Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 199
Gesamt online: 200
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.09.2011, 20:53  

Beitrag #51

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Der Bericht und die Grafik waren sehr gut. Tolle Homepage Grafik von dir muss ich sagen ^^. Ja also, das war jetzt nicht so ein langer Transfer Bericht, was mir sehr gefiel, denn man hat schon im RL auch diese Transfer-Berichte gelesen. Also alles hat gepasst. Sprachlich, inhaltlich und Optisch eine glatte 1 für dich, weiter so Lachen
30.09.2011, 21:20  

Beitrag #52

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
also ich bezweifle ja das auf der milan website thomas schaff als zeitat stehen würde aber das wars auch schon an kritik Lachen
30.09.2011, 22:16  

Beitrag #53

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Jap, sehr gut zu lesen, sieht cool aus und klasse ausgeschnitten den render, nehem mal an das warst du Lachen mit Zunge raus
30.09.2011, 22:37  

Beitrag #54

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Nein, ausnahmsweise mal nicht xD
Aber Danke, dass du mir so etwas zutrauist Zwinkern
30.09.2011, 23:27  

Beitrag #55

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Wow ich bin beeindruckt. Diese Grafik hatte etwas ganz besonderes. Der Text war wie immer einwandfrei und auch von der Länge passend Zwinkern
01.10.2011, 21:34  

Beitrag #56

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697



Die Bundesliga boomt auf dem Transfermarkt und verkauft sogar ihre Leistungsträger. So überraschte uns heute die Bestätigung aus Hannover, dass der Abwehrchef Karim Haggui die Niedersachsen verlassen wird. Der Tunesier geht in Richtung Süden und wird künftig die Defensive vom 1.FC Kaiserslautern verstärken. Die Pfälzer überwiesen mehr als viereinhalb Millionen Euro in den Norden. Genauso teuer wie der Wechsel von Karim Haggui ist auch der Abgang von Jermaine Jones. Nun endlich sind die Verantwortlichen aus Gelsenkirchen ihr Sorgenkind losgeworden. Man konnte ihn nach Getafe in Spanien entlassen und nahm sogar noch 4.500.000€ ein. Neben Jones gab Schalke auch noch einen Nachwuchsspieler ab, zum direkten Konkurrenten aus Hamburg. Der Hamburger Sportverein kaufte für fünfeinhalb Millionen Euro den 21-Jährigen Christoph Moritz aus dem Ruhrpott. Für den jungen Mittelfeldspieler, der in Aachen ausgebildet wurde, ist es nun die zweite Profistation in seiner Karriere.

Doch nicht nur in Deutschland gibt es so einige Überraschungen, auch im Rest Europas. Der französische Starverteidiger William Gallas verlässt nun nach vielen Jahren die Insel und geht zurück in seine Heimat. Bei Stade Rennes will der Franzose seine Karriere ausklingen lassen, was mit vier Millionen noch ein teurer Spaß für seinen neuen Arbeitgeber war. Den teuersten Transfer konnte heute Juventus Turin verkünden. Bereits seit mehreren Wochen stöbert man mit seinen neuen Millionen auf dem Transfermarkt rum und wurde nun fündig. Fast vierzehn Millionen gab man nun für den französischen Flügelspieler Florent Malouda, vom FC Chelsea, aus. Der ist nun die neue Hoffnung in der Turiner Schaltzentrale und soll neue Kreativität reinbringen.


01.10.2011, 22:16  

Beitrag #57

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Jaa ... Bericht natürlich top ... aber die Transfers? Lachen

Ich weiß, du kannst nichts dafür, aber was hat sich FIFA denn beim Transfer von Haggui gedacht!? Schockstarre

Naja, Malouda passt irgendwie zu Juve, jedoch würde ich mir einen 32-jährigen Spieler, der nur noch kaum was bringt, soo viel Geld ausgeben Lachen mit Zunge raus
01.10.2011, 22:39  

Beitrag #58

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Der Bericht gefällt mir gut, am besten gefällt mir das Jones weg ist xD
Malouda zu Juve? o__O

Die beiden Grafiken gefallen mir auch Zwinkern
01.10.2011, 22:42  

Beitrag #59

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Der Bericht gefällt mir wieder sehr gut!

Nur die Transfers...Juve kauft Malouda xDD
02.10.2011, 08:43  

Beitrag #60

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich muss auch sagen, dass der Bericht echt richtig spitze geworden ist Zufrieden

Aber Haggui zum FCK?! Der soll schön bei 96 bleiben Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Zu Haus am Osterdeich
[Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich