Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 394
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2011, 11:36  

Beitrag #11

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich kann von hier aus nur sagen, dass 1. ihr jetzt posten dürft (nur zu was?^^) und 2. dies hier etwas Anderes werden wird, als meine vorherigen Stories, ich hoffe, es gefällt euch dennoch Zufrieden
29.09.2011, 12:35  

Beitrag #12

Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Ribérys Avatar
Ribéry
Beiträge: 470
Beiträge: 470
verstehe nichts..vlt deswegen, weil ich seit 2 jahren nicht mehr aktiv war?
29.09.2011, 12:37  

Beitrag #13

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Was verstehst du denn nicht? Den Managerstory-Trend allgemein oder Diese hier?
29.09.2011, 17:42  

Beitrag #14

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Jetzt bin ich verwirrt xD
Ich dachte du machst ne Braunschweig Story =O
Oder wird Kahn Braunschweig Trainer?
Aber inwiefern wäre das anders als deine alten Storys?
Fragen über Fragen...
Bin schon gespannt wenn der Rest aktualisiert wird! ;D
29.09.2011, 17:57  

Beitrag #15

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Okay, ich setze mich ans Beantworten Lachen


Zuerst die Gründe, warum ich nicht mit einem Verein, also mit Braunschweig, starte:

1. Ich will eine TRAINERLAUFBAHN haben, mit der ich das Spiel testen will. Dieses hier ist also meine ERSTE Karriere. Denn aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich rausgeschmissen (Naja mal sehen, aber irgendwann wird das passieren) und dann finde ich es eben sehr spannend, hier wechselnde Vereine zu haben.

2. Zum Zweiten hatte ich übehaupt GAR keine Lust, mich um die endlos ätzenden Grafiken für Spieler, Stadien usw. zu kümmern, das hier ist grafisch unaufwendig.


Das heißt, hier werdet ihr sehen (hoffentlich Lachen) wie sich Olli, der Titan, durch verschiedene Stationen kämpft, als völliger Trainer-Neuling. Und sich dabei durch MEINE Fortschritte auch selbst entwickelt. Alles ist sehr variabel und von EUCH abhängig. Das heißt, ich starte zum BEISPIEL bei Düsseldorf und die erste Saison läuft kacke. Dann wechsle ich vlt. nach einem Jahr. Oder eben ich erreiche in der ersten Saison viel und würde gerne bleiben. Die Entscheidung könnt ihr mich nicht abnehmen, mich aber stets beraten.

Da ich sehr wenig Zeit habe momentan (ab demnächst wahrscheinlich jeden Tag 9 Stunden + Zeitungen austragen + Arbeiten im Restaurant + Fahrschule) wird die Berichterstattung anders ablaufen, wie, seht ihr dann. Mit Ergebnisboxen und aufwändigen Grafiken ist es vorbei, ebenso, wie mit Berichten, die über eine halbe DIN-A4-Seite gehen.

Die einzelnen Reservierungen auf der Startseite werden gefüllt 1. mit Wichtigem (Inhaltsverzeichnis, eure Punkte usw.) und 2. mit den einzelnen Saisons / Stationen, die ich in Rückblicken o.ä. widergeben werde.

Ich hoffe, ihr seit gespannt, was sich hier ereignen wird. Starten
29.09.2011, 19:00  

Beitrag #16

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also gebe ich auch mal meinen Ketchup.. ähhh Mayon... ach Quatsch, Senf dazu. Ich finde du hättest erstmal einen symphatischeren Charakter nehmen können, großer kritikpunkt. Dann bin ich aber gespannt über deine Story und kann das alles auch verstehen, werde aber trotz Brokolli hier dran bleiben Zwinkern
29.09.2011, 20:43  

Beitrag #17

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Also gebe ich auch mal meinen Ketchup.. ähhh Mayon... ach Quatsch, Senf dazu. Ich finde du hättest erstmal einen symphatischeren Charakter nehmen können, großer kritikpunkt. Dann bin ich aber gespannt über deine Story und kann das alles auch verstehen, werde aber trotz Brokolli hier dran bleiben Zwinkern
Natürlich wirkt er nicht auf alle sympatisch, aber er ist garantiert ein unglaublich interessanter Charakter Zufrieden

Ich glaube, von Ihm selbst wirst du sowieso nicht allzu viel bekommen. Und wenn dann mit viel Sauce Lachen mit Zunge raus
30.09.2011, 13:34  

Beitrag #18

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ich fand Kahn schon immer genial, war früher mit Buffon mein Idol Zwinkern
Also ich werd es auf jeden Fall verfolgen.
30.09.2011, 18:19  

Beitrag #19

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Klingt gar ned so schlecht Zwinkern
30.09.2011, 18:43  

Beitrag #20

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Die Idee find ich auch super! Bin gespannt was du daraus machst Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Oliver Kahn - Die
Trainerlaufbahn des Titans
[Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans