Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 390
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 11:22  

Beitrag #1

ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
ChiChiMGs Avatar
ChiChiMG
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Ist der Managermodus irgendwie abgedreht? soviele Transfers habe ich selten gesehen. UND VOR ALLEM verkauft meine "Geschäftsleitung" einfach Spieler obwohl ich das net wollte.
Ich fand den Managermodus immer gut, weil man halt hier entweder eine MAnnschaft entwicklen konnte, bzw. mal mehrer Saisons zocken kann und dass auch CHampionsleague und Euroleague und so weiter.
Aber grundsätzlich will ich schon mit den SPielern zocken die auch aktuell in den Kadern sind.

Jetzt hab ich angefangen und direkt nach 2 Wochen Simulation ist nichts mehr wie vorher. Robben wird durch meine Geschäftsleitung einfach verkauft. Trotz meines Klicks auf "bis zu diesem Datum simulieren" kommt JEDEN TAG ein Angebot für van Buyten, was die Simulation stoppt. UND die anderen Vereine shoppen sich munter den Ars.... voll in guter alter ManCity Manier. Bis viele Teams nicht mehr dem realen Teams enstsprechen.

Fragen:
A) Kann man die automatischen Transfers wo austellen ???
B) Kann man wo mehrere aneinanderhängende, auf sich beziehende Saison kicken wo nicht sun ein durcheinander geschaffen wird ?
29.09.2011, 14:26  

Beitrag #2

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Hm .. denke nicht dass man das abstellen kann.
30.09.2011, 17:12  

Beitrag #3

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also bei mir wurde zwar auch viel eingekauft, aber ich finde das auch gut so. Schließlich bringt das Leben in die Bude, besonders wenn man die PC-Version von Fifa 11 als Vorgänger hatte. Warum bei dir einfach Spieler verkauft werden kann ich dir nicht sagen, hast du für Robben denn Angebote bekommen?
02.10.2011, 20:16  

Beitrag #4

Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Robbéry07s Avatar
Robbéry07
Beiträge: 70
Beiträge: 70
AM GEILSTEN IST ROBINHO VOM AC MAILAND ZU SCHALKELachen
02.10.2011, 21:38  

Beitrag #5

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
der war wirklich mal bei uns im gespräch..
03.10.2011, 21:20  

Beitrag #6

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
bei mir war :

Sneijder zu ManU (realistisch)
Villa zu Real (sinn machts kein)
Torres zu Inter (von mir aus) ^^
03.10.2011, 22:06  

Beitrag #7

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Di Maria zu Neaper
Sneijder zu ManCity
Kompany zu Inter
Villa zu Bayern (? xD)
03.10.2011, 22:11  

Beitrag #8

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Beei mir sind meistens :

Silva zu Arsenal
Pato zu Manchester United
Huntelaar zu Leverkusen -.-'

Achja und Cacau wechselt IMMER zu irgendeinen mittelmäßigen Bundesligist ( Lautern und soo ) !

Und Großkreutz & Kießling meistens zu Stuttgart ..
03.10.2011, 22:26  

Beitrag #9

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Sind irgendwie immer die selben Transfers..

Higuian zu L'Pool
Silva zu Arsenal
Sneijder zu ManCity
Kießling zu Lautern
Schmelzer zu Hannover etc
03.10.2011, 22:39  

Beitrag #10

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Find ich doof, dass die alle fast gleich sind :S
Hoffe das wird dann ab der 2. Saison anders .__.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus MANAGERMODUS --- CPU
ENTSCHEIDET ???
MANAGERMODUS --- CPU ENTSCHEIDET ???