Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 720
Gesamt online: 722
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2011, 20:01  

Beitrag #31

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich habe auch noch gar keine Ahnung, was du hier machen wirst ! Lachen

Darum will ich jetzt auch wissen, was hier noch passiert! Zufrieden
05.10.2011, 21:06  

Beitrag #32

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Jo, morgen hab' ich Fahrschule und lang Schule, Freitag bin ich abends verabredet. Sobald ich Zeit habe, geht's hier los und dann nehme ich mir die Zeit auch häufiger Zufrieden
05.10.2011, 21:08  

Beitrag #33

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ja,, deine Storys lese ich immer wiede rgern
05.10.2011, 21:09  

Beitrag #34

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Vielen Dank Zufrieden
06.10.2011, 08:22  

Beitrag #35

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218




KSC-Trainer Scharinger entlassen
Beim "Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V", kurz KSC genannt, gab es am vergangenen Tag eine Trainerentlassung. Nachdem Ex Scharringer - übernahm Anfang März - den Sportclub von einem Absteigsplatz aus noch so eben in den Klassenerhalt rettete, spitzten sich die Differenzen zwischen den Verantwortlichen immer mehr zu und zum Schluss musste dann, wie es in der Fußballwelt üblich ist, der Trainer seine sieben Sachen packen. Unfair? Der Nachfolger von Uwe Rapolder äußerte sich folgendermaßen dazu: "Mir persönlich haben diese drei Monate sehr gut gefallen, ich habe getan, was ich konnte. Wenn das Verhältnis jedoch nicht mehr stimmt, ist der Trainer stets die "variabelste Größe" in der Mannschaft." Auf die Frage, wie sein Leben weiterging antwortete der 44-jährige: "Ich habe zwei Kinder und werde mich jetzt vorwiegend meinem Privatleben zuwenden." Karlsruhe und sein Zweitliga-Club werden sich wohl mit der Suche nach einem neuen Trainer beschäftigen.

"Der Titan" beendet seine Trainerausbildung
Endlich ist es soweit, eine Legende beendet seine Ausbildung als Fußballtrainer. Von wem ist hier die Rede? Oliver "Olli" Kahn, auch genant der Titan, schaffte seinen Abschluss mit bester Note an der Sportschule Hennef am gestrigen Tag. Genau wie die Ex-Spieler Effenberg, Scholl und viele Weitere, wählte er die renominierte Schule zu seiner Ausbildung nach der zeit als Aktiver. Während er sich die letzten Jahre neben seines Lernens auch mit der Moderation und Berichterstattung von Fußballsendungen in der Rolle des Experten beschaffte, galt er davor einige Zeit lang als der beste Torwart zumindest Deutschlands. 2008 beendete der nicht immer geliebte Bayern-Keeper seine Karriere. "Einer der größten Torhüter aller Zeiten hat in diesem Augenblick seine Karriere beendet." titulierte auch Béla Réthy beim Abschiedsspiel, und das vollkommen zurecht. Nun kann sich Olli möglicherweise bald auf eine neue Aufgabe konzentrieren, man darf gespannt sein!

BTSV-Coach Lieberknecht tritt zurück
Für die Fans des neuen Zweitliga-Lieblings ist es eine große Überraschung, doch es hatte sich schon seit etwa einem Monat angedeutet: Torsten Lieberknecht wird sein Amt als Trainer niederlegen. Der 2008 als Coach zu der ersten Mannschaft gestoßene Bad Dürkheimer kommentierte den Rücktritt auf der gestrigen Pressekonferenz mit andauernden gesundheitlichen Schwierigkeiten. Genaueres gab auch die Vereinsführung der Blau-Gelben nicht bekannt, nun sei der BTSV auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger, der den Löwen den Klassenerhalt in der eben wieder erreichten zweiten Liga sichern soll. Im letzten Jahr erreichte man mit zahlreichen neuen Rekordwerten den ersten Platz in der noch gar nicht lang existierenden dritten Liga des DFB, eine ganze Saison lang und gerade am Ende konnten die Anhänger mitschwimmen, auf der großen Euphorie-Welle, die die kleine Stadt in Niedersachsen heimsucht. So sieht das auch der geschiedene Trainer: "Ich meine, hier das erreicht zu haben, was ich wollte, hoffentlich bekomme ich einen Nachfolger, der meine Jungs gut übernimmt. Ich werde nicht das letzte Mal hier gewesen sein." Damit verabschiedete sich der erst 33-jährige. Und die Eintracht ins Ungewissen.



Besucht ebenso Trainerlehrgänge, wie auch zum
Beispiel Scholl oder Kahn: Steffan Effenberg.
06.10.2011, 11:37  

Beitrag #36

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ich gut, textlich gut und auch die Grafken sind ok Zwinkern
Nur dieser Abgang von Lieberknecht gefällt mir nicht so, weil er einfach keinen grund hätte zu gehen
hast ja dann gesundheitliche sachen gebracht, aber naja weiß nicht so^^

Gefällt mir trotzdem gut
06.10.2011, 14:42  

Beitrag #37

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Endlich ist was da Lachen Grafisch recht schlicht gehalten, finde ich eigentlich schade, aber das hat ja alles nen Grund Zufrieden Vom Text ist es wie damals großartig! Zwinkern Sind ja auch gleich ein paar Trainerstellen frei geworden, mal sehen, wos sich hinführt!
06.10.2011, 15:36  

Beitrag #38

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ich finde, dass es äußerlich sehr schön aussieht, auch ohne die aufwendigen Grafiken Zufrieden
Die kleinen Texte sind auch ganz schön, mal sehen welchen Verein der "Titan" nimmt Zwinkern
06.10.2011, 16:55  

Beitrag #39

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
@Marin and all: Ihr habt schon gemerkt, dass Eine dieser oder eine andere Stelle möglicherweise für den Titan frei geworden ist. Ihr dürft auch noch raten, keine Sorge Zwinkern Natürlich wollte ich Braunschweig da nicht ausnehmen, also sie auch noch in Betracht ziehen. Daher der etwas unelegante Abgang, den ich sélbst nicht gern sehe Zwinkern
06.10.2011, 17:07  

Beitrag #40

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Sehr gute News von dir muss ich sagen. Ich fand es auch gut dass du andere News dazu eingebracht hast, da alle Texte nicht so lang waren Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Oliver Kahn - Die
Trainerlaufbahn des Titans
[Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans