Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 511
Gesamt online: 511
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2011, 14:20  

Beitrag #371

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Die Saison startete nicht gerade so, wie man es sich vorgestellt hatte, denn gegen Hannover gab es eine eher unglückliche Niederlage, ein Punkt wäre verdient gewesen. Doch damit musste man sich abfinden, was Thomas Schaaf wohl auch tat. Er änderte die Mannschaft nur auf zwei Positionen, ließ Bell und Jantschke noch auf der Tribüne, brachte dagegen Wolf [für Prödl] und Aaron Hunt [für Ekici] zurück ins Team. Werder startete gleich dominant und mit einer guten Möglichkeit in der sechsten Spielminute, als Marko Marin es mit einem strammen Schuss versuchte. Der Schuss kam zwar genau auf Roman Weidenfeller, doch der Borussia-Schlussmann war noch nicht richtig wach und konnte den Ball nicht festhalten, geklärt wurde er aber trotzdem durch Piszczek. Nochmal so viele Minuten dauerte es und da gab es gleich einen Doppelschlag durch Arnautovic: Eine Flanke von Aaron Hunt, die zum Tor gezogen kam, köpfte Arnautovic an den Pfosten. Auch der anschließende Nachschuss klatschte an dieselbe Stelle, jetzt war Dortmund wach. Das Spiel gestaltete sich etwas ausgeglichener, doch bis zur Pause blieb Werder weiter spielbestimmend. Was besonders auffiel, die linke Seite war erfolgreicher im Spiel nach vorn, über rechts ging kaum etwas. Das blieb im zweiten Durchgang ebenfalls so, doch nicht zu Beginn. Sokratis köpft einen langen Ball der Dortmunder zurück nach vorn auf Pizarro, welcher den Ball schnell ins Zentrum prallen ließ. Marko Marin legte sich den Ball einmal vor und zog ab, aber Weidenfeller hechtete dem Ball hinterher und lenkte ihn zur Ecke. Diese brachte erst einmal nichts ein, erst fünf Minuten später als es erneut einen Eckstoß für die Gastgeber gab. Marko Marin zog den Ball auf den zweiten Pfosten, Claudio Pizarro stieg am höchsten und köpfte das Leder per Aufsetzer in die Maschen, zur mittlerweile hochverdienten Bremer Führung. Schaaf brachte nun in der folgenden Viertelstunde gleich zwei neue Akteure ins Spiel, mit Bargfrede und Rosenberg kamen zwei Spieler für dieselben Positionen wie ihre Vorgänger Wesley und Arnautovic. Der Schwede hatte seinen ersten Ballkontakt nur wenig später, als ein Abstoß von Weidenfeller abgefangen wurde und bei Pizarro angelangte. Der Peruaner legte schnell auf und der Schwede bugsierte den Ball mit dem ersten Ballkontakt hinter die Linie, er brauchte nicht einmal siebzig Sekunden. Die erste Dortmunder Gelegenheit gab es auch noch zu bestaunen: Neun Minuten waren noch auf der Uhr und Mario Götze packte sein Talent einmal aus und hob den Ball über die Bremer Defensive. Zidan musste den Ball aus der Luft nehmen und verfehlte dadurch das Tor deutlich, dennoch ein Ansatz von dem, was viele erwartet hatten. Den Schlusspunkt setzte dann wieder einmal Pizarro mit seinem zweiten Kopfballtreffer an diesem Nachmittag, nach einer Bananenflanke von Lukas Schmitz. Ein ungefährdeter Sieg für die Mannschaft von Thomas Schaaf, die nun gespannt nach Nyon schaut.

13.12.2011, 14:51  

Beitrag #372

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
starker Ergebnisticker, sieht geil aus !
das mit den Bildern, das die sich abwechseln finde ich auch gut !
dazu ein 3:0 Sieg gegen den BVB, glückwunsch zum Sieg !
kein Fehler, weiter so !!
14.12.2011, 15:25  

Beitrag #373

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke
Stevie
geht hier am Freitag oder Samstag weiter, morgen kommt was bei Heerenveen Lachen
14.12.2011, 15:35  

Beitrag #374

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
bitte, gebe dir dann auch da FB, mache ich bei dir immer wenn ich Zeit habe !
14.12.2011, 17:05  

Beitrag #375

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Stevie
bitte, gebe dir dann auch da FB, mache ich bei dir immer wenn ich Zeit habe !
das ist doch schön..
14.12.2011, 17:54  

Beitrag #376

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Okay, mir gefällt die Anzeige richtig richtig gut. Das sieht genial aus! Auch die Diashow-Bilder finde ich extrem gelungen. Unterschrift reingemacht, gut.

Dazu noch auf die erste Niederlage reagiert und eine Trotzreaktion gezeigt und gleich mal den guten BVB rausgehauen mit 3:0. Du machst zwei Kopfballtore bei Subotic & Hummels ^^ auch nicht schlecht^^

Mach weiter so.. Zwinkern
15.12.2011, 15:27  

Beitrag #377

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
!!!
Wenn ich es nicht gebacken bekomme, mein Word wieder zum Laufen zu bringen, dann war es das für Bremen und Heerenveen =(
Ich hoffe mal es klappt. Bis dahin wird hier erst einmal nichts kommen
15.12.2011, 15:55  

Beitrag #378

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Die Stevanovics verlassen Bremen also Lachen
Beide haben bei dir eh nicht viel gespielt und somit ist das jetzt nichts überraschends Zufrieden
Immerhin gabs noch was Geld; vor allem für Pedrag 8)
Im Gegenzug kommt der junge Stefan Bell, der ja gerade noch bei Frankfurt spielt, zu dir und wird seine Rolle als BU hoffentlich gut erfüllen Zwinkern
Außerdem kommt Jantschke aus Gladbach auf Leihbasis zu dir Zufrieden
Wenn er gut spielt kannst du ihn ja verpflichten ;D
Ne schwere aber machbare CL Gruppe für dich zudem Lachen
Allerdings war ich da ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht :S
Der Teil zur CL hätte mMn ruhig was länger ausfallen können, weil man so eig nur zu Bremen was erfährt :S

Nach dem schwachen Saisonauftakt gab es dann am 2. Spieltag einen 3:0 Sieg über den BVB für dich =O
Auch wenn du von anfang an stark warst gabs das 1:0 erst in der 2. HZ und von da an hast du die Dortmunder dann vorgeführt ;D
Eine tolle Leistung von dir, die dich zurück auf die richtige Spur gebracht hat ^^
16.12.2011, 19:31  

Beitrag #379

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Was hatn dein Word mit der Story zu tun? Zahnlücke
17.12.2011, 20:43  

Beitrag #380

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
nächste seite
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Zu Haus am Osterdeich
[Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich