Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Die Saison startete nicht gerade so, wie man es sich vorgestellt hatte, denn gegen Hannover gab es eine eher unglückliche ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.12.2011, 14:20   #371
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich




Die Saison startete nicht gerade so, wie man es sich vorgestellt hatte, denn gegen Hannover gab es eine eher unglückliche Niederlage, ein Punkt wäre verdient gewesen. Doch damit musste man sich abfinden, was Thomas Schaaf wohl auch tat. Er änderte die Mannschaft nur auf zwei Positionen, ließ Bell und Jantschke noch auf der Tribüne, brachte dagegen Wolf [für Prödl] und Aaron Hunt [für Ekici] zurück ins Team. Werder startete gleich dominant und mit einer guten Möglichkeit in der sechsten Spielminute, als Marko Marin es mit einem strammen Schuss versuchte. Der Schuss kam zwar genau auf Roman Weidenfeller, doch der Borussia-Schlussmann war noch nicht richtig wach und konnte den Ball nicht festhalten, geklärt wurde er aber trotzdem durch Piszczek. Nochmal so viele Minuten dauerte es und da gab es gleich einen Doppelschlag durch Arnautovic: Eine Flanke von Aaron Hunt, die zum Tor gezogen kam, köpfte Arnautovic an den Pfosten. Auch der anschließende Nachschuss klatschte an dieselbe Stelle, jetzt war Dortmund wach. Das Spiel gestaltete sich etwas ausgeglichener, doch bis zur Pause blieb Werder weiter spielbestimmend. Was besonders auffiel, die linke Seite war erfolgreicher im Spiel nach vorn, über rechts ging kaum etwas. Das blieb im zweiten Durchgang ebenfalls so, doch nicht zu Beginn. Sokratis köpft einen langen Ball der Dortmunder zurück nach vorn auf Pizarro, welcher den Ball schnell ins Zentrum prallen ließ. Marko Marin legte sich den Ball einmal vor und zog ab, aber Weidenfeller hechtete dem Ball hinterher und lenkte ihn zur Ecke. Diese brachte erst einmal nichts ein, erst fünf Minuten später als es erneut einen Eckstoß für die Gastgeber gab. Marko Marin zog den Ball auf den zweiten Pfosten, Claudio Pizarro stieg am höchsten und köpfte das Leder per Aufsetzer in die Maschen, zur mittlerweile hochverdienten Bremer Führung. Schaaf brachte nun in der folgenden Viertelstunde gleich zwei neue Akteure ins Spiel, mit Bargfrede und Rosenberg kamen zwei Spieler für dieselben Positionen wie ihre Vorgänger Wesley und Arnautovic. Der Schwede hatte seinen ersten Ballkontakt nur wenig später, als ein Abstoß von Weidenfeller abgefangen wurde und bei Pizarro angelangte. Der Peruaner legte schnell auf und der Schwede bugsierte den Ball mit dem ersten Ballkontakt hinter die Linie, er brauchte nicht einmal siebzig Sekunden. Die erste Dortmunder Gelegenheit gab es auch noch zu bestaunen: Neun Minuten waren noch auf der Uhr und Mario Götze packte sein Talent einmal aus und hob den Ball über die Bremer Defensive. Zidan musste den Ball aus der Luft nehmen und verfehlte dadurch das Tor deutlich, dennoch ein Ansatz von dem, was viele erwartet hatten. Den Schlusspunkt setzte dann wieder einmal Pizarro mit seinem zweiten Kopfballtreffer an diesem Nachmittag, nach einer Bananenflanke von Lukas Schmitz. Ein ungefährdeter Sieg für die Mannschaft von Thomas Schaaf, die nun gespannt nach Nyon schaut.



__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2011, 14:51   #372
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

starker Ergebnisticker, sieht geil aus !
das mit den Bildern, das die sich abwechseln finde ich auch gut !
dazu ein 3:0 Sieg gegen den BVB, glückwunsch zum Sieg !
kein Fehler, weiter so !!
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 15:25   #373
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Danke
Stevie
geht hier am Freitag oder Samstag weiter, morgen kommt was bei Heerenveen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 15:35   #374
Stammspieler
 
Benutzerbild von Stevie
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 948
Stevie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

bitte, gebe dir dann auch da FB, mache ich bei dir immer wenn ich Zeit habe !
Stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 17:05   #375
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Zitat:
Zitat von Stevie Beitrag anzeigen
bitte, gebe dir dann auch da FB, mache ich bei dir immer wenn ich Zeit habe !
das ist doch schön..
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2011, 17:54   #376
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Okay, mir gefällt die Anzeige richtig richtig gut. Das sieht genial aus! Auch die Diashow-Bilder finde ich extrem gelungen. Unterschrift reingemacht, gut.

Dazu noch auf die erste Niederlage reagiert und eine Trotzreaktion gezeigt und gleich mal den guten BVB rausgehauen mit 3:0. Du machst zwei Kopfballtore bei Subotic & Hummels ^^ auch nicht schlecht^^

Mach weiter so..
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 15:27   #377
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

!!!
Wenn ich es nicht gebacken bekomme, mein Word wieder zum Laufen zu bringen, dann war es das für Bremen und Heerenveen =(
Ich hoffe mal es klappt. Bis dahin wird hier erst einmal nichts kommen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2011, 15:55   #378
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Die Stevanovics verlassen Bremen also
Beide haben bei dir eh nicht viel gespielt und somit ist das jetzt nichts überraschends
Immerhin gabs noch was Geld; vor allem für Pedrag 8)
Im Gegenzug kommt der junge Stefan Bell, der ja gerade noch bei Frankfurt spielt, zu dir und wird seine Rolle als BU hoffentlich gut erfüllen
Außerdem kommt Jantschke aus Gladbach auf Leihbasis zu dir
Wenn er gut spielt kannst du ihn ja verpflichten ;D
Ne schwere aber machbare CL Gruppe für dich zudem
Allerdings war ich da ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht :S
Der Teil zur CL hätte mMn ruhig was länger ausfallen können, weil man so eig nur zu Bremen was erfährt :S

Nach dem schwachen Saisonauftakt gab es dann am 2. Spieltag einen 3:0 Sieg über den BVB für dich =O
Auch wenn du von anfang an stark warst gabs das 1:0 erst in der 2. HZ und von da an hast du die Dortmunder dann vorgeführt ;D
Eine tolle Leistung von dir, die dich zurück auf die richtige Spur gebracht hat ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2011, 19:31   #379
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Was hatn dein Word mit der Story zu tun?
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2011, 20:43   #380
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

nächste seite
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 92 31.08.2011 13:50
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1535 04.07.2011 18:52
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de