Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema MANAGERMODUS --- CPU ENTSCHEIDET ??? im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Bei mir wechselt immer Gomez zu ManU und Müller immer zu Madrid. Frag mich, ob die Bayern zuviel Bier bei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.10.2011, 22:52   #21
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: MANAGERMODUS --- CPU ENTSCHEIDET ???

Bei mir wechselt immer Gomez zu ManU und Müller immer zu Madrid. Frag mich, ob die Bayern zuviel Bier bei mir getrunken haben...oO
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 00:10   #22
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 1
Standard AW: MANAGERMODUS --- CPU ENTSCHEIDET ???

Hallo erstmal!

Zum Thema:

Wenn Spieler "ungefragt" den Verein verlassen, liegt das meist an deren Unzufriedenheit bzw. schlechten Moral. Wenn ihr diesen Wert, auf Grund zeitlicher Aspekte, zunächst nicht über Spielzeiten + Erfolge erhöhen könnt, versucht es mal mit einer satten Gehaltserhöhung. Meist haben sich durch den neuen Vertrag dann alle Seiten beruhigt und der Spieler bleibt "glücklich und zufrieden" noch Jahre bei Euch. Vergesst aber bitte dabei nicht, dass auch das gesamte Gehaltsgefüge der Mannschaft Einfluss auf die Moral und Form einzelner Spieler haben kann.


Und meine Meinung zu den CPU generierten Transfers bzw. zu dem Transfermarkt an sich:

Also ich finde es wirklich gut, dass endlich auch mal „Hochkaräter“ verkaufbar sind. Bei der Fifa11-Version konnte man ja die weltbesten Spieler anbieten, und niemanden hat dies interessiert. Und das in der letzten Fifa-Version einige der bekanntesten Stars, auf Grund ihrer ausgeprägten Vereinstreue, ihren Verein NIE verlassen wollten, ist ja nun endlich auch Geschichte. Ist eigentlich schon extrem witzig, dass EA in der heutigen Zeit noch an die Ehre und den Edelmut von Profi-Fußballern glaubt!

Als eine positive Veränderung empfinde ich auch, dass Vereine nach dem Verkauf eines hochdotierten Spielers, oder auf Grund ihres hohen Etats, zeitnah ihr Geld (wieder) auf den Markt bringen. Das macht aus meiner Sicht das Spiel etwas abwechslungsreicher und interessanter.

Lediglich die Anzahl der Transfers, gerade in den ersten beiden Saisons, ist eventuell eine Nuance zu viel. Störend ist dabei auch, dass immer die gleichen Namen auftauchen, und das auch oft zu jeder Transferphase. Ich bin aktuell in der Sommer-Transferphase der 4. Saison, und zum vierten Male wurde David Silva und Wesley Sneijder transferiert!


So long,

loadrunner66

Geändert von loadrunner66 (30.10.2011 um 00:34 Uhr).
loadrunner66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 18:06   #23
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 2
Standard AW: MANAGERMODUS --- CPU ENTSCHEIDET ???

Abend!

Bin neu hier, aber das Thema hier ist geil. Spiele mit Dynamo Dresden, und bei mir wechselt Michael Owen zu Alemania Aachen in die 2.Liga. Das ist Realismus pur.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
Das Kondom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 18:12   #24
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: MANAGERMODUS --- CPU ENTSCHEIDET ???

Zitat:
Zitat von Das Kondom Beitrag anzeigen
Abend!

Bin neu hier, aber das Thema hier ist geil. Spiele mit Dynamo Dresden, und bei mir wechselt Michael Owen zu Alemania Aachen in die 2.Liga. Das ist Realismus pur.
Erstmal Herzlich Willkommen Im Forum !

Jaa, wir kennen ja alle Fifa und lieben es natürlich auch !
Sebii95 gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 19:40   #25
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 309
Standard AW: MANAGERMODUS --- CPU ENTSCHEIDET ???

als ich heute gegen wolfsburg gespielt habe musste ich mich auch wundern dass higuain mit einen reingeknallt hat ;D

als ich finde die transfers auch ziemlich übertrieben
Fabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 16:41   #26
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 71
Standard AW: MANAGERMODUS --- CPU ENTSCHEIDET ???

Bei meinen Fifakarrieren sind viele Transfers recht realistisch, aber wenn dann Carlos Tevez in Saison 2 für 30 Millionen zu Swansea geht, geht das doch zu weit
Loro11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 22:12   #27
Campeone del Mondo 2010
 
Benutzerbild von messi1234
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 728
Standard AW: MANAGERMODUS --- CPU ENTSCHEIDET ???

Im Prinzip find ich die vielen Transfers ja toll. Allerdings musste ich gleich in meiner ersten Managersaison eine schlimme Erfahrung damit machen.

Es kam einfach so die Meldung das Messi unzufrieden ist weil er schon so lange bei diesem Verein ist. Was passiert, die Vorstandschaft entscheidet ihn zum Kauf anzubieten. Soweit so "gut" ich hab von Real zwei Angebote bekommen (128.000.000 und 198.000.000) beide abgelehnt. Als dann die letzten 24 Stunden der Transferperiode liefen, bekam ich eine Mail das Messi für 105.000.000 zum FC Bayern wechselt.



Nun die Karriere hab ich abgebrochen und mit La Coruna angefangen. Barcelona ohne Messi macht einfach keinen Spaß.
messi1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 22:28   #28
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: MANAGERMODUS --- CPU ENTSCHEIDET ???

Zitat:
Zitat von messi1234 Beitrag anzeigen

Nun die Karriere hab ich abgebrochen und mit La Coruna angefangen. Barcelona ohne Messi macht einfach keinen Spaß.
Oh, La Coruna ..

Meine zweite Heimatstadt
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 22:29   #29
Campeone del Mondo 2010
 
Benutzerbild von messi1234
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 728
Standard AW: MANAGERMODUS --- CPU ENTSCHEIDET ???

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Oh, La Coruna ..

Meine zweite Heimatstadt
Echt? Falls es so ist, beneide ich dich dafür.
messi1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2012, 22:31   #30
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: MANAGERMODUS --- CPU ENTSCHEIDET ???

Zitat:
Zitat von messi1234 Beitrag anzeigen
Echt? Falls es so ist, beneide ich dich dafür.
Jo, kannst mir schon glauben ..
Mein Vater kommt von dort & wir sind mindestens einmal im Jahr dort zum Urlaub machen .

Geilste Stadt Ever ♥
Riazor ♥
Maria Pita ♥
BUM :$
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: MANAGERMODUS --- CPU ENTSCHEIDET ???
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Exportierte Spieler aus dem Managermodus sind viel schlechter Turkey FIFA 08 Forum 5 27.01.2008 02:22
Eigener Verein im Managermodus ??? shooterx FIFA 08 Forum 7 26.10.2007 08:33
Eigenes Team im Managermodus? Pitbull FIFA 07 Forum 2 19.09.2007 15:59
Kein Managermodus bei Next-Gen? Onono FIFA 08 Forum 2 18.09.2007 18:34
Spiel stürzt im Managermodus ab Dezimeter FIFA 07 Forum 3 28.03.2007 15:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de