Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält! im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Mir ist gerade aufgefallen das ich noch garkeine Pressekonferenz geschrieben habe Dafür brauche ich Fragen Diese könnt ihr an Stevens, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.10.2011, 10:35   #141
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Mir ist gerade aufgefallen das ich noch garkeine Pressekonferenz geschrieben habe
Dafür brauche ich Fragen
Diese könnt ihr an Stevens, Heldt und Höwedes stellen

Wäre nett wenn so 8,9 Stück zusammen kommen würden

Danke,
Speedy xD
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 10:42   #142
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Manfred Meier (kicker): "Herr Höwedes, die Saison ist noch sehr jung, was erwarten sie sich von ihr? Haben sie Chancen um die Meisterschaft mitzuspielen?"

Eberhart Salinger (BILD): "Herr Stevens, glauben sie, dass sie diese Saison einen Titel erspielen können? Und wenn ja, welchen?"

Marvin Koppendoof (Sport1):
"Herr Heldt, sind sie nun mit ihrem Kader zufrieden oder werden sie in der Winterpause den einen oder anderen Transfer tätigen?"
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 15:06   #143
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

"Herr Stevens, sie haben nicht gerade eine erfreuliche Vorbereitung erlebt. Gegen zwei eigentlich schwächere Testspielgegner nur einen Punkt geholt, aber gegen BIlbao einen furiosen Sieg. Wie erklären sie sich dieses Phänomen?"

"Herr Heldt, Baumjohann wurde nach Hannover gekauft, bekam kaum seine Chance. Dafür wurde von Toulouse Ersatz verpflichtet. Inwiefern ähneln sich diese Spielertypen und warum passt er in das System?"

Also der Franzose =D
Namen und zeitung selber erfinden pls
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 15:22   #144
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Hannes Kannes (Sky): "Herr Howedes, sie sind sicherlich einer der besten Verteidiger der Liga, doch wie hoch ist der Druck von anderen, ausländischen Teams? Gab es schon konkrete Gespräche, oder ziehen sie einen Wechsel nicht in Erwägung?"

Sepp Schnorcher (Sueddeutsche): "Herr Stevens, mit Huntelaar und Raul haben sie einen außergewöhnlich starken Sturm. Ist da überhaupt Platz für Teemu Pukki? Wird er regelmäßig spielen?"
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 11:02   #145
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!




Haben im Moment viel zu lachen. Trainer Huub Stevens und Manager Horst Heldt

Huub Stevens: "Hallo und Herzlich Willkommen. Horst, Benedikt und Ich werden uns nun Ihren Fragen stellen."

Franz Kolle [SportBild]: Herr Stevens, als sie 2002 den Verein verließen sagten Sie, dass Sie unbedingt zurückkommen möchten. Hat es Sie deshalb umso mehr gefreut, als Horst Heldt Ihnen einen Vertrag angeboten hat?

Huub Stevens: "Auf jeden Fall! Ich habe die Spiele von Schalke immer verfolgt. Ich liebe diesen Verein, die Fans und das Umfeld. Damals haben wir großes Erreicht. Das möchten wir wiederholen. Wir möchten einen neuen Weg einschlagen. Mit jungen Talenten aber auch erfahrenen Spielern wie Raúl."

Manfred Wöste [WAZ]: "Was hat sich im Vergleich zu damals geändert?"
Huub Stevens: "Hier ist alles viel größer geworden. Die Arena kannte ich ja schon, aber das ganze drumherum ist einzigartig. Zu unserem Training kommen täglich über 200 Menschen, das ist unglaublich. Die Fannähe ist auf jeden Fall geblieben."

Julien Glowi [S04-TV]: "Herr Stevens, sie haben nicht gerade eine erfreuliche Vorbereitung erlebt. Gegen zwei eigentlich schwächere Testspielgegner nur einen Punkt geholt, aber gegen Bilbao einen furiosen Sieg. Wie erklären sie sich dieses Phänomen?"

Huub Stevens: "Wir haben in allen drei Spielen viel ausprobiert. Mit den ersten beiden Spielen war ich überhaupt nicht zufrieden. Ab das ist schon zu lange her um länger darauf einzugehen."

Jan Flick [Sport 1]: "Wie zufrieden sind Sie bis jetzt mit der Saison, Herr Höwedes?"

Benedikt Höwedes: "Sehr zufrieden! Wir haben noch kein Spiel verloren. Stehen ganz oben an der Tabelle, hinten stehen wir gut und unsere Offensive spielt einen unglaublich attraktiven Fußball. So kann es weiter gehen. Wir sind eine Einheit, haben viel Spaß zusammen. Die Mischung stimmt einfach. Wir haben junge Talentierte Spieler wie Papadopoulos und Draxler, aber auch Erfahrene Spieler wie Raúl."

Manfred Meier [kicker]: "Herr Höwedes, die Saison ist noch sehr jung, was erwarten sie sich von ihr? Haben sie Chancen um die Meisterschaft mitzuspielen?"

Benedikt Höwedes: "Das wird sich zeigen. Es kann auch sein das wir ab jetzt jedes Spiel verlieren. ich möchte dort keine Prognose wagen. Mit Bayern und Dortmund haben wir harte Konkurrenz. Aber möglich ist es auf jeden Fall, das hat unser Nachbar uns im letzten Jahr vorgemacht."

Eberhart Salinger [BILD]: "Herr Stevens, glauben sie, dass sie diese Saison einen Titel erspielen können? Und wenn ja, welchen?"

Huub Stevens: "Wir werden sehen was möglich ist. Wir möchten auf jeden Fall den Pokal verteidigen. In der Liga ist alles möglich."

Marvin Koppendoof (Sport1): "Herr Heldt, sind sie nun mit ihrem Kader zufrieden oder werden sie in der Winterpause den einen oder anderen Transfer tätigen?"

Horst Heldt: "Wir werden sehen. Bis jetzt sind wir alle sehr zufrieden. Wenn es dann doch noch Handlungsbedarf gibt, werden wir zuschlagen."

Nico Marin [BILD]: "Herr Heldt, Baumjohann wurde nach Hannover verkauft, bekam kaum seine Chance. Dafür wurde von Toulouse Ersatz verpflichtet. Inwiefern ähneln sich diese Spielertypen und warum passt er in das System?"

Horst Heldt: "Alex kam vor der Saison zu mir und fragte mich ob ein Verkauf möglich ist. Er hatte Angst hier keine Spielpraxis zu bekommen, auch wir konnte Ihm diese nicht garantieren. Als dann das Angebot von Hannover kam, ging alles ganz schnell.
Man kann Étienne nicht mit "Baumi" vergleichen. Der eine ist ein harter Defensivspieler, der andere ein Spieler mit einer exzellenten Technik. Capoue passt allein durch seine Mentalität super hier rein. Er ist ein Spieler der die Mannschaft mitreist und immer 104% gibt."

Walter Schmitz [BILD]: Wie weit sind Sie bei den Vertragsverlängerungen bezüglich Jefferson Farfán, Horst Heldt?"

Horst Heldt: "Sehr weit, Jefferson steht kurz vor der Unterschrift. Auch bei Raúl und Huntelaar haben wir ein gutes Gefühl, das sie auch über Ihren Vertrag hinaus das Königsblaue Trikot tragen."

Sepp Schnorcher [Sueddeutsche]: "Herr Stevens, mit Huntelaar und Raul haben sie einen außergewöhnlich starken Sturm. Ist da überhaupt Platz für Teemu Pukki? Wird er regelmäßig spielen?"

Huub Stevens: "Teemu ist sehr talentiert, vielleicht kann er einmal Raúl ersetzen. Ich halte viel von Ihm und auch er wird seine Spielzeit bekommen."

Hannes Kannes [Sky]: "Herr Howedes, sie sind sicherlich einer der besten Verteidiger der Liga, doch wie hoch ist der Druck von anderen, ausländischen Teams? Gab es schon konkrete Gespräche, oder ziehen sie einen Wechsel nicht in Erwägung?"

Benedikt Höwedes: "Neben Manuel Neuer sollte auch Ich im Sommer nach München Wechseln. Im Gegensatz zu Ihm aber, wollte ich bleiben. Ich liebe es einfach hier. Meine Mannschaftskollegen sind klasse, der Trainer ist super und das Stadion einzigartig. Ich kann mir einfach nicht vorstellen mit Bayern in meinem Stadion gegen meinen Herzensklub zu Spielen. Ich möchte mein Leben lang hier bleiben. Wie heißt es so schön? Einmal Schalker, immer Schalker!"
__________________
Zlatan, what are you getting your wife for her birthday?
Ibra: "Nothing. She already has Zlatan."
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 13:16   #146
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Also der Banner sieht ja schon mal episch aus *.*

Du hast die Fragen schön beantwortet, das gefällt mir

Schöne Pressekonferenz, weiter so
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 13:46   #147
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Schöner Banner, schönes Bild
Auch die Pressekonferenz war wieder gut geschrieben. NUr ist es teilweise ärgerlich, dass du einige Fragn nicht ganz so ausführlich beantwortet hast.

Sorry wegen meiner Frage, ganz vergessen, dass Saison schon losging xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 13:47   #148
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Danke euch beiden

Marin, kein Problem
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 16:15   #149
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Viele Fragen sind zu kurz beantwortet, vielleicht editierst du da noch ein bissen was

Ansonsten ist das Ganze aber wirklich TOL. Das Bild passt auch gut, auch wenn es von der Vertragsunterzeichnung ist
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 18:37   #150
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Viele Fragen sind zu kurz beantwortet, vielleicht editierst du da noch ein bissen was

Ansonsten ist das Ganze aber wirklich TOL. Das Bild passt auch gut, auch wenn es von der Vertragsunterzeichnung ist
Zu viele Fragen konnte man aber auch einfach nicht mehr schreiben

Aber danke
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 554 13.01.2012 13:56
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de