Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz? im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Also Guarin ist wirklich spitzenmäßig! Hab mir auch schon überlegt, den zu holen Textmäßig hast du dich enorm gesteigert! Wusste ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2011, 16:05   #31
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

Also Guarin ist wirklich spitzenmäßig! Hab mir auch schon überlegt, den zu holen Textmäßig hast du dich enorm gesteigert! Wusste gar nicht, dass du auch "einer von uns" bist xDD Aber im Pokal ... meine Güte, man sollte dich schlagen ;D
mjs gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 18:42   #32
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Also Guarin ist wirklich spitzenmäßig! Hab mir auch schon überlegt, den zu holen Textmäßig hast du dich enorm gesteigert! Wusste gar nicht, dass du auch "einer von uns" bist xDD Aber im Pokal ... meine Güte, man sollte dich schlagen ;D
wie meinst du "einer von uns" xD

Man sollte mir meine Hände abhacken, so schlecht wie ich in Fifa bin
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 18:52   #33
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

Einen interessanten Transfer hast du da getätigt
Ich finde auch, dass Guarin toll zu Inter passt - Toll ausgesucht ^^!
Ich hoffe sehr, dass sich die 16 Mio auch lohnen :3

Aber dann die Pokalblamage... 0:1 gegen Cittadella :S
Das war wohl nichts v___v
ich hoffe, dass du aber trotz dessen immerhin einen Titel holst !! ;D

Der Bericht war wieder schön geschrieben, ich hätte vielleicht noch gewünscht zu erfahren, welche Rpckennummer du Guarin gegeben hast
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 18:55   #34
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Einen interessanten Transfer hast du da getätigt
Ich finde auch, dass Guarin toll zu Inter passt - Toll ausgesucht ^^!
Ich hoffe sehr, dass sich die 16 Mio auch lohnen :3

Aber dann die Pokalblamage... 0:1 gegen Cittadella :S
Das war wohl nichts v___v
ich hoffe, dass du aber trotz dessen immerhin einen Titel holst !! ;D

Der Bericht war wieder schön geschrieben, ich hätte vielleicht noch gewünscht zu erfahren, welche Rpckennummer du Guarin gegeben hast
Auch dir danke fürs FB ( mach mich jetzt mal gleich an deinem Monster Dialog ran )

Jop, finde auch, dass er super zu Inter passt und, soviel kann ich schon verraten, er hat vollstens überzeugt

ps: er bekam die 14.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 19:08   #35
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.06.2011
Beiträge: 254
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

Die Karrier egefällt mir bisher sehr gut. Sehr gute Texte von dir. Guarin ist eine wahre Granate, guter Transfer
Bin gespannt auf mehr
mjs gefällt dieser Beitrag.
ersan1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 18:09   #36
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

Holpriger Start für Inter – Motta geht

Die Saison für den amtierenden Coppa Italia Sieger scheint ähnlich wackelig los zu gehen wie letzte Saison. So musste man nach dem peinlichen Pokal-Aus gegen Cittadella gleich 2 Niederlagen innerhalb von 3 Spieltagen hinnehmen.

Zum Start der Serie A hieß man die Süditaliener aus Lecce herzlich im San Siro willkommen. Innerhal der ersten 30 Minuten dominierten die Nerazurri das komplette Spiel. Hinten stand man dicht und vorne sorgten Superstar Wes Sneijder und Neuzugang Mauro Zarate für eine gewisse Gefährlichkeit. Letztgenannter wurde dadurch anschließend in der 29. Minute mit einem tollen Tor durch einen Konterangriff belohnt. Allerdings flaute das Spiel immer weiter und weiter ab, bis der eingewechselte Luc Castaignos (der 18 Jährige Stürmer wurde von Feyenoord Rotterdam verpflichtet) durch das 2:0 Lecce noch einmal aufgeweckt hatte. Diese konnten dann durch Pasquato in der 83. Minute immerhin den Anschlusstreffer erzielen. Zu mehr reichte es dann aber doch nicht.
Endstand Inter 2:1 Lecce



Zwischenzeitlich wurde vermeldet, dass Thiago Motta für kolportierte 8.000.000 € zum Englischen Spitzenklub Liverpool F.C. wechselt. Der Italienische Nationalspieler sah keine Zukunft mehr beim Mailändischen Spitzenklub nachdem diese den Kolumbianer Fredy Guarin verpflichtet hatten.

Motivation durch den Saisonsieg war am 2. Spieltag gegen Palermo nicht zu sehen. Die Interisti schlichen lustlos und ausgelaugt über das Spielfeld, während die Sizilianer trotz imenser Schwächung des Kaders und Chaos im Verein, eine Weltklasse Partie hinlegten und mit zwei Toren (Candrea 39, Barreto 62) belohnt wurden. Durch einen Weitschuss von Fredy Guarin verlor man das Spiel aber immerhin (unverdient) nicht mit zwei Toren Abstand.
Endstand: Palermo 2:1 Inter

Am 3. Spieltag hingegen sah die ganze Sache wieder ganz anders aus. Trotz eines unglücklichen Eigentores von Defensiv-Haudegen Walter Samuel kämpften die „Schwarz-Blauen“ bis zum Schluss gegen die Rivalen aus Roma. Pazzini schoss in der 67. Minute sogar den Ausgleichstreffer, wurde allerdings fälschlicherweise vom Assistenten zurückgepfiffen. „Pazzo“ soll bei der Ballannahme Handspiel getätigt haben.
Endstand: Inter 0:1 Roma


Geändert von mjs (05.10.2011 um 18:31 Uhr).
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 18:18   #37
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

Fänd immer einen Satz dazu wie es am Ende stand gut, da ich teilweise schon gerätselt habe wer was wie usw

Sonst aber gut gemacht
Motta finde ich persönlich cool, hätte den nicht gehen lassen. Dir hat er aber einen Batzen money eingebracht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 18:34   #38
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

So besser?

Naja ich mag ihn eig. auch ganz gern, aber mein Mittelfeld wird langsam wirklich zu voll, da ich ja Poli, Stankovic, Obi etc. auch noch habe^^
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 19:05   #39
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

Schön kurz gefasster Text, das Bild sieht auch sehr edel aus. Toller Effekt Das Inter reihenweise verliert, macht alles ja noch realistischer... Schriftgröße und so ist auch super. Hoffe trotzdem für dich, dass du noch die Kurve kriegst.

Das du Motta verkaufst hast finde ich gut. Ich finde ihn nicht so toll und hatte in deinem System ja ohne hin keine Perspektive mehr. Dafür noch 8 Millionen, dass ist schon geil
mjs gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 19:18   #40
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

Auch dir vielen Dank fürs FB
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter! mjs FIFA 11 Managermodus Forum 230 05.06.2011 15:22
Inter und Napoli rücken Milan auf die Pelle RSS Internationale Ligen Forum 1 21.03.2011 07:59
[Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub? mjs FIFA 11 Managermodus Forum 104 17.03.2011 18:56
Steigen AC und Inter Mailand ab? aggroer Fußball Forum 7 24.06.2007 13:48


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de