Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: @TheOnlyLegend: DAS ist MEINE Story, und auch in MEINER Story sind die gewechselt. Also ist das ja richtig. Und die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2011, 20:55   #71
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

@TheOnlyLegend: DAS ist MEINE Story, und auch in MEINER Story sind die gewechselt. Also ist das ja richtig. Und die Webseiten habe ich fertig, da kommen sowieso nur noch zwei, also habe bisschen verständnis

sry wenns zu aggro rüberkommt

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 21:00   #72
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Find ich super! Der text ließt sich gut und grafisch find ichs auch gut..

Eine sache die mich stört ist: ganz oben da wo der fettgedruckte text steht kommt danach "mehr" ich war grad voll vertieft in diesen abschnitt und dann hört das mittendrin auf xDD

Aber nicht tragisch :3
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 17:33   #73
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Joa, mich stört's auch ein Bisschen mit den Websites Eigentlich sollte sowas als Schmankerl zwischendurch zu gebrauchen sein, nicht als Standard
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 18:08   #74
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Dann werde ich die letzten beiden Texte noch einmal abtippen und dann in einer anderen Form on bringen
Gut zu wissen, denn so etwas will ich ja hören. Eben auch kritik die mir hilft
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 18:43   #75
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Neh neh, jetzt wo du dir die Abeit gemacht hast Aber hast du die nicht in der Bearbeitungs-Version?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 19:09   #76
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Wie Bearbeitungs-Version? Das ist ein bearbeiteter Screen, nicht mit Word oder so
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 20:06   #77
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Ich würde die Internetseiten jetzt auch noch posten. Da wo du sie eh schon gemacht hats... Außerdem sehen sie ja auch sehr, seeeehr geil aus. Finde ich nicht so wild, dass du viele Internetseiten hast. Ist ja alles chronologisch geordnet: Alle Transfers ne Homepage. Das ist schon geil .
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 22:26   #78
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich





Mikaël Silvestre
Mikaël Samy Silvestre ist ein französischer Profifußballer, der seine Karriere unter anderem bei englischen Spitzenteams erlebte. Nachdem er bei Saint-Pierre-des-Corps ausgebildet wurde ging er später zu Stade Rennes und wechselte in die Serie A, wo ihn Inter Mailand unter Vertrag nahm. Achtzehn Mal lief der damals noch junge Verteidiger für Inter auf, bevor es weiter ging nach England. Fast 250 Spiele bestritt der Franzose unter Alex Ferguson für Manchester United und entwickelte sich dabei zu einem echten Weltklasse Spieler. Am 15.September 2007 erlitt er einen Kreuzbandriss und wechselte in der folgenden Saison zum Ligarivalen Arsenal. Hier blieb er aber nur zwei Jahre, denn die Leistungen aus Manchester konnte er nicht mehr abrufen und so wurde er im Jahr 2010 von den Gunners freigestellt. Neben dem Angebot aus Bremen gab es auch noch Interesse vom FC Fulham und aus Kayserispor, doch letztendlich zog es ihn in die Bundesliga. Nach einer enttäuschenden Premierensaison will er nun noch einmal alles geben, einen Titel gewinnen. Danach will er wieder nach Frankreich zurückkehren um seine Karriere in der Heimat ausklingen zu lassen.

Sebastian Boenisch
Für welches Land spiele ich nur? Diese Frage stellen sich viele Fußballer, denn meistens können sie für Deutschland oder andere Länder spielen, wie auch bei Sebastian Boenisch. Der 23-Jährige Bremer Linksverteidiger hatte die Wahl zwischen der deutschen Nationalmannschaft, bei der er die U-20 und die U-21 absolvierte, nachdem er eine Einladung der polnischen U-19 abgelehnt hatte. Mit der U-21 gewann er auch die Europameisterschaft dieser Altersklasse, mit dem DFB-Pokal – Sieg 2009, mit dem SV Werder Bremen, sein bisher größter Erfolg. Seit 2010 spielt der in Gliwice geborene Abwehrspieler für sein Heimatland Polen, da er im Team von Joachim Löw keine Einsatzchancen sah. Ins einer Vereinskarriere kam er über Oberhausen zu den ‘Knappen‘ nach Gelsenkirchen. Dort verlängerte er im Mai 2007 seinen Vertrag für weitere drei Jahre, damit er im selben Sommer nach Bremen wechseln konnte. Gerade einmal zwei Einsätze absolvierte er, denn danach fiel er verletzungsbedingt die gesamte Hinrunde aus. In dieser Saison bekam er jedoch Konkurrenz auf seiner Position, die ebenfalls von Schalke stammt. Mit Lukas Schmitz hat er einen harten Brocken vor sich, den der verletzungsanfällige Boenisch erst einmal bei Seite schieben muss.





-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 07:44   #79
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Wie Bearbeitungs-Version? Das ist ein bearbeiteter Screen, nicht mit Word oder so
Häh? Ja, das ist mir schon klar, ich hab' das selber gemacht Aber um es später zu bearbeiten, solltest du solche Sachem nicht nur als jpg/png speichern, sondern auch als Paint.NET-Datei, in die man immer wieder reinkann (um zum Beispiel wie du willst den Text rauszukopieren)
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 14:44   #80
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich

Wieder tolle Spielergrafiken, kombiniert mit netten und einfallsreichen Texten
Was soll man da groß zu sagen ^^"
Mir gefällts wieder sehr :3 !!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 92 31.08.2011 13:50
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1535 04.07.2011 18:52
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de