Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 267
Gesamt online: 269
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 20:44  

Beitrag #91

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Starker Bericht und cooler Transfer Zwinkern
Den Text hast du toll geschrieben und auch die Grafik am Anfang ist super :3
Mit Capoue hast du einen starken Spieler geholt, der dein Team sicher verstärken wird Zufrieden
Auch die verschiedenen Stimmen zum Wechsel fand ich toll ! Lachen
03.10.2011, 20:56  

Beitrag #92

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Dankeschön euch beiden
03.10.2011, 21:00  

Beitrag #93

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Und ich werd ignoriert Schluchzen
03.10.2011, 21:03  

Beitrag #94

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
nene dich wollte ich extra erwähnen ;D

Dankeschön mein lieber Konrad ;D
03.10.2011, 21:05  

Beitrag #95

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Bitte schön lieber Devin ;D

Das wollte ich hören Daumen hoch
04.10.2011, 15:31  

Beitrag #96

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267

Stuttgart | Endlich hat das Leben wieder einen Sinn! Auch für Stuttgart und Schalke geht die Bundesliga wieder los. Beide haben sich hohe Ziele gesteckt und dafür auch kräftig investiert. So war Kevin Großkreutz den Stuttgartern satte 12 Millionen Euro wert. Schalke verstärkte sich unter anderem mit Étienne Capoue und Lewis Holtby. Ein weiterer gefühlter Neuzugang ist der Spanier José Manuel Jurado, der in der Vorbereitung der mit Abstand beste Schalke war, weswegen er auch in der Startelf stand. Auch Matthias Schober spielte für den kurzfristig verletzten Torwart Ralf Fährmann, dieser fällt mit Knieproblemen für vermutlich fünf Wochen aus!

Schober - Uchida, Höwedes, Papadopoulos, Fuchs - Kluge, Holtby - Farfán, Raúl, Jurado - Huntelaar

Wir schreiben die 8. Spielminute: Jurado, der wieder nur so vor Spielwitz glühte spielt einen Lincoln ähnlichen "No-Look-Pass" genau in den Lauf von Holland Star Klaas-Jan Huntelaar eigentlich ein sicheres Tor für den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte. Doch dieses mal macht ihm Sven Ullreich einen Strich durch die Rechnung, mit den Fingerspitzen lenkte er den gut geschossenen Ball noch um den rechten Pfosten. Die darauf folgende Ecke brachte den Gästen allerdings nichts ein.
Nachdem etwas mehr als 10 Minuten außer einem Foul von Papadopoulos nichts passierte ist es diesmal Raúl der den nächsten Angriff einleitet. Nach einem Doppelpass mit Huntelaar steht der Niederländer völlig frei vorm Stuttgarter Keeper und spielte den Ball zurück zu Raúl, welcher das Tor mit einer Grätsche erzielt.
Der Spielstand täuscht; bisher ist es ein Spiel das nur im Mittelfeld stattfindet. Einzig durch eine Einzelaktion werden Torchancen kreiert. So ist es auch kurze Zeit nach dem 1:0 für Schalke. Hajnal haut aus 34 Metern einfach mal aufs Tor, Schober kann den Ball nur abprallen lassen und dieser springt ausgerechnet genau vor die Füße von Okazaki. Dieser kann Mühelos einschieben.
Die bisher einzige Chance die nicht zum Tor führte hat der Stuttgarter Kuzmanovic er nahm sich ein Beispiel an Mitspieler Hajnal und probierte es wie letztgenannter aus der Distanz. Es missglückte ihm zur Trauer der Fans total und der Ball flog mindestens sechs Meter über das Tor. Kurze Zeit später versuchte sich auch Lewis Holtby mit einem Fernschuss, diesen kann Tormann Ullreich noch parieren; auch beim Nachschuss von Raúl kann er noch glänzen. Letztlich musste er sich aber beim Kopfball von Lewis Holtby geschlagen geben. Aus fünf Metern konnte der Spieler mit der legendären Nummer 10 einköpfen.


Freute sich sehr über seinen ersten Saisontreffer - Lewis Holtby

Kurze Zeit nach Wiederanpfiff flankt Jurado in den Strafraum wo er Huntelaar sah. Der Stürmer legte mit dem Kopf ab zurück auf Peer Kluge und aus 14 Metern konnte er ohne Mühe ins linke Eck einschießen. Das zweite Tor für den Mittelfeldspieler im Dress der Königsblauen. Ein paar Fehlpässe und misslungene Dribblings später dringt Cacau in den Schalke Strafraum ein, scheitert jedoch an Mathias Schober. Den darauffolgenden Eckball brachte Hajnal in den Strafraum. Okazaki springt höher als Holtby und erzielt seinen zweiten Treffer an diesem Sonntag Abend.
Stevens reagierte und wollte mit Étienne Capoue Sicherheit ins Spiel bringen. Der Neuzugang kam für Lewis Holtby in die Partie und sollte zusammen mit Peer Kluge die Angriffe der Heimmannschaft stoppen. Dieses gelingt den beiden bis zu 79. Minute auch sehr gut. Durch einen Fehlpass von Atsuto Uchida startet Kevin Großkreutz auf der rechten Abwehrseite durch, flankt in die Mitte wo es Cacau ist der den 3:3 Ausgleich erzielt. Die letzten Minuten machten all das was man vorher an langweiligen Aktionen gesehen hatte wieder wett. Zuerst macht Farfán alles richtig. Nachdem er vier Stuttgarter Spieler ausdribbelte und nachher noch mit Jurado Doppelpass spielte stand er Mutterseelenallein im Strafraum der Gastgeber. Anstatt den Ball aber einfach an Ullreich vorbei ins Tor zu schieben will er es Brasilianisch machen und versucht den Ball zu lupfen - was ihm aber nicht gelingen will und so riss der VFB Keeper im letzten Moment die Arme nach oben und konnte abwähren. Nach dieser Szene wurde der Peruaner sofort durch Julian Draxler ersetzt.
Der nächste Angriff der Königsblauen landete im Tor. Jurado spielte den Ball mit dem Außenrist zum 17 Jährigen Julian Draxler welcher per Direktabnahme gegen Sven Ullreichs Kopf schießte. Beim Nachschuss von Huntelaar hatte er keine Chance mehr doch leider entschied der Schiedsrichter auf Abseits.
Der nächste Angriff lief über Neuzugang Capoue. Auch er wollte jetzt unbedingt dieses entscheiden Tor erzielen. Mit einem Fernschuss traf er leider nur die Latte doch Schalkes Lebensversicherung, der "Hunter" konnte den Nachschuss ins Tor verwerten.
Ein zumindest in den letzten Minuten spannendes Spiel endete mit dem verdienten Sieger Schalke 04.
04.10.2011, 15:35  

Beitrag #97

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Toll gemacht! Du steigerst dich stätig, gefällt mir Zwinkern War ja ein geiles Spiel! Lachen

Kurze Zeit nach Wiederanpfiff flankt Jurado in den Strafraum wo er Huntelaar sah. Der Stürmer legte mit dem Kopf ab zurück auf Peer Kluge und aus 14 Metern konnte er ohne Mühe ins linke Eck einschieben.

Also ob man aus der Distanz noch "einschieben" sagen kann ist fraglich xD
04.10.2011, 15:47  

Beitrag #98

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Super klasse Daumen hoch

Die Grafiken sehen beide echt top aus ! Zufrieden

Der Text ist unerwartet lang, dachte er wäre nach dem ersten Bild schon zu ende, auf dem ersten Blick Lachen

Der Text gefällt mir an sich auch richtig gut, er liest sich sehr leicht und die Formulierungen sind auch super! Zufrieden

War ja ein super Spiel, 7 (!) Tore und dann noch so spannend ! Daumen hoch
04.10.2011, 15:49  

Beitrag #99

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Danke Lukas, Danke Konrad Zwinkern

Habe mir jetzt vorgenommen jeden Bericht auf ungefähr diese Länge zu schreiben. Bei der MSdM will ich auch einmal mindestens 5. werden xD
04.10.2011, 15:51  

Beitrag #100

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich werd bestimmt nie in die Top 5 kommen Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Schalke 04 -
Du bist das, was uns
am Leben hält!
[Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!