Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 660
Gesamt online: 661
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2012, 11:26  

Beitrag #1

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Hallo, ich hoffe hier einen Theard einfach zu zu eröffnen ist okay. Ich habe keinen Sammeltheard oder ähnliches gefunden.

Ich starte eine Dokumentation von einem Managermods in Fifa 12 mit Dynamo Dresden. Im Vor-Jahr habe ich bereits 3 StaffelJahre mit PES 2011 vollendet Zwinkern

Hier das erste Video, in dem"wir" im Pokal gegen FSV Frankfurt ran müssen, ein sehr sehr interesantes Spiel wie ich finde, mit nem genialen Ende Daumen hoch

Fifa 12 - Managermodus mit Dynamo Dresden - Dokumentation #1 - Weltklasse Comeback im Pokalspiel - YouTube

Video Quali. wird sich noch verbesser, ich habe zurzeit,trotz guter Hardware ein Problem mit Fraps+Fifa+FullSize=30FPSSehr genervt


Freue mich auf Feedback.. GRÜßE
26.02.2012, 14:34  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hi und WillkommenZwinkern
Habe das Thema mal in das Managermodus Unterforum verschoben.

Und zu deinem Fraps Problem, das ist normal, da gerade die Free Version von Fraps recht ineffizient aufnehmt von den Ressourcen her
26.02.2012, 14:47  

Beitrag #3

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
DANKE Zufrieden

Ich habe mir Fraps schon vor paar Jahren gekauft, für den Eigengebrauch, das Problem ist eher das es sich die FPS zurech bastelt, 16 FPS, egal wie viel FPS ich eig. einstelle(auf FullSize) Schluchzen

btw. gerade habe ich mal die (eigendlich)langsamere Festplatte(interne) ausgewählt und da klappts Schockstarre Durchgängig meine gewünschten FPS.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Fifa 12
Managermodus-Dokumentation
(Dynamo Dresden)
Fifa 12 Managermodus-Dokumentation (Dynamo Dresden)