Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 243
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2011, 09:03  

Beitrag #21

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Der Bericht ist dir wirklich super gelungen!

Eine Sache habe ich aber zu bemängeln.
So sortierte man z.B. Christian Chivu aus.
Hier hätte ich zum Beispiel ausgeschrieben, aber das ist nicht weiter schlimm Zwinkern

Weiter so, bis jetzt ist alles super!
02.10.2011, 09:50  

Beitrag #22

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Die Startseite ist verdammt gut Strukturiert. Da ist es auch egal, dass du keine Grafiken machst, denn die vermisst niemand. Der Text zum Trainer ist klasse geworden und auch der Saisonrückblick ^^ Die "Spielersteckbriefe" sind auch ohne Grafiken übersichtlich gehalten und informativ.

Dein erster Bericht war wirklich Bombe. Die Grafiken haben perfekt gepasst. An sich gibt dieser Bericht einen schönen Vorgeschmack...

Die Vereinswahl ist auch gut, finde Inter weder schlecht, noch mag ich sie besonders. An sich ist halt Interessant, das der Verein total zusammenbricht.
02.10.2011, 10:59  

Beitrag #23

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wieder ne Inter-Story von dir Zwinkern
Die Einleitung hast du nett gemacht ^^
Zwar ohne großen grafischen Aufwand aber die wichtigsten Informationen sind enthalten ;D

Die Idee mit dem Rückblick fand ich auch gut Lachen
Aber nen Scout in Ägypten =O
Da bin ich ja mal gespannt ob es da Talente gibt ^^"
Dass du Chivu verkaufst ist nachvollziehbar aber an Barca?! xD
Realistische Transfers sind bei FIFA wohl nicht so an der Tagesordnung ^^"
Hat mir aber gut gefallen der Bericht Lachen
02.10.2011, 11:47  

Beitrag #24

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Cool! Gefällt mir auch richtig gut, solche Grafiken müssen nicht immer sein, da hast du grade ein Paradebeispiel geleistet! Der Bericht ist schön schlicht gehalten, was mir aber gefällt, nur die Schriftart und Größe ist halt noch bisschen eigen Lachen mit Zunge raus Chivu zu Barca? Kacken kannste mal gehn xD
02.10.2011, 12:16  

Beitrag #25

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Vielen vielen Dank fürs tolle und zahlreiche FB Zufrieden

@tol:hmm also findest du, dass ich eine zu große Schriftgröße genommen hab oder?
02.10.2011, 13:15  

Beitrag #26

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Auf Transfer Coup folgt Pokal Blamage!


Fredy Guarin wechselt nach seinem Bombenjahr in Portugal in die Serie A.

Während man in der gesamten Vorbereitungsphase keine Transfers getätigt hat schlug man erst jetzt, wenige Wochen vor Transferschluss zu. Für kolportierte 16.000.000 € konnte man sich Fredy Guarin vom FC Porto schnappen! Der 25 jährige Kolumbianer war ein wichtiges Puzzleteil der Portugiesen als diese sensationell das „kleine Tripple“ gewinnen konnten. Hauptsächlich im Defensiven und Zentralen Mittelfeld einsetzbar ist der Physisch starke Guarin vor allem für seine tolle Defensivarbeit berüchtigt und soll mit Esteban Cambiasso das Defensiv eingestellte 6er Duo der Nerazurri bilden. Ranieri zum Transfer: „Fredy spielte letztes Jahr überragend. Man wird sehen, ob er auch das Zeug hat sich bei einem Topklub in einer Topliga durchzusetzen aber ich habe das vollste Vertrauen in ihm!“ Da das Mittelfeld so langsam überfüllt ist, werden sich wohl einige Interisti verabschieden müssen. Sulley Muntari steht bereits kurz vor der Unterschrift bei SS Lazio Rom. Gut 5.500.000 € soll er einspülen.
Auch der Italienische Nationalspieler Thiago Motta soll auf der Abschussliste stehen.

So erfreulich die aktuellsten Transfers auch sind, den Saisonauftakt vermasselten die Mailänder hingegen total. Zuhause verlor man in der ersten Runde des Pokals gegen 2. Ligist Cittadella die durch ein Glückstor von Di Carmine einen 1:0 Sieg einheimsen konnten. Damit sind die Double Träume Inter Milans bereits jetzt Geschichte.
02.10.2011, 13:18  

Beitrag #27

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Guter Bericht gefällt mir echt gut, Guarin ist echt Bombe, denn mag ich übelst.
02.10.2011, 14:45  

Beitrag #28

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Fängt gut an. Einziges groooooßes Manko: Die Schrift auf der Startseite!
02.10.2011, 14:51  

Beitrag #29

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir gut, nur zwei Sätze zu dem Spiel finde ich nicht ausreichend
hätte noch bisschen mehr sein können^
02.10.2011, 15:05  

Beitrag #30

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von marin10_
Gefällt mir gut, nur zwei Sätze zu dem Spiel finde ich nicht ausreichend
hätte noch bisschen mehr sein können^
Hast recht. War nur so ein langweiliges Spiel, dass ich nicht gewusst habe was schreiben xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Inter Milan: Ein
Weltklub vor dem Absturz?
[Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?