Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 398
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2011, 14:55  

Beitrag #51

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Und wieder so massig viel zu lesen xD Versuch in Zukunft bitte die Spielberichte etwas kürzer zu fassen Lachen
Nur weil du zu faul bist zum lesen müssen wir doch nich die Berichte kürzer machen Zahnlücke
Ich finds toll, wenn man sich die Mühe gibt und viel schreibt, weil ichs ja auch gerne lese Zwinkern
Wenn du das anders siehst dann les es halt nich xD
Wegen mir können die Berichte gerne so lang bleiben Lachen

Bayern hat ja ordentlich Dampf gemacht gleich in der ersten Hälfte und auch Olic hat tolle Leistung gezeigt und den 1:0 Treffer gemacht Zwinkern
Gomez mal wieder mit 2 Abstaubern aber dafür haben wir ihn ja xD
Olic dann wieder zum 4:0 =O
Nur doof, dass Villarreal noch mal ran kam xD
5:0 würde sich ja auch nicht schlecht lesen Zufrieden

City konnte zwar unverdient durch den Elfer die Führung machen, doch Cavani sichert mit seinem Doppelpack die sichere Halbzeitführung Lachen
Aber dann kam erst das wahre Desaster: Super-Mario ist verletzt Schluchzen
Der selbsternannte beste Spieler der Welt - Was macht City jetzt nur ohne ihn :S
Lavezzi erhöht dann noch auf 3:1 und der Abend ist damit vollends gelungen Daumen hoch

Die Berichte hast du sehr mitreißend geschrieben und mir hats sehr viel Spaß gemacht Zwinkern!
Auch die Grafiken sahen toll aus und die Idee den Text ins Bild mit einzubringen fand ich ziemlich cool ;D
11.10.2011, 11:17  

Beitrag #52

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Leider geht es hier wahrscheinlich erst nächste Woche weiter Schockstarre Hab im Moment keine Zeit. Hab mal gerade das Tippspiel ausgewertet...

marin10: 2 Pkt
Centauri: 2 Pkt
El Gordo: 2 Pkt
chris7980: 2 Pkt
Speedy04: 2 Pkt
Jisatsu: 2 Pkt
H96: 2 Pkt
TheOnlyLegend: 0 Pkt
11.10.2011, 12:42  

Beitrag #53

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Mach genau dann wieter, wann es DIR wieder passt! Zufrieden

PS: Willst du mich verarschen? xD
12.10.2011, 11:40  

Beitrag #54

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
PS: Willst du mich verarschen? xD
Würde ich eigentlich schon ganz gerne mal machen... Aber leider warst du der einzige, der nicht auf Sieg für Bayern getippt hast. Lachflash Leider hatte niemand ein Ergibnis ganz richtig getippt, aber ich hoffe das kommt noch. In diesem Sinne Verliebt
16.10.2011, 14:38  

Beitrag #55

Stefan_Mag_Golfs Avatar
Stefan_Mag_Golf
Beiträge: 19
Stefan_Mag_Golfs Avatar
Stefan_Mag_Golf
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Ich pisse mir ins gesicht!
16.10.2011, 14:44  

Beitrag #56

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Stefan_Mag_Golf
Ich pisse mir ins gesicht!
Was ist der SInn hinter diesem Beitrag?
16.10.2011, 15:45  

Beitrag #57

Stefan_Mag_Golfs Avatar
Stefan_Mag_Golf
Beiträge: 19
Stefan_Mag_Golfs Avatar
Stefan_Mag_Golf
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von marin10_
Was ist der SInn hinter diesem Beitrag?
Dass ich mir ins Gesicht pisse vielleicht?
16.10.2011, 16:01  

Beitrag #58

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von Stefan_Mag_Golf
Dass ich mir ins Gesicht pisse vielleicht?
Uh... da findet sich aber einer ganz cool Daumen hoch
18.10.2011, 18:19  

Beitrag #59

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Alter nur weil mal ne Woche nichts kommt, gleich Schieße rein schreiben xD

Finds ja jetzt nicht so wild, vlt. auch weil Stefan Mag Golf (-> Wo auch immer der Sinn sein mag) 5 Beiträge geliked hat Zufrieden

Jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit die Champions League zu spielen. Vlt. schaffe ich es heute noch einen Bericht zu schreiben... ^^
30.10.2011, 13:01  

Beitrag #60

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von TheReality
Alter nur weil mal ne Woche nichts kommt, gleich Schieße rein schreiben xD

Finds ja jetzt nicht so wild, vlt. auch weil Stefan Mag Golf (-> Wo auch immer der Sinn sein mag) 5 Beiträge geliked hat Zufrieden

Jetzt hab ich endlich mal wieder Zeit die Champions League zu spielen. Vlt. schaffe ich es heute noch einen Bericht zu schreiben... ^^
Finde ich sehr schade, das gibt bei der MsdM sehr viel Abzug, sah eigentlich sehr gut aus =(
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Champions-League Story]
Europas Geldgrube
[Champions-League Story] Europas Geldgrube