Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz? im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Kann mich dem postivem FB nur anschließen. Du schreibst ja sehr kurze Berichte, da kann man ja auch nicht viel ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2011, 18:00   #51
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

Kann mich dem postivem FB nur anschließen. Du schreibst ja sehr kurze Berichte, da kann man ja auch nicht viel falsch machen Es ist die wieder gut gelungen. Die Grafiken, die du verwendest, passen auch alle perfekt.

Zum Glück kommt deine Mannschaft langsam ins rollen. Nach der klatsche für Neapel folgte zwar ein Unentschieden, doch dann zum Glück zwei Siege. Das Cesar nicht der "Killer" ist, müsste dir ja vor der Saison schon klar gewesen sein
mjs gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 19:55   #52
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

Nerazurri bleiben unkonstant – Cesar verspielte letzte Chance

Himmel und Hölle. So in etwa könnte man die bisherige Saison Inters bezeichnen. Dennoch kämpfen sich die Champions League Sieger von 2010 immer weiter nach oben.

Am nun schon 10. Spieltag traf man auf den wieder erstärkten Erzfeind Juventus Turin. Die Turiner hatten einen klasse Saisonbeginn und wurden mit dem derzeitigen Platz zwei hinter Milan belohnt, doch im historischen Meazza Stadion gab es eine böse Klatsche. Ranieris Jungs spielten die Juventini komplett an die Wand und Pazzini konnte zudem in der 22. Minute den ersten Treffer des Spiels markieren. Erst in der zweiten Halbzeit wachte Juve auf. Quagliarella glich mit seinem Kopfballtor in der 47. Minute zum 1:1 aus, doch kurze zeit später, in der 53. Minute, brachte Mauro Zarate die Mailänder wieder in Führung. Der eingewechselte Nagatomo konnte mit dem 3. Tor dann alles klar machen. Übrigens war das das erste Spiel der Mailänder wo Viviano in der Startelf stehen durfte. Der Italienische Nationalkeeper machte eine gute Figur, doch Cesar soll anscheinend gemeckert haben, er wolle gefälligst in der Startelf bleiben.
Endstandt: Inter 3:1 Juve

Nach einer langen Diskussion mit Coach Ranieri bekam der 32 Jährige Brasilianer eine letzte Chance. Doch Fortuna war nicht auf Cesars Seite. Durch einen üblen Patzer des Selecao-Spielers wurde man mit einer schändlichen 1:0 Niederlage gegen den FC Genoa nach Hause geschickt. Den Treffer schoss Juraij Kucka, welcher Ursprünglich im Winter zu Inter stoßen solle. Als Gegenleistung müsste aber Viviano zu 50% an Genoa verkauft werden. Das dürfte sich nun erledigt haben.
Endstand Genoa 1:0 Inter



Tage nach dem Genoa Spiel wurde bei Guarin ein leichter Bändereinriss diagnostiziert. Coach Ranieri wird auf den mittlerweile sehr wichtig gewordenen Kolumbianer 2-3 Wochen verzichten müsssen.

Am 12. Spieltag wurde dann offensichtlich wie wichtig Guarin für Inter ist. Ohne ihn wirkte das Mittelfeld in der Defensive hilflos und in der Offensive ideenlos. Gegen Cagliari spielte man eine der schwächsten Partien der laufenden Saison. Zwar traf (wieder einmal) Pazzini zum vorzeitigen 1:0 in der 13. Minute, doch Chinedu Obasi markierte in der 83. Minute den mehr als verdienten Ausgleichstreffer für die Sarden. Trotz des Gegentreffers, spielte Viviano wieder eine klasse Partie. Er ist nun offensichtlich die neue Nummer Eins im Tor der Interisti.
Endstand: Inter 1:1 Cagliari

mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 20:03   #53
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

Leistung von Inter unkonstant - deine textliche Leistung sehr konstant!

Schade für Cesar, aber was solls, geht er halt zu ManCity Gegen Juve gut gespielt, aber dann echt verkackt! Schei*e würd ich mal sagen
mjs gefällt dieser Beitrag.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2011, 20:18   #54
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

Schade, ich mag Cesar
Aber so ein Umbruch macht eine Story gerade interessant
Wieder keine guten Ergebnisse, aber textlich schön
mjs gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 02:21   #55
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

Es tut mir leid das sagen zu müssen aber ich muss diese Story bis auf weiteres abbrechen. Ich bekomme nur am Wochende mal genug Zeit zusammen um längere Zeit am Laptop zu arbeiten, diese Zeit will ich allerdings für andere Sachen nutzen. Party machen (und zocken) ist mir ehrlich gesagt derzeit einfach wichtiger und unter der Woche komm ich garned erst and den PC ran weil ich durchgehend für die Schule pauken muss :S

Also sry noch einmal, dass ich wiedermal eine MS abbreche, aber es hätte einfach keinen Sinn mehr gehabt, sie weiter zu führen.
Werde ich im MM-Thread aber natürlich auf Trab halten. Bin übrigens schon in der 2. Saison (hab die erste katastrophal auf Platz 7 abgeschlossen xDDD), hab unter anderem zwei Dortmunder geholt und so einige berühmte Kicker verkauft.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 09:49   #56
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

Wenn ich dir jetzt doch die Grafiken gemacht hätte hätte ich dich umgebracht ;D

Schade das du abbrichst, hab mich sehr auf die Story gefreut
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 10:16   #57
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

Ich habe sie durch gelesen und kann mich der Positiven Kritik nur anschließen. Schade das es nicht weiter geht, aber wenn keine Zeit da ist, dann ist das so .
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 15:00   #58
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?

Schade, aber verständlich
Viel Spaß weiterhin
mjs gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Inter Mailand-Pazza Inter! mjs FIFA 11 Managermodus Forum 230 05.06.2011 15:22
Inter und Napoli rücken Milan auf die Pelle RSS Internationale Ligen Forum 1 21.03.2011 07:59
[Managerstory] Villarreal CF: Der zukünftige Weltklub? mjs FIFA 11 Managermodus Forum 104 17.03.2011 18:56
Steigen AC und Inter Mailand ab? aggroer Fußball Forum 7 24.06.2007 13:48


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de