Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 504
Gesamt online: 506
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2011, 16:05  

Beitrag #31

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Also Guarin ist wirklich spitzenmäßig! Hab mir auch schon überlegt, den zu holen Lachen Textmäßig hast du dich enorm gesteigert! Wusste gar nicht, dass du auch "einer von uns" bist xDD Aber im Pokal ... meine Güte, man sollte dich schlagen ;D
02.10.2011, 18:42  

Beitrag #32

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Also Guarin ist wirklich spitzenmäßig! Hab mir auch schon überlegt, den zu holen Lachen Textmäßig hast du dich enorm gesteigert! Wusste gar nicht, dass du auch "einer von uns" bist xDD Aber im Pokal ... meine Güte, man sollte dich schlagen ;D
wie meinst du "einer von uns" xD

Man sollte mir meine Hände abhacken, so schlecht wie ich in Fifa bin SchluchzenDaumen hoch
02.10.2011, 18:52  

Beitrag #33

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Einen interessanten Transfer hast du da getätigt Zwinkern
Ich finde auch, dass Guarin toll zu Inter passt - Toll ausgesucht ^^!
Ich hoffe sehr, dass sich die 16 Mio auch lohnen :3

Aber dann die Pokalblamage... 0:1 gegen Cittadella :S
Das war wohl nichts v___v
ich hoffe, dass du aber trotz dessen immerhin einen Titel holst !! ;D

Der Bericht war wieder schön geschrieben, ich hätte vielleicht noch gewünscht zu erfahren, welche Rpckennummer du Guarin gegeben hast Zwinkern
02.10.2011, 18:55  

Beitrag #34

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Einen interessanten Transfer hast du da getätigt Zwinkern
Ich finde auch, dass Guarin toll zu Inter passt - Toll ausgesucht ^^!
Ich hoffe sehr, dass sich die 16 Mio auch lohnen :3

Aber dann die Pokalblamage... 0:1 gegen Cittadella :S
Das war wohl nichts v___v
ich hoffe, dass du aber trotz dessen immerhin einen Titel holst !! ;D

Der Bericht war wieder schön geschrieben, ich hätte vielleicht noch gewünscht zu erfahren, welche Rpckennummer du Guarin gegeben hast Zwinkern
Auch dir danke fürs FB ( mach mich jetzt mal gleich an deinem Monster Dialog ran Lachen)

Jop, finde auch, dass er super zu Inter passt und, soviel kann ich schon verraten, er hat vollstens überzeugt Zufrieden

ps: er bekam die 14.
02.10.2011, 19:08  

Beitrag #35

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Die Karrier egefällt mir bisher sehr gut. Sehr gute Texte von dir. Guarin ist eine wahre Granate, guter Transfer Lachen
Bin gespannt auf mehr Lachen
05.10.2011, 18:09  

Beitrag #36

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Holpriger Start für Inter – Motta geht

Die Saison für den amtierenden Coppa Italia Sieger scheint ähnlich wackelig los zu gehen wie letzte Saison. So musste man nach dem peinlichen Pokal-Aus gegen Cittadella gleich 2 Niederlagen innerhalb von 3 Spieltagen hinnehmen.

Zum Start der Serie A hieß man die Süditaliener aus Lecce herzlich im San Siro willkommen. Innerhal der ersten 30 Minuten dominierten die Nerazurri das komplette Spiel. Hinten stand man dicht und vorne sorgten Superstar Wes Sneijder und Neuzugang Mauro Zarate für eine gewisse Gefährlichkeit. Letztgenannter wurde dadurch anschließend in der 29. Minute mit einem tollen Tor durch einen Konterangriff belohnt. Allerdings flaute das Spiel immer weiter und weiter ab, bis der eingewechselte Luc Castaignos (der 18 Jährige Stürmer wurde von Feyenoord Rotterdam verpflichtet) durch das 2:0 Lecce noch einmal aufgeweckt hatte. Diese konnten dann durch Pasquato in der 83. Minute immerhin den Anschlusstreffer erzielen. Zu mehr reichte es dann aber doch nicht.
Endstand Inter 2:1 Lecce



Zwischenzeitlich wurde vermeldet, dass Thiago Motta für kolportierte 8.000.000 € zum Englischen Spitzenklub Liverpool F.C. wechselt. Der Italienische Nationalspieler sah keine Zukunft mehr beim Mailändischen Spitzenklub nachdem diese den Kolumbianer Fredy Guarin verpflichtet hatten.

Motivation durch den Saisonsieg war am 2. Spieltag gegen Palermo nicht zu sehen. Die Interisti schlichen lustlos und ausgelaugt über das Spielfeld, während die Sizilianer trotz imenser Schwächung des Kaders und Chaos im Verein, eine Weltklasse Partie hinlegten und mit zwei Toren (Candrea 39, Barreto 62) belohnt wurden. Durch einen Weitschuss von Fredy Guarin verlor man das Spiel aber immerhin (unverdient) nicht mit zwei Toren Abstand.
Endstand: Palermo 2:1 Inter

Am 3. Spieltag hingegen sah die ganze Sache wieder ganz anders aus. Trotz eines unglücklichen Eigentores von Defensiv-Haudegen Walter Samuel kämpften die „Schwarz-Blauen“ bis zum Schluss gegen die Rivalen aus Roma. Pazzini schoss in der 67. Minute sogar den Ausgleichstreffer, wurde allerdings fälschlicherweise vom Assistenten zurückgepfiffen. „Pazzo“ soll bei der Ballannahme Handspiel getätigt haben.
Endstand: Inter 0:1 Roma

05.10.2011, 18:18  

Beitrag #37

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Fänd immer einen Satz dazu wie es am Ende stand gut, da ich teilweise schon gerätselt habe wer was wie usw

Sonst aber gut gemacht
Motta finde ich persönlich cool, hätte den nicht gehen lassen. Dir hat er aber einen Batzen money eingebracht Lachen
05.10.2011, 18:34  

Beitrag #38

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
So besser? Zufrieden

Naja ich mag ihn eig. auch ganz gern, aber mein Mittelfeld wird langsam wirklich zu voll, da ich ja Poli, Stankovic, Obi etc. auch noch habe^^
05.10.2011, 19:05  

Beitrag #39

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Schön kurz gefasster Text, das Bild sieht auch sehr edel aus. Toller Effekt Zufrieden Das Inter reihenweise verliert, macht alles ja noch realistischer... Schriftgröße und so ist auch super. Hoffe trotzdem für dich, dass du noch die Kurve kriegst.

Das du Motta verkaufst hast finde ich gut. Ich finde ihn nicht so toll und hatte in deinem System ja ohne hin keine Perspektive mehr. Dafür noch 8 Millionen, dass ist schon geil Zufrieden
05.10.2011, 19:18  

Beitrag #40

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Auch dir vielen Dank fürs FB Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Inter Milan: Ein
Weltklub vor dem Absturz?
[Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?