Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 240
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2011, 10:35  

Beitrag #141

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Mir ist gerade aufgefallen das ich noch garkeine Pressekonferenz geschrieben habe Enttäuscht
Dafür brauche ich Fragen Zwinkern
Diese könnt ihr an Stevens, Heldt und Höwedes stellen Zwinkern

Wäre nett wenn so 8,9 Stück zusammen kommen würden Zufrieden

Danke,
Speedy xD
24.10.2011, 10:42  

Beitrag #142

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Manfred Meier (kicker): "Herr Höwedes, die Saison ist noch sehr jung, was erwarten sie sich von ihr? Haben sie Chancen um die Meisterschaft mitzuspielen?"

Eberhart Salinger (BILD): "Herr Stevens, glauben sie, dass sie diese Saison einen Titel erspielen können? Und wenn ja, welchen?"

Marvin Koppendoof (Sport1):
"Herr Heldt, sind sie nun mit ihrem Kader zufrieden oder werden sie in der Winterpause den einen oder anderen Transfer tätigen?"
24.10.2011, 15:06  

Beitrag #143

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
"Herr Stevens, sie haben nicht gerade eine erfreuliche Vorbereitung erlebt. Gegen zwei eigentlich schwächere Testspielgegner nur einen Punkt geholt, aber gegen BIlbao einen furiosen Sieg. Wie erklären sie sich dieses Phänomen?"

"Herr Heldt, Baumjohann wurde nach Hannover gekauft, bekam kaum seine Chance. Dafür wurde von Toulouse Ersatz verpflichtet. Inwiefern ähneln sich diese Spielertypen und warum passt er in das System?"

Also der Franzose =D
Namen und zeitung selber erfinden pls
24.10.2011, 15:22  

Beitrag #144

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hannes Kannes (Sky): "Herr Howedes, sie sind sicherlich einer der besten Verteidiger der Liga, doch wie hoch ist der Druck von anderen, ausländischen Teams? Gab es schon konkrete Gespräche, oder ziehen sie einen Wechsel nicht in Erwägung?"

Sepp Schnorcher (Sueddeutsche): "Herr Stevens, mit Huntelaar und Raul haben sie einen außergewöhnlich starken Sturm. Ist da überhaupt Platz für Teemu Pukki? Wird er regelmäßig spielen?"
25.10.2011, 11:02  

Beitrag #145

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267



Haben im Moment viel zu lachen. Trainer Huub Stevens und Manager Horst Heldt

Huub Stevens: "Hallo und Herzlich Willkommen. Horst, Benedikt und Ich werden uns nun Ihren Fragen stellen."

Franz Kolle [SportBild]: Herr Stevens, als sie 2002 den Verein verließen sagten Sie, dass Sie unbedingt zurückkommen möchten. Hat es Sie deshalb umso mehr gefreut, als Horst Heldt Ihnen einen Vertrag angeboten hat?

Huub Stevens: "Auf jeden Fall! Ich habe die Spiele von Schalke immer verfolgt. Ich liebe diesen Verein, die Fans und das Umfeld. Damals haben wir großes Erreicht. Das möchten wir wiederholen. Wir möchten einen neuen Weg einschlagen. Mit jungen Talenten aber auch erfahrenen Spielern wie Raúl."

Manfred Wöste [WAZ]: "Was hat sich im Vergleich zu damals geändert?"
Huub Stevens: "Hier ist alles viel größer geworden. Die Arena kannte ich ja schon, aber das ganze drumherum ist einzigartig. Zu unserem Training kommen täglich über 200 Menschen, das ist unglaublich. Die Fannähe ist auf jeden Fall geblieben."

Julien Glowi [S04-TV]: "Herr Stevens, sie haben nicht gerade eine erfreuliche Vorbereitung erlebt. Gegen zwei eigentlich schwächere Testspielgegner nur einen Punkt geholt, aber gegen Bilbao einen furiosen Sieg. Wie erklären sie sich dieses Phänomen?"

Huub Stevens: "Wir haben in allen drei Spielen viel ausprobiert. Mit den ersten beiden Spielen war ich überhaupt nicht zufrieden. Ab das ist schon zu lange her um länger darauf einzugehen."

Jan Flick [Sport 1]: "Wie zufrieden sind Sie bis jetzt mit der Saison, Herr Höwedes?"

Benedikt Höwedes: "Sehr zufrieden! Wir haben noch kein Spiel verloren. Stehen ganz oben an der Tabelle, hinten stehen wir gut und unsere Offensive spielt einen unglaublich attraktiven Fußball. So kann es weiter gehen. Wir sind eine Einheit, haben viel Spaß zusammen. Die Mischung stimmt einfach. Wir haben junge Talentierte Spieler wie Papadopoulos und Draxler, aber auch Erfahrene Spieler wie Raúl."

Manfred Meier [kicker]: "Herr Höwedes, die Saison ist noch sehr jung, was erwarten sie sich von ihr? Haben sie Chancen um die Meisterschaft mitzuspielen?"

Benedikt Höwedes: "Das wird sich zeigen. Es kann auch sein das wir ab jetzt jedes Spiel verlieren. ich möchte dort keine Prognose wagen. Mit Bayern und Dortmund haben wir harte Konkurrenz. Aber möglich ist es auf jeden Fall, das hat unser Nachbar uns im letzten Jahr vorgemacht."

Eberhart Salinger [BILD]: "Herr Stevens, glauben sie, dass sie diese Saison einen Titel erspielen können? Und wenn ja, welchen?"

Huub Stevens: "Wir werden sehen was möglich ist. Wir möchten auf jeden Fall den Pokal verteidigen. In der Liga ist alles möglich."

Marvin Koppendoof (Sport1): "Herr Heldt, sind sie nun mit ihrem Kader zufrieden oder werden sie in der Winterpause den einen oder anderen Transfer tätigen?"

Horst Heldt: "Wir werden sehen. Bis jetzt sind wir alle sehr zufrieden. Wenn es dann doch noch Handlungsbedarf gibt, werden wir zuschlagen."

Nico Marin [BILD]: "Herr Heldt, Baumjohann wurde nach Hannover verkauft, bekam kaum seine Chance. Dafür wurde von Toulouse Ersatz verpflichtet. Inwiefern ähneln sich diese Spielertypen und warum passt er in das System?"

Horst Heldt: "Alex kam vor der Saison zu mir und fragte mich ob ein Verkauf möglich ist. Er hatte Angst hier keine Spielpraxis zu bekommen, auch wir konnte Ihm diese nicht garantieren. Als dann das Angebot von Hannover kam, ging alles ganz schnell.
Man kann Étienne nicht mit "Baumi" vergleichen. Der eine ist ein harter Defensivspieler, der andere ein Spieler mit einer exzellenten Technik. Capoue passt allein durch seine Mentalität super hier rein. Er ist ein Spieler der die Mannschaft mitreist und immer 104% gibt."

Walter Schmitz [BILD]: Wie weit sind Sie bei den Vertragsverlängerungen bezüglich Jefferson Farfán, Horst Heldt?"

Horst Heldt: "Sehr weit, Jefferson steht kurz vor der Unterschrift. Auch bei Raúl und Huntelaar haben wir ein gutes Gefühl, das sie auch über Ihren Vertrag hinaus das Königsblaue Trikot tragen."

Sepp Schnorcher [Sueddeutsche]: "Herr Stevens, mit Huntelaar und Raul haben sie einen außergewöhnlich starken Sturm. Ist da überhaupt Platz für Teemu Pukki? Wird er regelmäßig spielen?"

Huub Stevens: "Teemu ist sehr talentiert, vielleicht kann er einmal Raúl ersetzen. Ich halte viel von Ihm und auch er wird seine Spielzeit bekommen."

Hannes Kannes [Sky]: "Herr Howedes, sie sind sicherlich einer der besten Verteidiger der Liga, doch wie hoch ist der Druck von anderen, ausländischen Teams? Gab es schon konkrete Gespräche, oder ziehen sie einen Wechsel nicht in Erwägung?"

Benedikt Höwedes: "Neben Manuel Neuer sollte auch Ich im Sommer nach München Wechseln. Im Gegensatz zu Ihm aber, wollte ich bleiben. Ich liebe es einfach hier. Meine Mannschaftskollegen sind klasse, der Trainer ist super und das Stadion einzigartig. Ich kann mir einfach nicht vorstellen mit Bayern in meinem Stadion gegen meinen Herzensklub zu Spielen. Ich möchte mein Leben lang hier bleiben. Wie heißt es so schön? Einmal Schalker, immer Schalker!"
25.10.2011, 13:16  

Beitrag #146

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Also der Banner sieht ja schon mal episch aus *.*

Du hast die Fragen schön beantwortet, das gefällt mir Daumen hoch

Schöne Pressekonferenz, weiter so Zufrieden
25.10.2011, 13:46  

Beitrag #147

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schöner Banner, schönes Bild
Auch die Pressekonferenz war wieder gut geschrieben. NUr ist es teilweise ärgerlich, dass du einige Fragn nicht ganz so ausführlich beantwortet hast.

Sorry wegen meiner Frage, ganz vergessen, dass Saison schon losging xD
25.10.2011, 13:47  

Beitrag #148

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Danke euch beiden Zwinkern

Marin, kein Problem Zwinkern
25.10.2011, 16:15  

Beitrag #149

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Viele Fragen sind zu kurz beantwortet, vielleicht editierst du da noch ein bissen was Zwinkern

Ansonsten ist das Ganze aber wirklich TOL. Das Bild passt auch gut, auch wenn es von der Vertragsunterzeichnung ist Lachen
25.10.2011, 18:37  

Beitrag #150

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Viele Fragen sind zu kurz beantwortet, vielleicht editierst du da noch ein bissen was Zwinkern

Ansonsten ist das Ganze aber wirklich TOL. Das Bild passt auch gut, auch wenn es von der Vertragsunterzeichnung ist Lachen
Zu viele Fragen konnte man aber auch einfach nicht mehr schreiben Zwinkern

Aber danke Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Schalke 04 -
Du bist das, was uns
am Leben hält!
[Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!