Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Jooo ^^ Kann man sicher besser machen, auf jeden Fall mehr in Grafiken und in die Gestaltung reinlegen. Text ist ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2011, 16:44   #111
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Jooo ^^ Kann man sicher besser machen, auf jeden Fall mehr in Grafiken und in die Gestaltung reinlegen. Text ist gut, paar Fehler haben sich eingeschlichen, sind aber kaum nennenswert!

VFL Wolfsburg : Schalke 04 1 : 2
Schalke 04 : Bayern München 2 : 2
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 17:53   #112
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!



Wolfsburg | Wenn es nach Statistiken geht, bräuchte Schalke heute gar nicht antreten. Die Schalker Bilanz in Wolfsburg ist grauenhaft. Doch das soll sich heute ändern.
Die Stevens Elf kommt mit einer breiten Brust von vier Siegen in Folge zum Deutschen Meister von 2009. Wolfsburg dagegen konnte aus vier Spielen nur zwei Siege einfahren. Neuzugang Salihovic konnte bisher nicht überzeugen, außerdem trifft Lakic kein Scheunentor mehr. Aus diesem Grund ließ Felix Magath heute Mandzukic den Vortritt.
Auch bei Schalke gibt es Änderungen; Peer Kluge ersetzt den gesperrten Capoue. Fährmann und Huntelaar sind nach Ihren Verletzungen erstmals wieder im Kader. Für beide kommt ein Einsatz noch zu früh.

Schober - Uchida, Höwedes, Papadopoulos, Fuchs - Kluge, Holtby - Farfán, Raúl, Draxler - Marica

Das Spiel startete schwungvoll und mit einer Chance für die Gäste. Farfán setzt sich gegen Ochs durch und brachte eine Flanke in die Mitte. Benaglio mit katastrophalen Kerze diese landet aufs Raúls Kopf, fliegt über den Schweizer aufs Tor. Raúl wollte seinen Jubellauf gerade beginnen als er sag das Hitzlsperger noch auf der Linie klären konnte. In der Folgezeit ging es weiter wie zuvor. Die löchrige Abwehr der "Wölfe" konnte immer wieder durch Tempodribblings des Peruaners Farfán überwunden werden. Doch leider scheiterten erst er selbst und auch dann Marica und Draxler am Keeper der Gastgeber.
Nach 20 Minuten dann die Erlösung für die Blauen. Raúl hat die Nase voll und schlenzt den Ball aus 20 Metern gefühlvoll in den "Giebel". Im nächsten Angriff der Westfalen versucht es Marica durch die Mitte, wo ihm Kyrgiakos einen Strich durch die Rechnung machte. Der stämmige Grieche grätscht den Schalker brutal um. Wahrscheinlich hätte es eine rote Karte gegeben wenn nicht Ochs daneben gestanden hätte. So gab es zum Ärger der Schalker Fans nur den gelben Karton. Die Folge dieses Manövers war natürlich ein Freistoß. Dieser wird von Christian Fuchs getreten. Der "Fuchser" nimmt vier Schritte Anlauf, trabt an, tritt gegen den Ball und will schon Jubeln, als die Kugel über die Wolfsburger Mauer hinweg flog. Doch wie so oft fehlt Schalke einfach das nötige Quäntchen Glück und der Ball fliegt nur gegen die Latte. Kurze Zeit später ist es wieder Marica der mit seinem Kopfball am Außennetz scheitert. Das war auch schon die letzte Aktion in Halbzeit eins.


Sein Freistoß landete nur an der Latte - Christian Fuchs

Sein Kopfball ans Außennetz war auch schon die letzte Aktion von Marica. Stevens brachte in der Halbzeit Publikumsliebling Teemu Pukki ins Spiel.
Dieser Wechsel sollte sich auch bald bezahlt machen. Der Neuzugang aus Helsinki spielte den ebenfalls eingewechselten Jurado an. Der Spanier schoss nach dem Motto "Do it like Beckham" einfach mal drauf, doch auch dieser Versuch wollte nur an die Latte gehen.
Nach einer Stunde Spielzeit gab es dann endlich den ersten Annäherungsversuch der Wölfe. Salihovic brachte eine weite Flanke punktgenau auf den Kopf vom mit nach vorn gelaufenen Kyrgiakos. Genau in dem Moment als der Innenverteidiger den Kopfball ansetzte Blitze es über der VW Arena. Anscheinend erschrak er. Er zuckte zusammen und ließ den Ball über sich fliegen. Felix Magath tobte an der Außenlinie, wechselte ihn aus und verhängte ihm einer Geldstrafe über 8000 Euro. Für ihn kam Russ aufs Spielfeld.
Der Konter, welcher über "Uchi" lief war nett anzusehen. Eine Halbhohe flanke des Japaners landete bei Farfán. Der Peruaner spielte den Ball mit der Hacke zurück auf Pukki. Der Blondschopf wechselte die Seite auf Jurado und dieser flankte zurück auf Uchida. Dessen Volleyschuss aber am Pfosten zu Grunde ging.
Nachdem sich Fuchs auf der linken Seite gegen Ochs durchsetze passte er zu Raúl. "Mr. Champions League" spielte den tödlichen Pass auf Farfán, dessen Schuss ausnahmsweise nicht am Aluminium sondern in den Armen von Benaglio landete. Eine Minute vor dem Schlusspfiff gab es noch eine Chance für die Gäste alles klar zu machen. Ein langer Ball von Holtby galt eigentlich schon als verloren, wäre da nicht ein kleiner Finne namens Pukki der unbedingt sein erstes Tor erzielen wollte. Der 1.80 Meter Mann wollte seinem Mannschaftskollegen Raúl zeigen das auch er den Torwart überlupfen kann. Bis auf die Tatsache das der Ball zum fünften mal an die Latte ging, hat er auch alles richtig gemacht. Das war es auch schon an nennenswerten Aktionen in diesem Spiel. Ein Lakic Kopfball in der Nachspielzeit war Ihm so misslungen das er gar nennenswert war.

Huub Stevens: "Es kann nicht angehen das jede Torchance von uns an die Latte geht. Daran müssen wir noch arbeiten. Mit der sonstigen Leistung meines Teams bin ich aber zufrieden. Wir haben 90 Minuten nichts zugelassen. Jetzt kommen die Bayern in unsere Arena. Wir wollen den sechsten Sieg in Serie einfahren und ich bin der festen Überzeugung das das möglich sein kann."

Felix Magath: "Was Kyrgiakos da macht ist unbegreiflich. Ich habe Ihm sofort gesagt das das Konsequenzen hat. Er wird eine Geldstrafe bezahlen müssen. Außerdem verbieten wir ihm ab sofort den Umgang mit seinem Pferd. Er verweichlicht mir zu sehr."


Punkte bekommen: H96, marin10_ und TheOnlyLegend (jeweils 2)
Außerdem können sich El Gordo und Pinola_25 über einen Punkt freuen.
Glückwunsch
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 17:53   #113
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

VFL Wolfsburg : Schalke 04 0-1
Schalke 04 : Bayern München 0-2

WTF? Ich hab im gleichen Moment gepostet Naja... egal
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 17:58   #114
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
VFL Wolfsburg : Schalke 04 0-1
Schalke 04 : Bayern München 0-2

WTF? Ich hab im gleichen Moment gepostet Naja... egal
Tut mir Leid, aber ich kann dir dafür trotzdem keine Punkte geben
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 18:01   #115
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Ich fand den bericht sehr gut, nach Fehlern habe ich nicht so geguckt
Insgesamt gut geschrieben und auch in Absätze unterteilt. Mich hätte letztendlich auch die Bilanz interessiert xD

Das Bild war gut, passt auch eigentlicvh gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 18:16   #116
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Im ersten Moment fande ich die Ergebnisbox wirklich komisch, aber dann hab ich mich dran gewöhnt und irgendwie sieht sie doch geil aus. Sie ist sehr schlicht gehalten und der Hintergrund ist schön

Ich finde den Vorbericht, vor der Aufstellung, gut gelungen. Schade, dass sich Fährmann und Huntelaar verletzt haben :O Wenigstens konnte Raul schnell die Führung erzielen. Was hat denn in der Arena geblitz? Das finde ich irgendwie ein bischen komisch Aber ok. Texlich ist das einer deiner besten Berichte bis jetzt, finde ich. Das Interview von Huub Stevens finde ich gut, das von Magaht ist auch wieder irgend wie komisch aber egal

Das Bild finde ich schön, besonders den schwarz-weiß Effekt. Das passt zum Rest.

-> Eigenlich habe ich ja richtig getippt, aber schade. Hätte ich ne Minute früher posten sollen. Dachte ich bring noch erst denn Müll raus :O
Aber für das Bayern Spiel muss doch der Tipp gültig sein oder?
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 18:25   #117
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Hahaha, war wohl ein Magnet, zwischen Ball und Latte Immerwieder nett formuliert, das Bild von Fuchs passt auch, obwohl amn denken könnte, dass er gestorben wäre xD (Wegen schwarz-weiß) 2 Punkte für mich und 3 dür dich, wenn auch nur knapp :P
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 18:52   #118
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Zitat:
Zitat von TheReality Beitrag anzeigen
Im ersten Moment fande ich die Ergebnisbox wirklich komisch, aber dann hab ich mich dran gewöhnt und irgendwie sieht sie doch geil aus. Sie ist sehr schlicht gehalten und der Hintergrund ist schön

Was hat denn in der Arena geblitz? Das finde ich irgendwie ein bischen komisch Aber ok. , das von Magaht ist auch wieder irgend wie komisch aber egal


-> Eigenlich habe ich ja richtig getippt, aber schade. Hätte ich ne Minute früher posten sollen. Dachte ich bring noch erst denn Müll raus :O
Aber für das Bayern Spiel muss doch der Tipp gültig sein oder?
Danke
[COLOR="rgb(46, 139, 87)"]Hab ich mir ausgedacht, hat zum Spiel gepasst xD[/color]
Typisch Magath, wie ich finde
Wenn ich das bei dir durchlasse muss ich das bei allen anderen auch. Und dann könnte es sein das jemand kurz nachdem der Bericht on ist das schnell tippt..

Ja für Bayern ist er gültig
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 17:16   #119
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Geiler Bericht!
Auch ohne Huntelaar gehts
Aber so wie sich das anhört, hätte der Sieg deutlich höher ausfallen können, nur das Glück fehlte halt.

Die Ergebnisgrafik is auch ned schlecht und das Bild von Fuchs passt auch. Klasse !
& für mich den ersten Punkt gesammelt.
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2011, 17:19   #120
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Wieder ein toller Bericht von dir. Alles war klasse, bin schon sehr gespannt auf das nächste Spiel

Schalke 04 : Bayern München 0-1
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 554 13.01.2012 13:56
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de