Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: WEITER MACHEN!!!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.11.2011, 22:03   #341
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von vappy
 
Registriert seit: 10.06.2011
Beiträge: 95
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

WEITER MACHEN!!!
Stevie gefällt dieser Beitrag.
vappy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 17:59   #342
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich



Der SV Werder Bremen hat den ersten Transfer unter Dach und Fach gebracht und nun auch offiziell durch Klaus Allofs bestätigt, Karim Bellarabi kehrt zurück nach Bremen. Der gebürtige Berliner wurde bei Bayer 04 Leverkusen nicht glücklich und kehrt nun nach fünf Jahren zurück an die Weser, wo er bereits von 2001 für ganze sechs Jahre kickte. Über die Ablösesumme wurde nichts bekannt, aber man soll sich im Rahmen zwischen zwei und drei Millionen Euro bewegen, gab der ‚WeserKurier‘ am Montag bekannt. Aufmerksamkeit erlange er in Bremen vor allem durch seine gute Technik und seiner großartigen Übersicht, so dass ihn Torsten Lieberknecht nach Braunschweig lockte, wo er sein erstes Profispiel im Mai 2009 absolvierte. Seinen ersten Treffer für die Eintracht erzielte er fast auf den Tag genau drei Monate später, im Spiel gegen den SV Wehen-Wiesbaden. Im vergangenen Jahr folgte dann der Wechsel zu Bayer 04 Leverkusen, wo er aber seine schwere Kapsel- und Bandverletzung am Sprunggelenk vom Saisonendspurt auskurierte. Danach kam er kaum zum Einsatz, denn Robin Dutt sah ihn zu weit hinter Kießling und Derdiyok, gab ihm kaum Chancen sich zu beweisen, außer in der Reserve. Jetzt nach fünf Jahren Abstinenz dürfen ihn die Bremer Fans wieder an der Weser begrüßen, wo er großes Vertrauen von Thomas Schaaf genießt. „Karim ist ein junger und intelligenter Spieler, der ohne Frage die Klasse besitz sich in der Bundesliga durchzusetzen. Er hat jetzt eine schwere Zeit hinter sich und sprüht nur vor Tatendrang“, so der Bremer Coach. Für ganze vier Jahre unterschrieb Bellarabi in Bremen und schließt damit das Kapitel Leverkusen.

Die Verpflichtung des jungen Angreifers hat auch einen Grund, nämlich den Abgang von Sandro Wagner, den es wieder zurück zur alten Station zieht. Aus Duisburg gekommen geht er nun wieder zurück zu den Zebras, aber nicht in die zweite Liga. Er wird es in der nächsten Spielzeit zweimal mit dem SV Werder zu tun bekommen, da sich der MSV als Tabellenzweiter, neben Eintracht Frankfurt, im Fußball-Oberhaus zurückmeldet. Für Wagner nehmen Allofs & Co. geschätzte drei Millionen Euro ein.






.
vappy gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 18:02   #343
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Kenne ich zwar nur durch dich,
aber scheint ein guter Junge zu sein
Wagner stand mehr oder wenigre eh nur im Weg,
deswegen kann ich jetzt eine Wagner² Verpflichtung nicht wirklich verstehen,
aber gut
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 18:05   #344
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

toller Transfer mit Karim Bellarabi !!
hoffe für dich das er saugut einschlägt !!
Sandro Wagner ist schlechter als Bellarabi !!
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2011, 18:41   #345
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Klasse Transfer !
Hatte ja bei meiner sehr kurzen MS mit Leverkusen schon das Vergnügen mit ihm ein bisschen spielen zu dürfen.
Der schlägt sicher gut ein Da darf sich ein Marin warm anziehen
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 19:05   #346
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Interessiert euch Werder nicht mehr oder wieso bekomme ich nur für heerenveen FB?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 19:10   #347
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Hab gar nicht gesehen, dass hier auch was neues ist ^^

Die beiden Grafiken sehen echt spitze aus, wobei mir das Bild von Allofs etwas zu unscharf ist. Der Effekt beim Bellarabi-Bild ist echt richtig geil
Der Text ist auch schön, steht das wichtigste drin. Klein, aber sehr fein
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 22:32   #348
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Geil, Bellarabi! Ich liebe den Jungen. Der hat einfach style
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 15:33   #349
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Gut gemacht Nico^^

Der Spieler ist zumindest bei FM 11 richtig geil!

Auch der Bericht gefällt mir. Wirklich klasse gemacht
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2011, 13:40   #350
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

SPAM
Gleich kommt berichtz
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 92 31.08.2011 13:50
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1535 04.07.2011 18:52
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de