Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Ich sage Kalsruher...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2011, 13:32   #61
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

Ich sage Kalsruher
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 17:55   #62
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

Braunschweig
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 18:36   #63
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans




Oliver Kahn wird als neuer BTSV-Trainer vorgestellt
"Unsere Entscheidung für diesen Trainer ist im Vorstand einstimmig gefallen und wir freuen uns sehr, Ihnen den Neuen vorstellen zu dürfen. Wir sind uns dabei bewusst, dass nicht jeder Verantwortliche und auch Fan diese Entscheidung gutheißt, doch wir sind überzeugt, dass Oliver Kahn uns im Kampf und dem Alltag der zweiten Bundesliga weiterhelfen kann." Mit diesen Worten begrüßte Eintracht-Präsident Sebastian Ebel die anwesenden Reporter der Pressekonferenz Sommer 2011/2012 und einen strahlenden Oliver Kahn, der nun auf die Bühne trat. Kurz rückte sich der "Titan" das Mikrofon zurecht, bevor auch er sich nach einem kleinen Applaus zum ersten Mal äußerte: "Vielen Dank." Das Klatschen verebbte. "Als Braunschweig an mich herantrat, hatte ich meine Ausbildung gerade einmal abgeschlossen. Ich war demnach sehr erstaunt über das Vertrauen, dass man mir gegenüber an den Tag legte. Ich bin überglücklich, gleich hier anfangen zu dürfen und hoffe, dass ich das eingezahlte Vertrauen in Punkte umwandeln kann." In den folgenden zwei Stunden löcherten die Journalisten Präsident, Trainer, Spieler und weitere Verantwortliche. Kameras blitzten, Stifte huschten über Papier und interessierte und kritische Blicke betrachteten den neuen Trainer der Blau-Gelben.

Eintracht Braunschweig schickt Scout-Team auf die Suche
"Jugendarbeit soll unter meiner Leitung groß geschrieben werden.", verkündete Kahn später und konnte sich damit erste Sympathien gewinnen. Es seien schon zwei Teams auf der Suche nach potentiellen Stars. "Da man sehr viel Vertrauen zu Scouts haben sollte, brachte ich direkt zwei junge Männer mit, zu denen ich sehr viel Vertrauen habe." Im Folgenden stellte er Thorsten Özcan (Österreich) vor, der mit seinem Team im eigenen Land nach kreativen, defensivstarken oder anderweitig begabten Spielern suchen soll. Das Team des Schweizers Gelson Vitkieviez hingegen macht deutsche Jugenden und Sportplätze unsicher, um möglicherweise den ein oder anderen Mann entdecken zu können. Der Vorstand gab bekannt, dass für Jugendschule und Scoutnetzwerke nun ein Vielfaches mehr Geld als in den letzten Jahren ausgegeben wird. Das sei der Grundstein zu einem zukunftsorientierten Verein.

Saisonziel, Transferfragen und Freundschaftsspiele
Weiter ging es mit organisatorischen Fragen und vor allen Dingen Fragen nach Zielen, Erwartungen und Motivationen. "Ein wirkliches Ziel gibt es nicht", erklärte Kapitän Kruppke, der in der Ära Kahn auch weiterhin Spielführer bleibt. "Wir sollten einfach wie auch schon im letzten Jahr alles rausholen und die Punkte mitnehmen, die wir uns schnappen können." Die Frage nach weiteren Transfers? Oliver Kahn und Sebastian Ebel verneinten in stillem Einvernehmen. Mit Zimmermann, Petersch, Correia, Merkel und den Korte-Brüdern sei man gut verstärkt. Weitere Wechsel sind unwahrscheinlich. Ebenfalls von Interesse waren die angekündigten Testspiele. Dabei: Ein bis zwei echte Knaller. Kahn hat seine Kontakte spielen lassen. Auf der Durchreise ins Trainingslager nach Frankreich wird ausgerechnet der UEFA-Cup-Sieger von 2008 - Zenit St. Petersburg - den Braunschweigern einen Besuch abstatten. Danach geht es in ein kurzes Trainingslager nach Holland, wo man auf den S.B.V. Excelsior Rotterdam trifft. Zum Schluss gibt es noch einmal ein Heimspiel, Gegner ist dann Racing Santander.



Auch Maskottchen Leo kam selbstverständlich
zur Pressekonferenz des BTSV.
__________________

Geändert von fcb-fan-1995 (17.10.2011 um 20:28 Uhr).
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 18:40   #64
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von SnakeTheOne9
 
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 59
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

in echt wär er zum KSC wenn er es sich aussuchen könnte!!!!!

SnakeTheOne9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 18:42   #65
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

Es ist also Braunschweig geworden, freut mich nicht wirklich, du willst ja auch noch eine Story mit denen machen (soweit ich weiß)
Aber es ist ja deine Wahl, und ich werde sie auf jeden Fall mitverfolgen, bin schon sehr gespannt.
Die Texte sind wieder super, freue mich auf mehr
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 19:07   #66
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

Zitat:
Zitat von SnakeTheOne9 Beitrag anzeigen
in echt wär er zum KSC wenn er es sich aussuchen könnte!!!!!

Aber ICH wollte da nicht hin

@H96: Neh, das hier ist meine Story
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 19:10   #67
H96
Europa League !
 
Benutzerbild von H96
 
Registriert seit: 25.07.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 6.204
H96 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

Also gibt es gar keine Braunschweig Story von dir?

Dann ist das natürlich in Ordnung, dass du da hin wechselt. Auch wenn es mir immer noch nicht gefällt
H96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 19:14   #68
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

Super!
Der Bericht ist dir klasse gelungen. Mir gefällt das hier wirklich gut. Am besten der zweite Abschnitt. Du hast dein Scouting System super rüber gebracht

Die Grafik oben ist ein wenig unscharf, glaube ich..

Schade das du keine Transfers tätigen willst, hätte mich gefreut.

Und ZACK, gehen 5 Punkte auf Speedys Konto
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 19:23   #69
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

Also die Texte sind echt top, der Banner sieht gut aus und das Bild passt. Schön, dass du alles immer in diese drei Abschnitte unterteilst. Aber ehrlich gesagt finde ich das jetzt nicht gerade gut, denn ich finde Kahn passt da einfach nicht hin. Irgendwie versaut das für meinen geschmack den guten bericht. Hätte Karlsruhe deutlich besser gefunden, aber es war und ist ja deine Entscheidung und Story. Aber für mich ein fader Beigeschmack
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 19:36   #70
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans

Joa, ich finde das ja auch, aber ich fange nirgendwo an, wo ich keine Spieler kenne Danke trotzdem für alle Kommentare
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Oliver Kahn - Die Trainerlaufbahn des Titans
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Abschied eines Titan! Rooney Fußball Forum 8 09.07.2006 19:02
Spielt Oliver Kahn?? Rooney Fußball Forum 5 08.07.2006 10:24


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de