Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 413
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2011, 11:23  

Beitrag #61

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Coole Idee so einen zusammenfassenden Transferbericht zu machen Zwinkern
Der Wechsel von Haggui war vllt etwas unrealistisch aber die anderen fand ich dafür ganz okay eigentlich ^^
Den Text hast du wieder schön geschrieben und auch die Grafiken find ich schön gemacht ;D
mMN hast du aber immer ein bisschen viel Abstand zwischen Grafik und Text gelassen =O
02.10.2011, 20:36  

Beitrag #62

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Bremen. Der SV Werder Bremen konnte schon vor dem Testspielauftakt gegen West Bromwich Albion zwei Siege verkünden. Mit Clemens Fritz konnte man einen der aktuellen Führungsspieler halten und den Vertrag bis 2015 verlängern, natürlich zu verbesserten Konditionen. Neben dem eigentlich gelernten Angreifer verlängerte auch ein aktueller Nachwuchsstürmer der Grün-Weißen. Lennart Thy unterschrieb den neuen Kontrakt vorzeitig und ist nun bis 2016 an den Verein gebunden. Gegen den englischen Testspielgegner saß er aber vorerst auf der Bank.

Der SV Werder Bremen begann gleich mal mit dem Neuzugang, den man aus Italien verpflichten konnte – Sokratis Papastathopoulos. Auch der zweite neue Abwehrspieler, Andreas Wolf, stand in der Startformation von Thomas Schaaf. Mehmet Ekici war dagegen noch nicht hundertprozentig fit und saß deswegen erstmal nur auf der Bank, genauso wie der Rückkehrer Markus Rosenberg. Die Bremer begannen stark und im sonst so gewohnt starken Offensivfußball, was man in der abgelaufenen Spielzeit oft vermisste. Am Ende der Anfangsphase hatte Marko Marin die erste Großchance, doch sein Schlenzer von halblinks klatschte nur gegen den Pfosten. Auch Arnautovic versiebte zwei gute Gelegenheiten; Die erste in der Mitte des ersten Durchganges, als er einen Schuss ins lange Eck nicht an der Hand von Ben Foster vorbeibringen konnte. In der letzten Minute legte Pizarro dann auf den heute sehr lauffreudigen Österreicher zurück, der den Ball aber nicht voll traf und so neben dem Tor platzierte. In der zweiten Halbzeit wechselte Thomas Schaaf dann munter durch, brachte unter anderem Ekici, Rosenberg und Lennart Thy. Letztgenannter bekam in der 68.Spielminute einen Eckball von Marko Marin perfekt aufgelegt und köpfte ihn an Foster vorbei ins Netz. Mit der letzten Möglichkeit verpasste der junge Stürmer dann sein zweites Tor; aus vierzehn Metern traf er wie Marin nur den Pfosten. Thomas Schaaf kann zufrieden sein mit der Leistung seiner Mannschaft, sie hat einen starken Offensivfußball geboten und hinten nur wenig zugelassen.

Nun will Klaus Allofs trotzdem noch einmal tätig werden, denn ein Abgang von Superstar Per Mertesacker nach England scheint kurz bevor zu stehen. Ob der Schalker Linksverteidiger aber wirklich kommt bleibt abzuwarten, denn in Sachen Ablösesumme ist man sich noch nicht einig. Schmitz würde sich über einen Wechsel freuen: "Es wäre ein guter Schritt in meiner Karriere, raus aus Gelsenkirchen und ab nach Bremen. Ich finde hier habe ich größere Chancen zu spielen."


02.10.2011, 20:42  

Beitrag #63

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wow, gleich drei unterschiedliche Themen in einem Bericht Lachen
Gegen West Bromwich hast du ein gutes Spiel gemacht und Thys Vertragsverlängerung hat sich wohl als eine richtige Entscheidung herausgestellt Zwinkern
Die Bilder waren wieder passend und der Bildeffekt beim unteren... interessant Zwinkern
Auch der Text hat mir wieder sehr gefallen; alles sehr locker beschrieben ^^
02.10.2011, 21:10  

Beitrag #64

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Gut gemacht, nur hast du nichts über Schmitz geschrieben xD Ein (knapper) Sieg gegen Bromwich ist nicht schlecht, aber ausbaufähig! Lachen Aber ich brauch ja nicht reden, schaff ja selbst nicht mehr Lachen
03.10.2011, 13:10  

Beitrag #65

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Finde es auch gut, wie du die verschiedenen Themen in einem Bericht mit einander verknüpfst ^^ Grafisch ist das natürlich Spitzenklasse und auch Textlich überagend. Ich liebe deine Screens aus dem Spiel Lachen Das sieht alles total toll aus.
03.10.2011, 13:50  

Beitrag #66

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Gefällt mir Spitzenmäßig. Alles super miteinander verknüpft usw. Zwinkern

Grafisch auch super
03.10.2011, 14:26  

Beitrag #67

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Gefällt mir sehr! Machst es vom Aufbau her ja ähnlich wie ich (nur viel ausführlicher halt Zwinkern) Daumen hoch
03.10.2011, 20:09  

Beitrag #68

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
03.10.2011, 20:46  

Beitrag #69

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schöner Artikel Zwinkern
Hast alle Abgänge kurz und bündig erleutert und auch das Design der Website sieht ziemlich schick aus Lachen
Der Artikel wurde an meinem Geburtstag geschrieben Daumen hoch
03.10.2011, 20:51  

Beitrag #70

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Prima gemacht, nur hört doch bitte mit den Webseiten auf xD Schon langsam würde ich nicht mehr von der Vergangenheit berichten, sondern von DEINER Story Lachen mit Zunge raus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Zu Haus am Osterdeich
[Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich