VFL Wolfsburg 0:2

VFL Wolfsburg - Werder Bremen 1:4
TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Nürnberg 2:2

Werder Bremen - FC Schalke 04 2:2
VfB Stuttgart - VFL Wolfsburg 1:2

Btw find ich das ein bisschen SEHR VIEL tippen...
15.11.2011, 03:44  

Beitrag #299

FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
FAVORITEs Avatar
FAVORITE
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 3 : 1
FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 0 : 1

Werder Bremen - FC Augsburg 3 : 1
SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern 2 : 2

Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 4 : 2
Hannover 96 - Borussia M'Gladbach 1 : 0

1.FC Köln - Werder Bremen 0 : 2
FC Schalke 04 - Hannover 96 2 : 1

Werder Bremen - Borussia M'Gladbach 3 : 0
Borussia Dortmund - FC Bayern München 0 : 1

VfB Stuttgart - Werder Bremen 1 : 2
VFL Wolfsburg - FC Augsburg 1 : 1

Werder Bremen - FC Bayern München 0 : 2
1.FSV Mainz 05 - VFL Wolfsburg 2 : 2

VFL Wolfsburg - Werder Bremen 0 : 1
TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Nürnberg 2 : 3

Werder Bremen - FC Schalke 04 1 : 2
VfB Stuttgart - VFL Wolfsburg 1 : 1
15.11.2011, 17:54  

Beitrag #300

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Schade, die Niederlage gegen die Hertha und Hannover hast ja regelrecht vom Platz gefegt Zwinkern
Textlich top :-D
Vor allem die Grafik, bei der du die Abseitslinie eingezeichnet hast, finde ich gut. Zwinkern

Ich denk für dich ist noch alles drin, aber Europa müsst sicher drin sein Zwinkern

_____________________________________
Meine Tipps:
Borussia Dortmund - SV Werder Bremen 2:1
FC Augsburg - 1.FSV Mainz 05 0:2

Werder Bremen - FC Augsburg 3:0
SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern 2:1

Werder Bremen - 1.FSV Mainz 05 4:1
Hannover 96 - Borussia M'Gladbach 2:0

1.FC Köln - Werder Bremen 1:3
FC Schalke 04 - Hannover 96 2:2

Werder Bremen - Borussia M'Gladbach 2:1
Borussia Dortmund - FC Bayern München 0:2

VfB Stuttgart - Werder Bremen 1:0
VFL Wolfsburg - FC Augsburg 2:1

Werder Bremen - FC Bayern München 0:2
1.FSV Mainz 05 - VFL Wolfsburg 0:0

VFL Wolfsburg - Werder Bremen 1:2
TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Nürnberg 1:2

Werder Bremen - FC Schalke 04 1:2
VfB Stuttgart - VFL Wolfsburg 2:0
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Zu Haus am Osterdeich
[Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich