Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ich habe auch noch gar keine Ahnung, was du hier machen wirst ! Darum will ich jetzt auch wissen, was ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2011, 20:01   #31
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

Ich habe auch noch gar keine Ahnung, was du hier machen wirst !

Darum will ich jetzt auch wissen, was hier noch passiert!
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 21:06   #32
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

Jo, morgen hab' ich Fahrschule und lang Schule, Freitag bin ich abends verabredet. Sobald ich Zeit habe, geht's hier los und dann nehme ich mir die Zeit auch häufiger
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 21:08   #33
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

Ja,, deine Storys lese ich immer wiede rgern
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 21:09   #34
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

Vielen Dank
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 08:22   #35
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans





KSC-Trainer Scharinger entlassen
Beim "Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V", kurz KSC genannt, gab es am vergangenen Tag eine Trainerentlassung. Nachdem Ex Scharringer - übernahm Anfang März - den Sportclub von einem Absteigsplatz aus noch so eben in den Klassenerhalt rettete, spitzten sich die Differenzen zwischen den Verantwortlichen immer mehr zu und zum Schluss musste dann, wie es in der Fußballwelt üblich ist, der Trainer seine sieben Sachen packen. Unfair? Der Nachfolger von Uwe Rapolder äußerte sich folgendermaßen dazu: "Mir persönlich haben diese drei Monate sehr gut gefallen, ich habe getan, was ich konnte. Wenn das Verhältnis jedoch nicht mehr stimmt, ist der Trainer stets die "variabelste Größe" in der Mannschaft." Auf die Frage, wie sein Leben weiterging antwortete der 44-jährige: "Ich habe zwei Kinder und werde mich jetzt vorwiegend meinem Privatleben zuwenden." Karlsruhe und sein Zweitliga-Club werden sich wohl mit der Suche nach einem neuen Trainer beschäftigen.

"Der Titan" beendet seine Trainerausbildung
Endlich ist es soweit, eine Legende beendet seine Ausbildung als Fußballtrainer. Von wem ist hier die Rede? Oliver "Olli" Kahn, auch genant der Titan, schaffte seinen Abschluss mit bester Note an der Sportschule Hennef am gestrigen Tag. Genau wie die Ex-Spieler Effenberg, Scholl und viele Weitere, wählte er die renominierte Schule zu seiner Ausbildung nach der zeit als Aktiver. Während er sich die letzten Jahre neben seines Lernens auch mit der Moderation und Berichterstattung von Fußballsendungen in der Rolle des Experten beschaffte, galt er davor einige Zeit lang als der beste Torwart zumindest Deutschlands. 2008 beendete der nicht immer geliebte Bayern-Keeper seine Karriere. "Einer der größten Torhüter aller Zeiten hat in diesem Augenblick seine Karriere beendet." titulierte auch Béla Réthy beim Abschiedsspiel, und das vollkommen zurecht. Nun kann sich Olli möglicherweise bald auf eine neue Aufgabe konzentrieren, man darf gespannt sein!

BTSV-Coach Lieberknecht tritt zurück
Für die Fans des neuen Zweitliga-Lieblings ist es eine große Überraschung, doch es hatte sich schon seit etwa einem Monat angedeutet: Torsten Lieberknecht wird sein Amt als Trainer niederlegen. Der 2008 als Coach zu der ersten Mannschaft gestoßene Bad Dürkheimer kommentierte den Rücktritt auf der gestrigen Pressekonferenz mit andauernden gesundheitlichen Schwierigkeiten. Genaueres gab auch die Vereinsführung der Blau-Gelben nicht bekannt, nun sei der BTSV auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger, der den Löwen den Klassenerhalt in der eben wieder erreichten zweiten Liga sichern soll. Im letzten Jahr erreichte man mit zahlreichen neuen Rekordwerten den ersten Platz in der noch gar nicht lang existierenden dritten Liga des DFB, eine ganze Saison lang und gerade am Ende konnten die Anhänger mitschwimmen, auf der großen Euphorie-Welle, die die kleine Stadt in Niedersachsen heimsucht. So sieht das auch der geschiedene Trainer: "Ich meine, hier das erreicht zu haben, was ich wollte, hoffentlich bekomme ich einen Nachfolger, der meine Jungs gut übernimmt. Ich werde nicht das letzte Mal hier gewesen sein." Damit verabschiedete sich der erst 33-jährige. Und die Eintracht ins Ungewissen.



Besucht ebenso Trainerlehrgänge, wie auch zum
Beispiel Scholl oder Kahn: Steffan Effenberg.
__________________

Geändert von fcb-fan-1995 (17.10.2011 um 20:26 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 11:37   #36
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

Finde ich gut, textlich gut und auch die Grafken sind ok
Nur dieser Abgang von Lieberknecht gefällt mir nicht so, weil er einfach keinen grund hätte zu gehen
hast ja dann gesundheitliche sachen gebracht, aber naja weiß nicht so^^

Gefällt mir trotzdem gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 14:42   #37
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

Endlich ist was da Grafisch recht schlicht gehalten, finde ich eigentlich schade, aber das hat ja alles nen Grund Vom Text ist es wie damals großartig! Sind ja auch gleich ein paar Trainerstellen frei geworden, mal sehen, wos sich hinführt!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 15:36   #38
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

Ich finde, dass es äußerlich sehr schön aussieht, auch ohne die aufwendigen Grafiken
Die kleinen Texte sind auch ganz schön, mal sehen welchen Verein der "Titan" nimmt
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 16:55   #39
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

@Marin and all: Ihr habt schon gemerkt, dass Eine dieser oder eine andere Stelle möglicherweise für den Titan frei geworden ist. Ihr dürft auch noch raten, keine Sorge Natürlich wollte ich Braunschweig da nicht ausnehmen, also sie auch noch in Betracht ziehen. Daher der etwas unelegante Abgang, den ich sélbst nicht gern sehe
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 17:07   #40
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

Sehr gute News von dir muss ich sagen. Ich fand es auch gut dass du andere News dazu eingebracht hast, da alle Texte nicht so lang waren
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Abschied eines Titan! Rooney Fußball Forum 8 09.07.2006 19:02
Spielt Oliver Kahn?? Rooney Fußball Forum 5 08.07.2006 10:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de