Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 412
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2011, 21:55  

Beitrag #131

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich finde den Bericht sehr gut geschrieben. Die grafik war toll und du konntest einen sehr wichtigen Dreier einfahren
Nur zwei kritikpunkte:

MUSS: Einige Fehler, was Rechtschreibung und Ausdruck angeht
GESCHMACK: Ich habe die ersten beiden zeilen gelesen und dann überflogen, überflogen . . . es nahm kein Ende. Wir haben alle das Thema schon so oft durchgekaut, ich kann es nicht mehr hören. Der ganze erste Abschnitt bezieht sich nur auf den Wechsel von Manuel neuer und den Fans und wie warum und wo.
11.10.2011, 22:10  

Beitrag #132

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Das mit den Fehlern ist mir vorhin auch aufgefallen, danke das du mich dran erinnerst Zwinkern

Zum Thema Neuer: Diesesmal habe ich ganz objektiv auf das Thema reagiert. Zwinkern
12.10.2011, 13:02  

Beitrag #133

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Yay, du hast es den blöden Bayern gegeben Lachen mit Zunge raus Was auf ein mal mit Marica los ist? So kennen wir ihn ja garnicht. Die Einleitung finde ich fast schon etwas zu lang. Auf jeden Fall eine Interessante aufstellung, mit der 5er kette ^^ War ja effektiv. Der Spielbericht war wieder in deine Stil geschireben. Schöne running Gags reingebaut Daumen hochAber: Du verutscht oft noch in der Zeit Schockstarre

Das Bild mit Raul und Schokobär ist auch sehr passend gewählt Zufrieden
12.10.2011, 15:13  

Beitrag #134

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Gefällt mir gut!

Für so einen langen Bericht, sind die fehler eigentlich nicht schlimm, auch wenn sie an manchen Stellen extrem auffallen und stören.
Eigentlich wolltest du ja gar nichts zu Neuer schreiben, aber das war ja zum Schluss der halbe Bericht ...
Das finde ich eigentlich nicht so passend, besonders weil er ja nicht mal mitgespielt hat.

Aber im großen und ganzen ist es TOL geworden Zwinkern
12.10.2011, 16:16  

Beitrag #135

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Sorry, dass ich so lange schon nicht mehr kommentiert habe, hatt keine Zeit.

Finde den Bericht echt super, weiß nicht was du gegen ihn hast. Grafisch ist der sehr gut geworden und der Text ist auch sehr schön. Die Einleitung finde ich gelungen, man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Insgesamt muss ich mich anschließen, es ist sehr TOL geworden Lachen
12.10.2011, 16:59  

Beitrag #136

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Gefällt mir gut!

Für so einen langen Bericht, sind die fehler eigentlich nicht schlimm, auch wenn sie an manchen Stellen extrem auffallen und stören.
Eigentlich wolltest du ja gar nichts zu Neuer schreiben, aber das war ja zum Schluss der halbe Bericht ...
Das finde ich eigentlich nicht so passend, besonders weil er ja nicht mal mitgespielt hat.

Aber im großen und ganzen ist es TOL geworden Zwinkern
Wo steht denn das ich nichts zu Ihm schreiben wollte? Zahnlücke

In echt wurde übrigens auch mehr über Neuer als über das Spiel geschrieben Zwinkern
19.10.2011, 17:48  

Beitrag #137

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wann kommt hier wieder was? =(
19.10.2011, 21:57  

Beitrag #138

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Am Wochenende Zwinkern

Habe leider wenig Zeit im Moment.. Enttäuscht
19.10.2011, 22:34  

Beitrag #139

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Jetzt drängelt doch mal nicht, Speedy hat auch n Leben.^^ Und wenn mal ne Woche nix kommt, ist das doch auch nicht schlimm.
19.10.2011, 23:00  

Beitrag #140

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Man, Man, Man war das ein geiler Bericht und dazu noch ein geiler Vorbericht mit Neuer etc. Der Spielbericht hat mir ebenfalls sehr gut gefallen Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Schalke 04 -
Du bist das, was uns
am Leben hält!
[Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!