Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 623
Gesamt online: 626
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2011, 20:52  

Beitrag #41

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Och .. des ist ja mal Typisch ne xD ! Hoffe du kommst wieder auf die Beine Lachen !

Die Texte sind immer richtig gut geschrieben .. Kurz , aber perfekt informativ mein freeund .. !

In diesem Sinne : Pazza Inter Amala !
05.10.2011, 22:02  

Beitrag #42

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
So kanns auch gehen Zwinkern Finde die Gestaltung wirklich prima, besonders dass du nicht sooo massig und detailreich schreibst wie wir, da hat man gleich viel mehr Freude am Lesen Zwinkern Auch gut, dass du gleich mehrere Spieltage machst, aber momentan läufts ja nicht so, ne? Lachen Motta ist mMn ein wichtiger teil von Inter, aber nicht spielerisch Lachen Kann den Wechsel nachvollziehen! Zufrieden
07.10.2011, 17:40  

Beitrag #43

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Lichtblick bei Nerazurri! – 2 Jugendspieler unterschreiben Profivertrag

Zwar verbessert sich das Team rund um Coach Ranieri stetig, unkonsant bleibt es aber weiterhin.

Am 4. Spieltag überzeugte man mit einer stabilen Leistung und einem obligatorischen Sieg gegen Aufsteiger Novara Calcio. Mann des Spiels war Inters Tormaschine Giampaolo Pazzini der mit einem Doppelpack (54, 63 nach Elfmeter) alles klar machte. Damit dürfte klar sein, dass Diego Milito keine wirkliche Chance haben wird, über die Saison hinaus in der Modemetropole zu bleiben, vor allem auch, da Ranieri Neuzugang Luc Castaignos als klare Nummer 2 ansieht und die beiden Jugendspieler Andre Pauleta (16 Jahre, Brasilien)
und Talal Somaily (16 Jahre, Ägypten) in den Profikader hochgezogen wurden. Zwar äußerte sich bisher noch kein Verantwortlicher über Militos Situation, zumal das Transferfenster gerade erst geschlossen wurde, doch es ist sehr wahrscheinlich, dass „il Principe“ bereits im Jänner seine Schuhe für ein anderes Team schnüren wird.
Endstand Novara 0:2 Inter

Eine Woche später traf man auf den FC Bologna. Trotz engagierter Leistung der Interisti kam nur eine schwache 0:1 Niederlage heraus. Das offenbarte wieder wie abhängig die Mannschaft von den beiden Ausnahmespielern Pazzini und Zarate ist. Beide lieferten eine ernüchternde Partie ab. Auf rechts, wo Zarate stürmt hatte man am meisten den Ball verlagert, doch im Gegensatz zu seinen vorher starken Partien vetändelte der Argentinier Ball um Ball. Pazzini hingegen kam überhaupt nur zu einem einzigen Torschuss. Auf der linken Außenbahn steht Neuzugang und WM-Star Diego Forlan welcher bisher allerdings eine einzige Enttäuschung war. Der eingewechselte Ricky Alvarez spielte sich zwar einige gefährliche Situation heraus konnte aber den Sieg Bolognas durch Gimenez in der 26. Minute nicht rückgängig machen.
Endstand: Bologna 1:0 Inter



Doch dann die Wende! Inter scheint sich nun tatsächlich gefangen zu haben. Ein unglaublicher Kantersieg im Heimischen San Siro gegen das Topteam SSC Neapel brachte die Fans des Traditionsklubs in euphorische Lobgesänge. 5:1 fertigte man den letztjährigen 3. ab! Vor allem Zarate spielte eine Weltklasse Partie und trug mit einem Doppelpack (43, 53) einen tragenden Beitrag zum Sieg bei. Die Restlichen Tore auf Seiten der Interisti erzielten Pazzini (17), Guarin (38) und der 18 jährige Youngster Castaignos (90). Für die Süditaliener aus Neapel war nur ein Ehrentreffer drinnen. Cavani lochte in der 73. Minute ein.
Endstand: Inter 5:1 Neapel

07.10.2011, 18:35  

Beitrag #44

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mensch, erst so durchwachsene Leistungen und dann leider gg Neapel so eine Leistung
Naja, wird langsam besser Zwinkern

Berichte sind ok, gefallen mir gut
08.10.2011, 22:44  

Beitrag #45

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Sneijder findet zu alter Form zurück – Cesar enttäuscht

„Il grande Sneijder é ritornato!“, zu Deutsch: „Der große Sneijder ist zurückgekehrt!“
So in etwa könnte man die letzten 3 Spieltage der Mailänder bezeichnen, denn der holländische Megastar ist derzeit so gut wie zuletzt in der historischen Tripple Saison!

Am 7. Spieltag zeigte Wes, zu was er im Stande sein kann. Gegen Catania gingen zum ersten mal in der laufenden Saison auch Angriffe über das Zentrum über. Allerdings spielten bis auf Sneijder, welcher auch das Tor zum 0:1 in der 45. Minute schoss, die restlichen Interisti eher durchschnittlich, weshalb man über ein mageres Unentschieden nicht hinaus kam. Den Ausgleichtreffer erzielte Llama in der 79. Minute.
Endstand: Catania 1:1 Inter

Wenige Tage später empfing man den Norditalienischen Klub Chievo Verona im heimischen Meazza Stadion. Das Spiel sollte ein echter Krimi werden, was man vor allem den unterirdischen Leistungen von Julio Cesar zu danken hat. Zwar hätte Pazzini mit seinem Doppelpack (14., 28. Minute) bereits alles klar machen können, doch zwei schwere Böcke von Cesar (Pellesier traf in der 45., Moscardelli in der 85. Minute) führten fast zu einem weiteren Remis, wenn nicht Samuel mit einem tollen Kopfballtor nach Eckstoß das 3. Tor der Nerazurri machte.
Endstand: Inter 3:2 Chievo



Am 9. Spieltag besuchte man die Rivalen aus Bergamo. Die Aufsteiger gingen ambitioniert in das Spiel rein, konnten jedoch nie in Führung geraten. Inter kontrollierte das Spiel vollkommen, vor allem durch Sneijder der in der 45. Minute das 1:0 für Pazzini auflegte und in der 57. dann per Weitschuss sogar selbst traf. Zwar traf auf Seiten Atalantas Denis kurz nach Anpfiff der 2. Halbzeit zum 1:1, mehr schafften sie allerdings nicht
Endstand: Atalanta 1:2 Inter

Den schlechten Leistungen von Star Keeper Cesar folgte eine klare Ansage Ranieris: „Wir sind uns bewusst, dass Julione nicht die gewohnte Leistung abrufen konnte. Als Konsequenz werden wir im nächsten Spiel Emiliano Viviano in der Startelf sehen. Ich denke, dass Cesar nun einmal eine Auszeit benötigt.“

08.10.2011, 23:02  

Beitrag #46

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, das wird die Moral von Cesar deutlich senken Lachen
Aber naja, eigentlich hätte ICH das nicht gemacht

Trotzdem, es läuft so langsam bei dir
Mach weiter so

Berichte sind gut
08.10.2011, 23:05  

Beitrag #47

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Viviano ist auch geil ;D Aber wenn du Cesar loswerden willst, hol dir stattdessen Hugo Lloris oder Steve Mandanda, fände ih cool ^^ Coole, kurze Berichte, aber irgendwie überzeugen mich die wirklich knappen Siege nicht Lachen Bemüh dich doch mehr Lachen mit Zunge raus
08.10.2011, 23:17  

Beitrag #48

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
@marin: Naja, also es tauchten vorher schon Gerüchte auf, dass er Wechseln möchte, also wird er am Ende wsl ohnehin gehen Zufrieden

@tol: Nene, wenn dann setzt ich Viviano als 1. Goalie ein. Bin ein großer Fan von ihm weshalb ich es auch ziemlich homo finde, dass man ihn in echt zu 50% an Genoa verkauft hat^^
Jaja mach ich schon. Aber die dreckigen Siege passen doch viel mehr zu Inter Lachen Lachen
09.10.2011, 00:06  

Beitrag #49

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schöne Berichte und durchwachsende Ergebnisse ^^"
Die 0:1 Niederlage in Bologna und das Remis bei Catania trüben das Bild doch sehr :S
Schade, dass Milito bei dir auf dem Abstellgleis steht aber hast ja jetzt auch die beiden Jugendspieler auf die ich schon sehr gespannt bin ;D
Nächstes Mal dann mit Viviano im Tor =O
Mal sehen, wie er sich macht Zwinkern
Die kurzen Spielberichte fand ich gut gemacht und immer passende Bilder gefunden Zufrieden
09.10.2011, 09:34  

Beitrag #50

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Joa, gefällt mir gut Zwinkern
Die Berichte sind kurz aber trotzdem super.

Das Sneijder zu alter Form findet ist auch gut Freudig überrascht

Weiter so Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Inter Milan: Ein
Weltklub vor dem Absturz?
[Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?