Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 234
Gesamt online: 235
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 22:42  

Beitrag #11

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
LoooL xD

David Alaba zu chelsea Lachen
04.10.2011, 17:34  

Beitrag #12

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich sach nur Tevez zu Bayern.^^
07.10.2011, 23:27  

Beitrag #13

reus430s Avatar
reus430
Beiträge: 12
reus430s Avatar
reus430
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Schmelzer zu Hannover
Sneijder zu City
Villa zu Bayern

dazu kommt noch das auch immer wieder die selben Spieler auf dem Transfermarkt sind.Immer wieder Kedhira, Muntari, Milner etc.
10.10.2011, 03:09  

Beitrag #14

DentoNs Avatar
DentoN
Beiträge: 11
DentoNs Avatar
DentoN
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von ChiChiMG
Fragen:
A) Kann man die automatischen Transfers wo austellen ???
jaein, man kann mit dem editor transfers allgemein ausstellen, auch während der laufenden saison, das bedeutet wenn ein spieler weg will sofort speichern und mit dem editor transfers ausstellen, dann durch spielen/simulieren bis die transferperiode ingame vorbei ist und die transfers können wieder aktiviert werden, in der hoffnung das es in der nächsten tansferperiode nich wieder vorkommt das ein spieler automatisch weg will, denn dann verkauft die cpu ihn ja einfach automatisch und man kann ohne editor nichts dagegen tun!

ich frag mich was diese affen von ea sich dabei gedacht haben, ich hab mich in dem anderen thread schon aufgereget, das kann doch nich angehen das spieler gegen den willen des users einfach automatisch verkauft werden, ich spiele mit dortmund und mein vorstand verkauft noch am anfangs des bekackten spiels, in der ersten transferperiode, mario götze, so das ich nicht ein bundesliga spiel mit meinem lieblings spieler machen konnnte, ich sag mal gut das ich die download version habe, sonst hätte sich die spiel-dvd in dem moment in ein puzzle verwandelt

Editor Tutorial

mfg denton
13.10.2011, 12:51  

Beitrag #15

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
...oder die vorstands-schwierigkeit auf halb-profi stellen. immer noch realistischer bzw. angenehmer im spielfluss.
13.10.2011, 14:01  

Beitrag #16

DentoNs Avatar
DentoN
Beiträge: 11
DentoNs Avatar
DentoN
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von Ribéry
...oder die vorstands-schwierigkeit auf halb-profi stellen. immer noch realistischer bzw. angenehmer im spielfluss.
und was soll das bringen? ich hab den vorstand auf halb-profi weils mir eh nur ums selber spielen geht aber er verkauft trotzdem meine spieler automatisch..
15.10.2011, 19:03  

Beitrag #17

ExoSnakes Avatar
ExoSnake
Beiträge: 1
ExoSnakes Avatar
ExoSnake
Beiträge: 1
Beiträge: 1
...im grunde,machen die Transfers das spiel schon lebendiger...aber es sollte im Rahmen bleiben!!!Mein Vorstand verkauft einfach die halbe Dortmunder Abwehr...Hummels,Piszczek und Schmelzer!Sehr genervt ...gehts noch???wie wird das,in den nächsten Transferperioden?...da bleibt wohl nur,gleich den Spielertrainer zu spielen!das hat mir beim 11er besser gefallen...
16.10.2011, 08:51  

Beitrag #18

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Das geht wirklich drunter und drüber. Ich hatte im SOmmer 65Mio für Götze ausgegeben und im Winter wird der verschachert...
17.10.2011, 22:16  

Beitrag #19

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Die Transfers sind oft unrealistisch aber naja, immer noch besser wie in FIFA 11 wo gar nichts grosses passiert ist:

aja

Kaka zu Chelsea
Von Chelsea zu Sunderland
Von Sunderland zu Hannover 96

XD
17.10.2011, 22:19  

Beitrag #20

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
hähh im Managermodus muss man doch selber akzeptiern wenn man den Weg haben will...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus MANAGERMODUS --- CPU
ENTSCHEIDET ???
MANAGERMODUS --- CPU ENTSCHEIDET ???