Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Starker Bericht und cooler Transfer Den Text hast du toll geschrieben und auch die Grafik am Anfang ist super :3 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.10.2011, 20:44   #91
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Starker Bericht und cooler Transfer
Den Text hast du toll geschrieben und auch die Grafik am Anfang ist super :3
Mit Capoue hast du einen starken Spieler geholt, der dein Team sicher verstärken wird
Auch die verschiedenen Stimmen zum Wechsel fand ich toll !
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 20:56   #92
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Dankeschön euch beiden <3
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 21:00   #93
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Und ich werd ignoriert
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 21:03   #94
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

nene dich wollte ich extra erwähnen ;D

Dankeschön mein lieber Konrad ;D
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 21:05   #95
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Bitte schön lieber Devin ;D

Das wollte ich hören
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 15:31   #96
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!


Stuttgart | Endlich hat das Leben wieder einen Sinn! Auch für Stuttgart und Schalke geht die Bundesliga wieder los. Beide haben sich hohe Ziele gesteckt und dafür auch kräftig investiert. So war Kevin Großkreutz den Stuttgartern satte 12 Millionen Euro wert. Schalke verstärkte sich unter anderem mit Étienne Capoue und Lewis Holtby. Ein weiterer gefühlter Neuzugang ist der Spanier José Manuel Jurado, der in der Vorbereitung der mit Abstand beste Schalke war, weswegen er auch in der Startelf stand. Auch Matthias Schober spielte für den kurzfristig verletzten Torwart Ralf Fährmann, dieser fällt mit Knieproblemen für vermutlich fünf Wochen aus!

Schober - Uchida, Höwedes, Papadopoulos, Fuchs - Kluge, Holtby - Farfán, Raúl, Jurado - Huntelaar

Wir schreiben die 8. Spielminute: Jurado, der wieder nur so vor Spielwitz glühte spielt einen Lincoln ähnlichen "No-Look-Pass" genau in den Lauf von Holland Star Klaas-Jan Huntelaar eigentlich ein sicheres Tor für den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte. Doch dieses mal macht ihm Sven Ullreich einen Strich durch die Rechnung, mit den Fingerspitzen lenkte er den gut geschossenen Ball noch um den rechten Pfosten. Die darauf folgende Ecke brachte den Gästen allerdings nichts ein.
Nachdem etwas mehr als 10 Minuten außer einem Foul von Papadopoulos nichts passierte ist es diesmal Raúl der den nächsten Angriff einleitet. Nach einem Doppelpass mit Huntelaar steht der Niederländer völlig frei vorm Stuttgarter Keeper und spielte den Ball zurück zu Raúl, welcher das Tor mit einer Grätsche erzielt.
Der Spielstand täuscht; bisher ist es ein Spiel das nur im Mittelfeld stattfindet. Einzig durch eine Einzelaktion werden Torchancen kreiert. So ist es auch kurze Zeit nach dem 1:0 für Schalke. Hajnal haut aus 34 Metern einfach mal aufs Tor, Schober kann den Ball nur abprallen lassen und dieser springt ausgerechnet genau vor die Füße von Okazaki. Dieser kann Mühelos einschieben.
Die bisher einzige Chance die nicht zum Tor führte hat der Stuttgarter Kuzmanovic er nahm sich ein Beispiel an Mitspieler Hajnal und probierte es wie letztgenannter aus der Distanz. Es missglückte ihm zur Trauer der Fans total und der Ball flog mindestens sechs Meter über das Tor. Kurze Zeit später versuchte sich auch Lewis Holtby mit einem Fernschuss, diesen kann Tormann Ullreich noch parieren; auch beim Nachschuss von Raúl kann er noch glänzen. Letztlich musste er sich aber beim Kopfball von Lewis Holtby geschlagen geben. Aus fünf Metern konnte der Spieler mit der legendären Nummer 10 einköpfen.


Freute sich sehr über seinen ersten Saisontreffer - Lewis Holtby

Kurze Zeit nach Wiederanpfiff flankt Jurado in den Strafraum wo er Huntelaar sah. Der Stürmer legte mit dem Kopf ab zurück auf Peer Kluge und aus 14 Metern konnte er ohne Mühe ins linke Eck einschießen. Das zweite Tor für den Mittelfeldspieler im Dress der Königsblauen. Ein paar Fehlpässe und misslungene Dribblings später dringt Cacau in den Schalke Strafraum ein, scheitert jedoch an Mathias Schober. Den darauffolgenden Eckball brachte Hajnal in den Strafraum. Okazaki springt höher als Holtby und erzielt seinen zweiten Treffer an diesem Sonntag Abend.
Stevens reagierte und wollte mit Étienne Capoue Sicherheit ins Spiel bringen. Der Neuzugang kam für Lewis Holtby in die Partie und sollte zusammen mit Peer Kluge die Angriffe der Heimmannschaft stoppen. Dieses gelingt den beiden bis zu 79. Minute auch sehr gut. Durch einen Fehlpass von Atsuto Uchida startet Kevin Großkreutz auf der rechten Abwehrseite durch, flankt in die Mitte wo es Cacau ist der den 3:3 Ausgleich erzielt. Die letzten Minuten machten all das was man vorher an langweiligen Aktionen gesehen hatte wieder wett. Zuerst macht Farfán alles richtig. Nachdem er vier Stuttgarter Spieler ausdribbelte und nachher noch mit Jurado Doppelpass spielte stand er Mutterseelenallein im Strafraum der Gastgeber. Anstatt den Ball aber einfach an Ullreich vorbei ins Tor zu schieben will er es Brasilianisch machen und versucht den Ball zu lupfen - was ihm aber nicht gelingen will und so riss der VFB Keeper im letzten Moment die Arme nach oben und konnte abwähren. Nach dieser Szene wurde der Peruaner sofort durch Julian Draxler ersetzt.
Der nächste Angriff der Königsblauen landete im Tor. Jurado spielte den Ball mit dem Außenrist zum 17 Jährigen Julian Draxler welcher per Direktabnahme gegen Sven Ullreichs Kopf schießte. Beim Nachschuss von Huntelaar hatte er keine Chance mehr doch leider entschied der Schiedsrichter auf Abseits.
Der nächste Angriff lief über Neuzugang Capoue. Auch er wollte jetzt unbedingt dieses entscheiden Tor erzielen. Mit einem Fernschuss traf er leider nur die Latte doch Schalkes Lebensversicherung, der "Hunter" konnte den Nachschuss ins Tor verwerten.
Ein zumindest in den letzten Minuten spannendes Spiel endete mit dem verdienten Sieger Schalke 04.
FAVORITE gefällt dieser Beitrag.
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 15:35   #97
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Toll gemacht! Du steigerst dich stätig, gefällt mir War ja ein geiles Spiel!

Kurze Zeit nach Wiederanpfiff flankt Jurado in den Strafraum wo er Huntelaar sah. Der Stürmer legte mit dem Kopf ab zurück auf Peer Kluge und aus 14 Metern konnte er ohne Mühe ins linke Eck einschieben.

Also ob man aus der Distanz noch "einschieben" sagen kann ist fraglich xD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 15:47   #98
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Super klasse

Die Grafiken sehen beide echt top aus !

Der Text ist unerwartet lang, dachte er wäre nach dem ersten Bild schon zu ende, auf dem ersten Blick

Der Text gefällt mir an sich auch richtig gut, er liest sich sehr leicht und die Formulierungen sind auch super!

War ja ein super Spiel, 7 (!) Tore und dann noch so spannend !
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 15:49   #99
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Danke Lukas, Danke Konrad

Habe mir jetzt vorgenommen jeden Bericht auf ungefähr diese Länge zu schreiben. Bei der MSdM will ich auch einmal mindestens 5. werden xD
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 15:51   #100
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Ich werd bestimmt nie in die Top 5 kommen
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 554 13.01.2012 13:56
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de