Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 475
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2011, 22:52  

Beitrag #21

Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Winnfields Avatar
Winnfield
Beiträge: 1.948
Beiträge: 1.948
Bei mir wechselt immer Gomez zu ManU und Müller immer zu Madrid. Frag mich, ob die Bayern zuviel Bier bei mir getrunken haben...oO
30.10.2011, 00:10  

Beitrag #22

loadrunner66s Avatar
loadrunner66
Beiträge: 1
loadrunner66s Avatar
loadrunner66
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo erstmal!

Zum Thema:

Wenn Spieler "ungefragt" den Verein verlassen, liegt das meist an deren Unzufriedenheit bzw. schlechten Moral. Wenn ihr diesen Wert, auf Grund zeitlicher Aspekte, zunächst nicht über Spielzeiten + Erfolge erhöhen könnt, versucht es mal mit einer satten Gehaltserhöhung. Meist haben sich durch den neuen Vertrag dann alle Seiten beruhigt und der Spieler bleibt "glücklich und zufrieden" noch Jahre bei Euch. Vergesst aber bitte dabei nicht, dass auch das gesamte Gehaltsgefüge der Mannschaft Einfluss auf die Moral und Form einzelner Spieler haben kann.


Und meine Meinung zu den CPU generierten Transfers bzw. zu dem Transfermarkt an sich:

Also ich finde es wirklich gut, dass endlich auch mal „Hochkaräter“ verkaufbar sind. Bei der Fifa11-Version konnte man ja die weltbesten Spieler anbieten, und niemanden hat dies interessiert. Und das in der letzten Fifa-Version einige der bekanntesten Stars, auf Grund ihrer ausgeprägten Vereinstreue, ihren Verein NIE verlassen wollten, ist ja nun endlich auch Geschichte. Ist eigentlich schon extrem witzig, dass EA in der heutigen Zeit noch an die Ehre und den Edelmut von Profi-Fußballern glaubt!

Als eine positive Veränderung empfinde ich auch, dass Vereine nach dem Verkauf eines hochdotierten Spielers, oder auf Grund ihres hohen Etats, zeitnah ihr Geld (wieder) auf den Markt bringen. Das macht aus meiner Sicht das Spiel etwas abwechslungsreicher und interessanter.

Lediglich die Anzahl der Transfers, gerade in den ersten beiden Saisons, ist eventuell eine Nuance zu viel. Störend ist dabei auch, dass immer die gleichen Namen auftauchen, und das auch oft zu jeder Transferphase. Ich bin aktuell in der Sommer-Transferphase der 4. Saison, und zum vierten Male wurde David Silva und Wesley Sneijder transferiert!


So long,

loadrunner66
31.10.2011, 18:06  

Beitrag #23

Das Kondoms Avatar
Das Kondom
Beiträge: 2
Das Kondoms Avatar
Das Kondom
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Abend!

Bin neu hier, aber das Thema hier ist geil. Spiele mit Dynamo Dresden, und bei mir wechselt Michael Owen zu Alemania Aachen in die 2.Liga.Daumen hoch Das ist Realismus pur.Zahnlücke
31.10.2011, 18:12  

Beitrag #24

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Das Kondom
Abend!

Bin neu hier, aber das Thema hier ist geil. Spiele mit Dynamo Dresden, und bei mir wechselt Michael Owen zu Alemania Aachen in die 2.Liga.Daumen hoch Das ist Realismus pur.Zahnlücke
Erstmal Herzlich Willkommen Im Forum Daumen hoch !

Jaa, wir kennen ja alle Fifa und lieben es natürlich auch Zwinkern !
03.11.2011, 19:40  

Beitrag #25

Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Fabis Avatar
Fabi
Beiträge: 310
Beiträge: 310
als ich heute gegen wolfsburg gespielt habe musste ich mich auch wundern dass higuain mit einen reingeknallt hat ;D

als ich finde die transfers auch ziemlich übertrieben
05.11.2011, 16:41  

Beitrag #26

Loro11s Avatar
Loro11
Beiträge: 71
Loro11s Avatar
Loro11
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Bei meinen Fifakarrieren sind viele Transfers recht realistisch, aber wenn dann Carlos Tevez in Saison 2 für 30 Millionen zu Swansea geht, geht das doch zu weit Lachen
01.01.2012, 22:12  

Beitrag #27

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Im Prinzip find ich die vielen Transfers ja toll. Allerdings musste ich gleich in meiner ersten Managersaison eine schlimme Erfahrung damit machen.

Es kam einfach so die Meldung das Messi unzufrieden ist weil er schon so lange bei diesem Verein ist. Was passiert, die Vorstandschaft entscheidet ihn zum Kauf anzubieten. Soweit so "gut" ich hab von Real zwei Angebote bekommen (128.000.000 und 198.000.000) beide abgelehnt. Als dann die letzten 24 Stunden der Transferperiode liefen, bekam ich eine Mail das Messi für 105.000.000 zum FC Bayern wechselt.

ZahnlückeZahnlückeZahnlückeZähnefletschen

Nun die Karriere hab ich abgebrochen und mit La Coruna angefangen. Barcelona ohne Messi macht einfach keinen Spaß.
01.01.2012, 22:28  

Beitrag #28

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von messi1234

Nun die Karriere hab ich abgebrochen und mit La Coruna angefangen. Barcelona ohne Messi macht einfach keinen Spaß.
Oh, La Coruna ..

Meine zweite Heimatstadt Zwinkern
01.01.2012, 22:29  

Beitrag #29

messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
messi1234s Avatar
messi1234
Beiträge: 728
Beiträge: 728
Zitat:
Zitat von El Gordo
Oh, La Coruna ..

Meine zweite Heimatstadt Zwinkern
Echt? Falls es so ist, beneide ich dich dafür.Zufrieden
01.01.2012, 22:31  

Beitrag #30

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von messi1234
Echt? Falls es so ist, beneide ich dich dafür.Zufrieden
Jo, kannst mir schon glauben ..
Mein Vater kommt von dort & wir sind mindestens einmal im Jahr dort zum Urlaub machen Zufrieden .

Geilste Stadt Ever ♥
Riazor ♥
Maria Pita ♥
BUM :$
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus MANAGERMODUS --- CPU
ENTSCHEIDET ???
MANAGERMODUS --- CPU ENTSCHEIDET ???