Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 282
Gesamt online: 286
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 00:35  

Beitrag #11

HitMajos Avatar
HitMajo
Beiträge: 6
HitMajos Avatar
HitMajo
Beiträge: 6
Beiträge: 6
findest du ?Zahnlücke

achja , ich bin in der nächsten saison bei Hannover geblieben un kann nicht auf das alte Budget zurückgreifen , da ich wie bei der erstes saison ein neues zugewiesen bekommen habe. ist das normal?

mdf
03.10.2011, 00:35  

Beitrag #12

chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
chris7980s Avatar
chris7980
Beiträge: 1.753
Beiträge: 1.753
Zitat:
Zitat von HitMajo
hallo leute,
muss das thema nochmal kurz aufrollenZufrieden

habe so ebend meine erste Sesoin zuendegespielt und den ersten Platz belegt und noch zusätlich den Deutschen Pokal gewonnen. Habe vom Vorstand nur 14Millionen für den Sieg der Liga gekriegt... ist das normal?

mfg
Jo ist schon normal, denn so hoch ist auch meist der finazielle profit durch die Meisterschaft in wirklichkeit. (zwischen 10-18 Mio. Euro)

Edit:
zu deiner neuen frage:
Jo das ist auch normal, solange es höher ist als das von deiner ersten Saison.^^
05.10.2011, 18:27  

Beitrag #13

josepe45s Avatar
josepe45
Beiträge: 6
josepe45s Avatar
josepe45
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich bin auch darüber verwundert und enttäuscht, dass man die Einnahmen nicht mehr über Sposoren und Eintrittsgelder beeinflussen kann. Ferner gibt es auch kein Personal mehr (außer Scout). Da ich immer am liebsten ein sehr schwaches Team nehme und nach und nach zum CL-Sieger aufbaue, hab ich nun Angst, dass es finanziell unmöglich wird. Außerdem hab ich früher immer auf Super-Trainer gesetzt und somit das Niveau der Mannschaft stetig verbessert. Muss ich als Provinzclub immer mit Provinztrainern und Provinzeinnahmen leben oder steigt alles mit dem Erfolg der Mannschaft? Warum der MM jedes Jahr abgespeckt wird ist mir ein Rätsel.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Kein Gehalt ?! Kein Gehalt ?!