Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Eine wirklich mega spannende MS, fast schon zu spannend Ich freu mich schon wenn hier mehr steht....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2011, 06:34   #41
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Borussia_1900
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 119
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

Eine wirklich mega spannende MS, fast schon zu spannend Ich freu mich schon wenn hier mehr steht.
Borussia_1900 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 14:00   #42
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

Sehr schöner Bericht Julian
Hast ja schon angekündigt, dass du die Grafiken etwas zurück schraubst, aber die paar, die enthalten waren fand ich trotzdem schön und die drei kleinen Artikel auch
Hab mich ja für meine Story auch schon was intensiver mit den Trainerlehrgängen befasst und fands cool, dass du das auch ein wenig eingebracht hast ;D
Denke mal Karlsruhe oder Braunschweig wirds dann auch =O
Der KSC als Ollis Ex-Verein wäre sicher gut denkbar aber da du ja erst was mit Braunschweig machen wolltest könnte ich mir das auch gut vorstellen :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 16:12   #43
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

Gut kombiniert, Jisatsu, daher hatte ich KSC unter Anderem genommen Heute oder morgen werde ich Möglichkeiten vorstellen und schon gibt's die ersten Möglichkeiten, zu punkten
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 20:51   #44
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

Juhuu, es geht so richtig los
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 20:28   #45
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans





Eintracht Frankfurt - Trainer beim Absteiger?
"Obwohl dieses Angebot als Erstes eintraf, war ich doch am Erstauntesten. Ich meine, die Eintracht hat in den letzten Jahren stets guten Fußball gezeigt. Schwächen gab es nur inform von kurzzeitigen Einbrüchen, die letztendlich auch mit dem unglücklichen Abstieg geendet haben. Hier ist auch zu sagen, dass beispielsweise Skibbe und Daum das nicht ganz allein zu verantworten hatten. Das ist zumindest meine Meinung. Abgänge, wie Halil Altintop, Maik Franz, Ralf Fährmann, Chris, Patrick Ochs und Marco Russ muss der Verein leider in der nächsten Saison kompensieren, wobei man aber auch schon exzellent aufgerüstet hat. Mir wäre es eine Ehre, dem Ziel des Wiederaufstieges beizuwohnen und natürlich aktiv mitzuhelfen."

Karlsruher SC - Auch der Jugendverein fragt nach
"Ich war gerade einmal sechs Jahre alt, als ich beim KSC mit dem Fußballspielen begann. Erst als Spieler auf dem Feld, später im Tor. Hier habe ich die Grundzüge dessen gelernt, was mich bis zum Schluss weiterbrachte. Sieben Jahre habe ich hier verbracht. Natürlich würde ich mich freuen, wieder hierher, an meine alte Wirkungsstätte, zurückkehren zu können. Das Anfangsszenario ist, jetzt wo auch noch der vermeintliche Retter Rainer Scharringer entlassen wurde, schwierig. Wenn auch die Erwartungen hier höchstwahrscheinlich nicht so hoch sind, wie zum Beispiel in Frankfurt. Eine Herausforderung wäre die Übername dieses Vereins allemal. Wildpark, ich komme? Ich werde sehen, wie sich das entwickelt."

Borussia Mönchengladbach - Favre sucht Co-Trainer
"Offen gestanden gehört Borussia Mönchengladbach zu meinen absoluten Lieblingsvereinen in Deutschland. Ich habe gespürt, wie es ist, gegen sie zu verlieren und wie es ist, gegen sie zu gewinnen. Auch die Spiele ohne mich habe ich natürlich verfolgt. Alle Spiele waren jedoch stets mit guter Stimmung zu beobachten. Gladbach verfügt über treue Fans und solche Dinge mag ich im Fußball. Natürlich habe ich mich sehr gefreut über das Angebot der Borussia. Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich als Co-Trainer nicht die Verantwortung und Gewalt habe, doch könnte ich hier ganz - ich nenne es einmal - "ungefährlich" in den Job reinschauen und den Verein kennen lernen. Von Lucien Favre kann ich außerdem sicherlich eine unfassbare Menge lernen."

Eintracht Braunschweig - Mit den Löwen zu altem Erfolg?
"Die Löwen aus Niedersachsen sind mir ebenso, wie die anderen Vereine mit Angebot, sehr sympatisch. Ganz abgesehen von meiner eigenen Karriere war ich daher auch sehr erstaunt und gleichzeitig enttäuscht, dass Lieberknecht sein Amt aufgibt. Ich kenne leider nicht die Zusammenhänge, aber ich bin mir sicher, es gab für Torsten einen plausiblen Grund. Ob ich den Verein mit ebenso viel Einfühlsvermögen leiten könnte, weiß ich nicht, ich sehe jedoch keinen Grund , das Angebot dieses Vereins nicht in Betracht zu ziehen, wie die genannten drei Vorherigen. Wenn die unglaubliche Entwicklung hier so weiter geht, würde die schwierigste Aufgabe werden, die besten Spieler zu halten. Beispiel sind die aufblühenden Dennis Kruppke und Dominick Kumbela."



Von diesen vier Vereinen bekam ich Angebote.
Bei wem steige ich ein?
__________________

Geändert von fcb-fan-1995 (17.10.2011 um 20:27 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 20:34   #46
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

Gute kleine Texte, super geschrieben
Ich hoffe mal, dass er zum KSC geht, denn dort war er lange und dort gehört er hin. Außerdem mag ich die Karlsruher sehr

Gibts nichts zu meckern
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 20:35   #47
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

Sobald es ein paar Comments gab, werde ich natürlich auch die Frage posten Habe ehrlicherweise alles in Betracht gezogen Danke auch für das Lob *-*
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 20:38   #48
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

Klasse Bericht!

Du hast alle Vor - und Nachteile gut reingebracht und gut beschrieben.
Am Interessantesten finde ich das Angebot von der Eintracht aus Frankfurt

Freue mich schon auf die Auflösung
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 20:40   #49
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

Interessante Vereine, auf jeden Fall! ich denke mal, es wird entweder Eintrach oder Braunschweig, hoffe aber, dass es Eintracht wird und du entweder Hoffer und Korki an Rapid verkaufst oder sie regelmäßig spielen lässt
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 20:56   #50
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

Super Berichte, echt super

Ich hoffe, dass es Gladbach oder Kalsruher wird, Frankfurt wäre aber so schlecht nun auch nicht
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Abschied eines Titan! Rooney Fußball Forum 8 09.07.2006 19:02
Spielt Oliver Kahn?? Rooney Fußball Forum 5 08.07.2006 10:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de