Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Der erste Spieltag der neuen Spielzeit wurde bereits am Freitagabend mit dem Duell zwischen dem Meister und dem FSV Mainz ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2011, 08:53   #361
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich



Der erste Spieltag der neuen Spielzeit wurde bereits am Freitagabend mit dem Duell zwischen dem Meister und dem FSV Mainz eingeleitet, wobei der FC Bayern seine Klasse zeigte und souverän gewann. Heute war also der Vizemeister an der Reihe, zu Gast bei Hannover 96. Thomas Schaaf musste auf Andreas Wolf verzichten, denn seine Verletzung aus dem Testspiel gegen St.-Etienne war noch nicht verheilt. Das Spiel brauchte insgesamt viel Zeit um richtig in Schwung zu kommen, denn Hannover wirkte stärker als letztes Jahr und so bereitete man Werder kein einfaches Spiel. Nach der Hälfte des ersten Durchgangs gab es dann endlich den ersten Schuss in Richtung Tor, nach einem Eckball von Marko Marin. Zdravko Kuzmanović klärte die Ecke zwar per Kopf vor Sebastian Prödl, doch seine Rettungsaktion landete bei Ekici, der den Ball aber mit dem Scherensprung knapp über das Tor beförderte. Doch das erste Tor fiel dann auf der anderen Seite: Didier Ya Konan umspielte Naldo und kam aufs Tor zu, Prödl’s Grätsche kam zu kurz, und so schloss der Angreifer mit einem scharfen flachen Schuss ins kurze Eck ab. Über den Pfosten sprang der Ball hinter die Linie, Maßarbeit bei den Niedersachsen. Die Gäste versuchten es dagegen mit viel Gefühl, wie Mehmet Ekici nur wenige Minuten nach dem Gegentreffer, nur flog der Ball dann genau in die Arme von Ron-Robert Zieler. Im zweiten Durchgang mussten die Hannoveraner dann aufpassen, denn nach sechs Minuten spielte Arnautovic einen schnellen ball in die Mitte, wo wieder einmal Pizarro lauerte. Zieler verhinderte das Tor jedoch mit einem Wahnsinnsreflex und Pizarro konnte seinen Augen nicht trauen. Hannover kam nur noch selten nach vorn, doch wenn man es schaffte wurde es auch gefährlich, wie etwa nach 65 Spielminuten. Wiese musste herauseilen, bot Abdellaoue damit die Chance für einen Heber, was Wiese aber ahnte und so machte er beim Ausholen einen Schritt zurück und fing den Heber. Thomas Schaaf reagierte dann, setzte alles auf eine Waagschale und brachte Aaron Hunt für Ekici, Bellarabi für den heute schwachen Pizarro. Bereits nach sieben Minuten kam Hunt über die linke Seite und zog in den Strafraum, legte sich den Ball zurück und fiel über Cherundolo, denn der Amerikaner ließ sein Bein stehen und brachte den Bremer somit zu Fall. Den anschließenden Foulelfmeter trat Clemens Fritz sicher und setzte ihn in die linke Ecke, genau unter die Latte, erzielte damit den so wichtigen und mittlerweile verdienten Ausgleich. Aber Ya Konan machte den Bremern einen Strich durch die Rechnung, denn vier Minuten vor Ende der Begegnung spielte er den Österreicher Prödl aus und schob den Ball ins lange Eck, damit sicherte er Hannover drei Punkte. Am Ende ein schmeichelhafter Sieg für die Hausherren, doch Werder nutzte die guten Gelegenheiten einfach zu selten.


__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 10:49   #362
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Schade, dass du dein erstes Saisonspiel verloren hast
Nur ein Elfer-Tor ist ja ne schwache Ausbeute, aber das wird schon.

Bericht war wie gewohnt sehr gut
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 14:12   #363
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

ja schade das du verloren, ansonsten wie immer stark von dir

weiter so !
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 14:29   #364
Ulf
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 01.08.2011
Beiträge: 56
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Tja... da hilft die ganze gute Vorbereitung nichts, wenn man das erste Saisonspiel verliert! Ärgerlich! Aber das wird schon wieder...
Das Bild ist cool gewählt, ein bisschen näher rangezoomt wäre vielleicht noch besser. Geschrieben isses auch ordentlich. Weiter so!
Ulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 16:34   #365
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Schade, das erste Spiel verloren.
Die Grafik gefällt mir sehr und auch der Text ist wirklich leserlich.
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass du im nächsten Spiel wieder gewinnst!
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2011, 22:51   #366
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Starke letzte Berichte von dir Nico
Dass du Bellarabi holst finde ich gut
Er war ja in seiner Jugend bereits bei Bremen, daher ist es auch sehr realistisch :3
Schöner Bericht dazu ;D

Mit seiner Hilfe gewinnst du dann sehr souverän gegen Monaco
Bellarabi steuert gleich zwei Tore bei und zeigte tolle Leistungen 8)
Auch gegen Saint Etienne einen schönen 3:0 Sieg, der allerdings durch Wolfs Verletzung getrübt wird :S
Beim Derbystar-Cup gabs dann wieder nette Musikeinlagen und dann das eigentliche Spiel
Gegen Eindhoven wurde es deutlich schwerer aber am Ende siegst du doch mit 2:1
Coole Idee auch mit dem 5000€ Schuss =O !!

Die neue Scorebox sah auch sehr gut
Allerdings gefiel mit die alte ein wenig besser ó__ò
Nach drei Siegen also dann ausgerechnet im 1. Pflichtspiel ne Niederlage :S
Chancen hattest du viele aber nur der Elfer ist ins TOr gegangen v__v
Gegen Hannover gab es gleich zum Saisonauftakt leider keine Punkte ._.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2011, 14:36   #367
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Die Ergebnisanzeige sieht echt klasse aus ^^ Der Rotton gefällt mir besonders gut... Gegen H96 zu verlieren ist ja eigentlich keine schande. Finds schön, dass du Bellerabi eingewechselt hast. Solltest vorallem an der Chancenverwertung arbeiten
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 18:08   #368
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich



Klaus Allofs hat zwei weitere Spieler verkauft und damit weitere Einnahmen von über zwei Millionen Euro eingenommen. Dran glauben mussten die Stevanović-Brüder, Pedrag und Aleksandar. Beide spielten letzte Saison im System von Schaaf keine Rolle, auch diesen Sommer sah es nicht gut aus: Aleksandar vergab im Testspiel sogar einen Elfmeter gegen Monaco. Nun führt sein Weg ins Erzgebirge, wo er künftig für die Veilchen von Aue auflaufen wird. Der Zweitligist soll anscheinend mehr als eine halbe Million Euro investiert haben. Seinen Bruder Pedrag zieht es dagegen weiter in den sonnigen Süden, genauer gesagt nach Turin. Beim FC Torino sammelt er erste Auslandserfahrungen, in einer recht attraktiven europäischen Liga. Ganze 1.700.000€ überwiesen die Italiener an die Weser, um sich die Dienste des Deutsch-Serben zu sichern..



Stefan Bell der nächste Neuzugang


Dagegen holte Allofs nur einen Tag später zwei neue Spieler für die Defensivabteilung, wo nach dem Abgang von Silvestré auch Handlungsbedarf bestand. Mit dem Mainzer Stefan Bell holte man einen jungen Innenverteidiger, der einen Naldo oder Wolf problemlos ersetzen könnte bei Verletzungsausfällen, selbst Inter soll an ihm dran gewesen zu sein. Zweieinhalb Millionen Euro nahm sich Allofs aus der Schatztruhe der Grün-Weißen um diesen Wechsel zu finanzieren, mit dem er ‘überaus zufrieden‘ sei. Ganze vier Jahre geht sein Vertrag im hohen Norden. Der zweite neue ist ebenfalls ein Nachwuchsspieler, welcher letztes Jahr den bitteren Gang in die zweite Liga gehen musste. Jetzt schnappte Bremen zu und lieh Tony Jantschke für ein Jahr aus, sicherte sich dazu sogar noch eine Kaufoption über dreieinhalb Millionen Euro. Zwei gut durchdachte Transfers von Allofs, oder doch zu riskant? Ihre Meinung ist gefragt!

Die Auslosung der Champions-League stand fünf Tage später an und ganz Bremen schaute um 12 Uhr nach Nyon. In der Schweiz gab es wie immer vier Lostöpfe, aber dieses Jahr gleich vier deutsche Vertreter. Mit dem FC Bayern in Lostopf eins, Schalke und Leverkusen in Nummer drei und dem SV Werder Bremen im letzten Topf. Wie erwartet erhielten die Bremer eine sehr schwere Gruppe, unter anderem mit Manchester United. Außerdem geht es gegen Spartak Moskau und den SSC Neapel, aus Italien. Die Bayern müssen gleich zweimal in die Nachbarländer reisen, Schalke und Leverkusen bekamen ebenfalls schwere Aufgaben zugelost. Die Chancen sind für alle deutschen Vertreter nicht null, jeder hat die Chance sich durchzusetzen.



Rooney, Cavani und Welliton sind attraktive Gegner
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 18:55   #369
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

OMFG was für ne hammer Gruppe :-O
Da wird ein weiterkommen alles andere als leicht.
Jantschke und Bell dafür kluge Neuzugänge!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2011, 19:35   #370
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

ja zwei gute Verstärkungen für die Defensive, du hast aber in der CL keine leichte Gruppen erwischt mit ManU, Neapel und Spartak Moskau, denke aber das Platz 2 realistisch ist, wünsche dir dafür viel Erfolg !
weiter so !
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 92 31.08.2011 13:50
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1535 04.07.2011 18:52
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de