Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Der Bericht und die Grafik waren sehr gut. Tolle Homepage Grafik von dir muss ich sagen ^^. Ja also, das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2011, 20:53   #51
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Der Bericht und die Grafik waren sehr gut. Tolle Homepage Grafik von dir muss ich sagen ^^. Ja also, das war jetzt nicht so ein langer Transfer Bericht, was mir sehr gefiel, denn man hat schon im RL auch diese Transfer-Berichte gelesen. Also alles hat gepasst. Sprachlich, inhaltlich und Optisch eine glatte 1 für dich, weiter so
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 21:20   #52
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

also ich bezweifle ja das auf der milan website thomas schaff als zeitat stehen würde aber das wars auch schon an kritik
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 22:16   #53
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Jap, sehr gut zu lesen, sieht cool aus und klasse ausgeschnitten den render, nehem mal an das warst du :P
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 22:37   #54
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Nein, ausnahmsweise mal nicht xD
Aber Danke, dass du mir so etwas zutrauist
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2011, 23:27   #55
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Wow ich bin beeindruckt. Diese Grafik hatte etwas ganz besonderes. Der Text war wie immer einwandfrei und auch von der Länge passend
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 21:34   #56
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich




Die Bundesliga boomt auf dem Transfermarkt und verkauft sogar ihre Leistungsträger. So überraschte uns heute die Bestätigung aus Hannover, dass der Abwehrchef Karim Haggui die Niedersachsen verlassen wird. Der Tunesier geht in Richtung Süden und wird künftig die Defensive vom 1.FC Kaiserslautern verstärken. Die Pfälzer überwiesen mehr als viereinhalb Millionen Euro in den Norden. Genauso teuer wie der Wechsel von Karim Haggui ist auch der Abgang von Jermaine Jones. Nun endlich sind die Verantwortlichen aus Gelsenkirchen ihr Sorgenkind losgeworden. Man konnte ihn nach Getafe in Spanien entlassen und nahm sogar noch 4.500.000€ ein. Neben Jones gab Schalke auch noch einen Nachwuchsspieler ab, zum direkten Konkurrenten aus Hamburg. Der Hamburger Sportverein kaufte für fünfeinhalb Millionen Euro den 21-Jährigen Christoph Moritz aus dem Ruhrpott. Für den jungen Mittelfeldspieler, der in Aachen ausgebildet wurde, ist es nun die zweite Profistation in seiner Karriere.

Doch nicht nur in Deutschland gibt es so einige Überraschungen, auch im Rest Europas. Der französische Starverteidiger William Gallas verlässt nun nach vielen Jahren die Insel und geht zurück in seine Heimat. Bei Stade Rennes will der Franzose seine Karriere ausklingen lassen, was mit vier Millionen noch ein teurer Spaß für seinen neuen Arbeitgeber war. Den teuersten Transfer konnte heute Juventus Turin verkünden. Bereits seit mehreren Wochen stöbert man mit seinen neuen Millionen auf dem Transfermarkt rum und wurde nun fündig. Fast vierzehn Millionen gab man nun für den französischen Flügelspieler Florent Malouda, vom FC Chelsea, aus. Der ist nun die neue Hoffnung in der Turiner Schaltzentrale und soll neue Kreativität reinbringen.


Magmar gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 22:16   #57
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Jaa ... Bericht natürlich top ... aber die Transfers?

Ich weiß, du kannst nichts dafür, aber was hat sich FIFA denn beim Transfer von Haggui gedacht!? :O

Naja, Malouda passt irgendwie zu Juve, jedoch würde ich mir einen 32-jährigen Spieler, der nur noch kaum was bringt, soo viel Geld ausgeben :P
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 22:39   #58
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Der Bericht gefällt mir gut, am besten gefällt mir das Jones weg ist xD
Malouda zu Juve? o__O

Die beiden Grafiken gefallen mir auch
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 22:42   #59
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Der Bericht gefällt mir wieder sehr gut!

Nur die Transfers...Juve kauft Malouda xDD
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 08:43   #60
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Ich muss auch sagen, dass der Bericht echt richtig spitze geworden ist

Aber Haggui zum FCK?! Der soll schön bei 96 bleiben
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 92 31.08.2011 13:50
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1535 04.07.2011 18:52
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de