Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz? im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Och .. des ist ja mal Typisch ne xD ! Hoffe du kommst wieder auf die Beine ! Die Texte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2011, 19:52   #41
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

Och .. des ist ja mal Typisch ne xD ! Hoffe du kommst wieder auf die Beine !

Die Texte sind immer richtig gut geschrieben .. Kurz , aber perfekt informativ mein freeund .. !

In diesem Sinne : Pazza Inter Amala !
mjs gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 21:02   #42
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

So kanns auch gehen Finde die Gestaltung wirklich prima, besonders dass du nicht sooo massig und detailreich schreibst wie wir, da hat man gleich viel mehr Freude am Lesen Auch gut, dass du gleich mehrere Spieltage machst, aber momentan läufts ja nicht so, ne? Motta ist mMn ein wichtiger teil von Inter, aber nicht spielerisch Kann den Wechsel nachvollziehen!
mjs gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 16:40   #43
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

Lichtblick bei Nerazurri! – 2 Jugendspieler unterschreiben Profivertrag

Zwar verbessert sich das Team rund um Coach Ranieri stetig, unkonsant bleibt es aber weiterhin.

Am 4. Spieltag überzeugte man mit einer stabilen Leistung und einem obligatorischen Sieg gegen Aufsteiger Novara Calcio. Mann des Spiels war Inters Tormaschine Giampaolo Pazzini der mit einem Doppelpack (54, 63 nach Elfmeter) alles klar machte. Damit dürfte klar sein, dass Diego Milito keine wirkliche Chance haben wird, über die Saison hinaus in der Modemetropole zu bleiben, vor allem auch, da Ranieri Neuzugang Luc Castaignos als klare Nummer 2 ansieht und die beiden Jugendspieler Andre Pauleta (16 Jahre, Brasilien)
und Talal Somaily (16 Jahre, Ägypten) in den Profikader hochgezogen wurden. Zwar äußerte sich bisher noch kein Verantwortlicher über Militos Situation, zumal das Transferfenster gerade erst geschlossen wurde, doch es ist sehr wahrscheinlich, dass „il Principe“ bereits im Jänner seine Schuhe für ein anderes Team schnüren wird.
Endstand Novara 0:2 Inter

Eine Woche später traf man auf den FC Bologna. Trotz engagierter Leistung der Interisti kam nur eine schwache 0:1 Niederlage heraus. Das offenbarte wieder wie abhängig die Mannschaft von den beiden Ausnahmespielern Pazzini und Zarate ist. Beide lieferten eine ernüchternde Partie ab. Auf rechts, wo Zarate stürmt hatte man am meisten den Ball verlagert, doch im Gegensatz zu seinen vorher starken Partien vetändelte der Argentinier Ball um Ball. Pazzini hingegen kam überhaupt nur zu einem einzigen Torschuss. Auf der linken Außenbahn steht Neuzugang und WM-Star Diego Forlan welcher bisher allerdings eine einzige Enttäuschung war. Der eingewechselte Ricky Alvarez spielte sich zwar einige gefährliche Situation heraus konnte aber den Sieg Bolognas durch Gimenez in der 26. Minute nicht rückgängig machen.
Endstand: Bologna 1:0 Inter



Doch dann die Wende! Inter scheint sich nun tatsächlich gefangen zu haben. Ein unglaublicher Kantersieg im Heimischen San Siro gegen das Topteam SSC Neapel brachte die Fans des Traditionsklubs in euphorische Lobgesänge. 5:1 fertigte man den letztjährigen 3. ab! Vor allem Zarate spielte eine Weltklasse Partie und trug mit einem Doppelpack (43, 53) einen tragenden Beitrag zum Sieg bei. Die Restlichen Tore auf Seiten der Interisti erzielten Pazzini (17), Guarin (38) und der 18 jährige Youngster Castaignos (90). Für die Süditaliener aus Neapel war nur ein Ehrentreffer drinnen. Cavani lochte in der 73. Minute ein.
Endstand: Inter 5:1 Neapel

mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 17:35   #44
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

Mensch, erst so durchwachsene Leistungen und dann leider gg Neapel so eine Leistung
Naja, wird langsam besser

Berichte sind ok, gefallen mir gut
mjs gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 21:44   #45
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

Sneijder findet zu alter Form zurück – Cesar enttäuscht

„Il grande Sneijder é ritornato!“, zu Deutsch: „Der große Sneijder ist zurückgekehrt!“
So in etwa könnte man die letzten 3 Spieltage der Mailänder bezeichnen, denn der holländische Megastar ist derzeit so gut wie zuletzt in der historischen Tripple Saison!

Am 7. Spieltag zeigte Wes, zu was er im Stande sein kann. Gegen Catania gingen zum ersten mal in der laufenden Saison auch Angriffe über das Zentrum über. Allerdings spielten bis auf Sneijder, welcher auch das Tor zum 0:1 in der 45. Minute schoss, die restlichen Interisti eher durchschnittlich, weshalb man über ein mageres Unentschieden nicht hinaus kam. Den Ausgleichtreffer erzielte Llama in der 79. Minute.
Endstand: Catania 1:1 Inter

Wenige Tage später empfing man den Norditalienischen Klub Chievo Verona im heimischen Meazza Stadion. Das Spiel sollte ein echter Krimi werden, was man vor allem den unterirdischen Leistungen von Julio Cesar zu danken hat. Zwar hätte Pazzini mit seinem Doppelpack (14., 28. Minute) bereits alles klar machen können, doch zwei schwere Böcke von Cesar (Pellesier traf in der 45., Moscardelli in der 85. Minute) führten fast zu einem weiteren Remis, wenn nicht Samuel mit einem tollen Kopfballtor nach Eckstoß das 3. Tor der Nerazurri machte.
Endstand: Inter 3:2 Chievo



Am 9. Spieltag besuchte man die Rivalen aus Bergamo. Die Aufsteiger gingen ambitioniert in das Spiel rein, konnten jedoch nie in Führung geraten. Inter kontrollierte das Spiel vollkommen, vor allem durch Sneijder der in der 45. Minute das 1:0 für Pazzini auflegte und in der 57. dann per Weitschuss sogar selbst traf. Zwar traf auf Seiten Atalantas Denis kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit zum 1:1, mehr schafften sie allerdings nicht
Endstand: Atalanta 1:2 Inter

Den schlechten Leistungen von Star Keeper Cesar folgte eine klare Ansage Ranieris: „Wir sind uns bewusst, dass Julione nicht die gewohnte Leistung abrufen konnte. Als Konsequenz werden wir im nächsten Spiel Emiliano Viviano in der Startelf sehen. Ich denke, dass Cesar nun einmal eine Auszeit benötigt.“

El Gordo gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 22:02   #46
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

Naja, das wird die Moral von Cesar deutlich senken
Aber naja, eigentlich hätte ICH das nicht gemacht

Trotzdem, es läuft so langsam bei dir
Mach weiter so

Berichte sind gut
mjs gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 22:05   #47
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

Viviano ist auch geil ;D Aber wenn du Cesar loswerden willst, hol dir stattdessen Hugo Lloris oder Steve Mandanda, fände ih cool ^^ Coole, kurze Berichte, aber irgendwie überzeugen mich die wirklich knappen Siege nicht Bemüh dich doch mehr :P
mjs gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 22:17   #48
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

@marin: Naja, also es tauchten vorher schon Gerüchte auf, dass er Wechseln möchte, also wird er am Ende wsl ohnehin gehen

@tol: Nene, wenn dann setzt ich Viviano als 1. Goalie ein. Bin ein großer Fan von ihm weshalb ich es auch ziemlich homo finde, dass man ihn in echt zu 50% an Genoa verkauft hat^^
Jaja mach ich schon. Aber die dreckigen Siege passen doch viel mehr zu Inter
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 23:06   #49
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

Schöne Berichte und durchwachsende Ergebnisse ^^"
Die 0:1 Niederlage in Bologna und das Remis bei Catania trüben das Bild doch sehr :S
Schade, dass Milito bei dir auf dem Abstellgleis steht aber hast ja jetzt auch die beiden Jugendspieler auf die ich schon sehr gespannt bin ;D
Nächstes Mal dann mit Viviano im Tor =O
Mal sehen, wie er sich macht
Die kurzen Spielberichte fand ich gut gemacht und immer passende Bilder gefunden
mjs gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 08:34   #50
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

Joa, gefällt mir gut
Die Berichte sind kurz aber trotzdem super.

Das Sneijder zu alter Form findet ist auch gut

Weiter so
mjs gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter! mjs FIFA 11 Managermodus Forum 230 05.06.2011 15:22
Inter und Napoli rücken Milan auf die Pelle RSS Internationale Ligen Forum 1 21.03.2011 07:59
[Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub? mjs FIFA 11 Managermodus Forum 104 17.03.2011 18:56
Steigen AC und Inter Mailand ab? aggroer Fußball Forum 7 24.06.2007 13:48


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de