Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 338
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2011, 23:03  

Beitrag #341

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96
WEITER MACHEN!!!
30.11.2011, 18:59  

Beitrag #342

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Der SV Werder Bremen hat den ersten Transfer unter Dach und Fach gebracht und nun auch offiziell durch Klaus Allofs bestätigt, Karim Bellarabi kehrt zurück nach Bremen. Der gebürtige Berliner wurde bei Bayer 04 Leverkusen nicht glücklich und kehrt nun nach fünf Jahren zurück an die Weser, wo er bereits von 2001 für ganze sechs Jahre kickte. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt, aber man soll sich im Rahmen zwischen zwei und drei Millionen Euro bewegen, gab der ‚WeserKurier‘ am Montag bekannt. Aufmerksamkeit erlange er in Bremen vor allem durch seine gute Technik und seiner großartigen Übersicht, so dass ihn Torsten Lieberknecht nach Braunschweig lockte, wo er sein erstes Profispiel im Mai 2009 absolvierte. Seinen ersten Treffer für die Eintracht erzielte er fast auf den Tag genau drei Monate später, im Spiel gegen den SV Wehen-Wiesbaden. Im vergangenen Jahr folgte dann der Wechsel zu Bayer 04 Leverkusen, wo er aber seine schwere Kapsel- und Bandverletzung am Sprunggelenk vom Saisonendspurt auskurierte. Danach kam er kaum zum Einsatz, denn Robin Dutt sah ihn zu weit hinter Kießling und Derdiyok, gab ihm kaum Chancen sich zu beweisen, außer in der Reserve. Jetzt nach fünf Jahren Abstinenz dürfen ihn die Bremer Fans wieder an der Weser begrüßen, wo er großes Vertrauen von Thomas Schaaf genießt. „Karim ist ein junger und intelligenter Spieler, der ohne Frage die Klasse besitz sich in der Bundesliga durchzusetzen. Er hat jetzt eine schwere Zeit hinter sich und sprüht nur vor Tatendrang“, so der Bremer Coach. Für ganze vier Jahre unterschrieb Bellarabi in Bremen und schließt damit das Kapitel Leverkusen.

Die Verpflichtung des jungen Angreifers hat auch einen Grund, nämlich den Abgang von Sandro Wagner, den es wieder zurück zur alten Station zieht. Aus Duisburg gekommen geht er nun wieder zurück zu den Zebras, aber nicht in die zweite Liga. Er wird es in der nächsten Spielzeit zweimal mit dem SV Werder zu tun bekommen, da sich der MSV als Tabellenzweiter, neben Eintracht Frankfurt, im Fußball-Oberhaus zurückmeldet. Für Wagner nehmen Allofs & Co. geschätzte drei Millionen Euro ein.



.
30.11.2011, 19:02  

Beitrag #343

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Kenne ich zwar nur durch dich,
aber scheint ein guter Junge zu sein Zwinkern
Wagner stand mehr oder wenigre eh nur im Weg,
deswegen kann ich jetzt eine Wagner² Verpflichtung nicht wirklich verstehen,
aber gut Lachen
30.11.2011, 19:05  

Beitrag #344

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
toller Transfer mit Karim Bellarabi !!
hoffe für dich das er saugut einschlägt !!
Sandro Wagner ist schlechter als Bellarabi !!
30.11.2011, 19:41  

Beitrag #345

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Klasse Transfer !
Hatte ja bei meiner sehr kurzen MS mit Leverkusen schon das Vergnügen mit ihm ein bisschen spielen zu dürfen. Zwinkern
Der schlägt sicher gut ein Zwinkern Da darf sich ein Marin warm anziehen Lachen
01.12.2011, 20:05  

Beitrag #346

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Interessiert euch Werder nicht mehr oder wieso bekomme ich nur für heerenveen FB? Lachen
01.12.2011, 20:10  

Beitrag #347

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Hab gar nicht gesehen, dass hier auch was neues ist ^^

Die beiden Grafiken sehen echt spitze aus, wobei mir das Bild von Allofs etwas zu unscharf ist. Der Effekt beim Bellarabi-Bild ist echt richtig geil Zufrieden
Der Text ist auch schön, steht das wichtigste drin. Klein, aber sehr fein Daumen hoch
01.12.2011, 23:32  

Beitrag #348

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Geil, Bellarabi! Ich liebe den Jungen. Der hat einfach style Lachen
02.12.2011, 16:33  

Beitrag #349

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Gut gemacht Nico^^

Der Spieler ist zumindest bei FM 11 richtig geil!

Auch der Bericht gefällt mir. Wirklich klasse gemacht Zwinkern
03.12.2011, 14:40  

Beitrag #350

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
SPAM
Gleich kommt berichtz
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Zu Haus am Osterdeich
[Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich