Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 563
Gesamt online: 564
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2011, 12:22  

Beitrag #61

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267


Nachdem man unglücklich gegen Peterbrough verlor, wollte man heute in Frankreich eine Reaktion zeige.
Stevens ließ dieses mal eine vermeintlich stärkere Elf spielen.
Unter anderem bekam Fanliebling Hans Sarpei die Chance sich zu zeigen. Bei Facebook würde man sagen: "Hans Sarpei gefällt das."
Beim letzten aufeinander treffen der beiden siegten noch die Franzosen mit 3:1. Torschütze für Königsblau damals: Marcello Bordon.

Fährmann - Uchida, Höwedes, Papadopoulos,, Sarpei - Matip, Holtby - Baumjohann, Jurado, Draxler - Pukki

Von Anfang an war es wieder ein Spiel auf ein Tor nacheinander scheiterten Baumjohann, Draxler und Matip am Schlussmann der Franzosen. Letztgenannter leitete den ersten Angriff für sein Team ein. Mit einem weiten Abwurf auf Diakité kam die erste Chance zustande. Der Franzose spielte einen Pass mit Xavi Manier auf den inzwischen völlig freistehenden Alo'o Efoulou welcher ohne Mühe aus 13 Metern ins lange Eck einnetzte. Zu diesem Zeitpunkt waren 14. Minuten gespielt. Schalke, völlig unbeeindruckt spielte weiter munter nach vorne.
Eine Sarpei Ecke köpfte Matip über das Tor. Jurado hatte wohl die Nase voll von vergebenen Torchancen. Er schnappte sich mit einer Grätsche den Ball, bekamm Szenen Applaus von den ca. 250 mitgereisten Fans umkurvte einen Spieler nach dem anderen spielte einen wunderbaren Zuckerpass auf Pukki welcher den Torwart Gregorini ausdribbelte und ins leere Tor einschob, Traumtor! Ein Distanzschuss von Joel Matip landete weit über dem Tor. Schade für den Kameruner, dass er auch sonst nicht besonders gut spielte und in der Halbzeit für Morávek aus dem Spiel genommen wurde.


Spielte wie von einem anderen Stern - José Manuel Jurado

Die zweite Halbzeit begann mit einem Distanzschuss von Lewis Holtby, welchen Gregorini aber locker aufnehmen konnte. Der super Starke José Jurado sprühte nur so vor Spielwitz und Ideen, so will man Ihn sehen. Mit einem Übersteiger dribbelte er sich an Helder vorbei, zur Strafraum Grenze wo er seinen Tschechischen Mitspieler Jan Morávek sah. Der Ex-Lauterer legte seine ganze Kraft in diesen wunderbaren Schuss,
doch leider traf dieser nur den Innenpfosten.
Diesmal ist es Holtby, welcher den nächsten Angriff einleitete. Nach einem katastrophalen Fehlpass von André Luiz spielte der Halb-Engländer die Kugel zu dem gestarteten Jurado, dieser hatte nun freie Bahn und überlupfte den Keeper der Gastgeber. Eine Galavorstellung vom Spanier. Sein Tor feierte er wie einst die "Bruchweg-Boys" mit Holtby und Pukki an der Eckfahne. Die Schalker wollten diese Führung nach Hause fahren, mit nett anzusehenden Passstafetten im Mittelfeld zeigten sie wozu sie in der Lage sind. Ein Hackenpass nach dem anderen entzückte die Fans. Der schwache Baumjohann war im nachhinein der, der den Fehler begann den Ball an Brison zu verlieren, nichts schlimmes normalerweise. Wenn es nicht gerade im eigenen Strafraum passiert. So kam es wie es kommen musste. Brison leitete den Ball zum Torschützen Alo'o Efoulou weiter dieser schiebte ein, ins leere Tor.

Huub Stevens [Schalke 04]: "So etwas darf uns nicht mehr passieren. Es ist das zweite Tor das wir in den letzten Minuten kassieren. Wir brauchen einen echten Leader, der die Mannschaft auch mal zusammen schreit wenn ein Fehler gemacht wird. Vielleicht werden wir nochmal auf dem Transfermarkt tätig."


Die richtige Differenz haben Thorben und Ersan getippt. Für beide gibt es 2 Punkte: Glückwunsch Zwinkern
01.10.2011, 13:33  

Beitrag #62

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
also mir gefällt am meisten das du sarpei hast spielen laßen und das ich punkte bekomm Lachen

zu dem bericht: finde du hast das so abgehackt geschrieben also ohne "verbindungsworte" wie "5 minuten später" oder "kurze zeit danach" oder oder oder Zwinkern
01.10.2011, 13:49  

Beitrag #63

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ohmann, was denn mit dir los?
Da läuft ja gar nichts
Musst nochmal eine kräftige Steigerung hinlegen
01.10.2011, 14:50  

Beitrag #64

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267


Ganz toll -.- Hatte grad fertig wollte noch das Bild bei PS bearbeiten will auf Minimieren klicken kommt mein Vater rein ich erschreck mich und drücke ausversehen auf schließen -.-

Ich Bitte um verständnis das ich nicht alles neu schreiben möchte Mund halten

Dafür kommt gleich ein Transferbericht mit Interessanten Transfers xD
01.10.2011, 14:53  

Beitrag #65

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
oh mann mal wieder ganz schelchtes ergebniss Sehr genervt
da muss echt mehr kommen von den schalkern ;D

wer bekommt punkte? Lachen
01.10.2011, 14:54  

Beitrag #66

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Immerhin ein schöner hoher Sieg ^^
Farfan hat ein Tor geschossen party
schade, dass es keinen bericht gibt ^^
01.10.2011, 14:55  

Beitrag #67

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von thorsten212
oh mann mal wieder ganz schelchtes ergebniss Sehr genervt
da muss echt mehr kommen von den schalkern ;D

wer bekommt punkte? Lachen
Das ist Ironie, oder? xDD

Punkte bekommen Jisatsu, Thorben und TheReality (jeweils 1)
01.10.2011, 14:57  

Beitrag #68

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ne, ich glaube das meint er Ernst Lachen
Noch 0 Punkte Schluchzen
01.10.2011, 14:58  

Beitrag #69

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
natürlich mein ich das ernst ;D
ne war ironie ;D

juhu Lachen spitzenreiter spitzenreiter hey hey Lachen
01.10.2011, 15:35  

Beitrag #70

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267


Das Transferfenster ist gerade erst offen und schon gibt es die ersten Spektakulären Wechsel.
Das Alexander Baumjohann und Jermaine Jones die Vereine wechseln ist dagegen was bei Arsenal, Chelsea, Bremen und Hannover passiert uninteressant.
"Ich habe alles für den Verein gegeben, ich liebe ihn. Leider gibt es für mich hier keine Perspektive mehr." So der Neu Hannoveraner Alexander Baumjohann.
Für eine Ablöse von 4,4 Millionen Euro wechselt er in den Norden. Auch Jermaine Jones schnürt sich die Fußballschuhe jetzt woanders. Der Französische Erstligist Sochaux überweist 4,6 Millionen Euro für den US-Amerikaner. Schalke vermeldete noch einen Abgang: Levan Kenia wechselt auf Leihbasis zum 1.FC K'lautern. "Wir haben an den Beispielen Jan Morávek und Lewis Holty gelernt wie wichtig es ist, dass Spieler Spielzeit bekommen, das selbe machen wir jetzt mit Levan. Er hat ein riesen Potenzial was er jetzt hoffentlich bei Kaiserslautern zeigen wird." Das waren die Worte von Manager Horst Held. Nachdem Didier Ya Konan Deutschland in Richtung Everton verlässt reagierte Sportdirektor Jörg Schmadtke und verpflichtete neben Baumjohann auch Schmelzer. Angeblich soll Schalke auch ein Angebot über 18 Millionen Euro für Lewis Holtby vorliegen. Beide Vereine dementieren dies allerdings.
Leverkusen und Bremen gaben gestern bekannt das ein Spielertausch stattgefunden hat.
Stefan Kießling geht jetzt für Werder Bremen auf Torejagd, im Gegenzug wechselt Marko Marin für 3 Jahre zur Werkself.
Auch in England wird fleißig gewechselt. Arsenal reagiert auf den Fabregás Verkauf und steckt das gesamte Geld in Wesley Sneijder.
Chelsea sicherte sich zudem die Spielmacher Qualitäten von Kaká.
Wir können gespannt sein wie es weiter geht. Wie der Kicker berichtet gab Schalke ein Angebot über 12 Millionen Euro für Etienne Capoue ab.

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Schalke 04 -
Du bist das, was uns
am Leben hält!
[Managerstory] FC Schalke 04 - Du bist das, was uns am Leben hält!