Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 435
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2011, 18:00  

Beitrag #51

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Kann mich dem postivem FB nur anschließen. Du schreibst ja sehr kurze Berichte, da kann man ja auch nicht viel falsch machen Zufrieden Es ist die wieder gut gelungen. Die Grafiken, die du verwendest, passen auch alle perfekt.

Zum Glück kommt deine Mannschaft langsam ins rollen. Nach der klatsche für Neapel folgte zwar ein Unentschieden, doch dann zum Glück zwei Siege. Das Cesar nicht der "Killer" ist, müsste dir ja vor der Saison schon klar gewesen sein Lachen
09.10.2011, 19:55  

Beitrag #52

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Nerazurri bleiben unkonstant – Cesar verspielte letzte Chance

Himmel und Hölle. So in etwa könnte man die bisherige Saison Inters bezeichnen. Dennoch kämpfen sich die Champions League Sieger von 2010 immer weiter nach oben.

Am nun schon 10. Spieltag traf man auf den wieder erstärkten Erzfeind Juventus Turin. Die Turiner hatten einen klasse Saisonbeginn und wurden mit dem derzeitigen Platz zwei hinter Milan belohnt, doch im historischen Meazza Stadion gab es eine böse Klatsche. Ranieris Jungs spielten die Juventini komplett an die Wand und Pazzini konnte zudem in der 22. Minute den ersten Treffer des Spiels markieren. Erst in der zweiten Halbzeit wachte Juve auf. Quagliarella glich mit seinem Kopfballtor in der 47. Minute zum 1:1 aus, doch kurze zeit später, in der 53. Minute, brachte Mauro Zarate die Mailänder wieder in Führung. Der eingewechselte Nagatomo konnte mit dem 3. Tor dann alles klar machen. Übrigens war das das erste Spiel der Mailänder wo Viviano in der Startelf stehen durfte. Der Italienische Nationalkeeper machte eine gute Figur, doch Cesar soll anscheinend gemeckert haben, er wolle gefälligst in der Startelf bleiben.
Endstandt: Inter 3:1 Juve

Nach einer langen Diskussion mit Coach Ranieri bekam der 32 Jährige Brasilianer eine letzte Chance. Doch Fortuna war nicht auf Cesars Seite. Durch einen üblen Patzer des Selecao-Spielers wurde man mit einer schändlichen 1:0 Niederlage gegen den FC Genoa nach Hause geschickt. Den Treffer schoss Juraij Kucka, welcher Ursprünglich im Winter zu Inter stoßen solle. Als Gegenleistung müsste aber Viviano zu 50% an Genoa verkauft werden. Das dürfte sich nun erledigt haben.
Endstand Genoa 1:0 Inter



Tage nach dem Genoa Spiel wurde bei Guarin ein leichter Bändereinriss diagnostiziert. Coach Ranieri wird auf den mittlerweile sehr wichtig gewordenen Kolumbianer 2-3 Wochen verzichten müsssen.

Am 12. Spieltag wurde dann offensichtlich wie wichtig Guarin für Inter ist. Ohne ihn wirkte das Mittelfeld in der Defensive hilflos und in der Offensive ideenlos. Gegen Cagliari spielte man eine der schwächsten Partien der laufenden Saison. Zwar traf (wieder einmal) Pazzini zum vorzeitigen 1:0 in der 13. Minute, doch Chinedu Obasi markierte in der 83. Minute den mehr als verdienten Ausgleichstreffer für die Sarden. Trotz des Gegentreffers, spielte Viviano wieder eine klasse Partie. Er ist nun offensichtlich die neue Nummer Eins im Tor der Interisti.
Endstand: Inter 1:1 Cagliari

09.10.2011, 20:03  

Beitrag #53

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Leistung von Inter unkonstant - deine textliche Leistung sehr konstant!

Schade für Cesar, aber was solls, geht er halt zu ManCity Lachen Gegen Juve gut gespielt, aber dann echt verkackt! Schei*e würd ich mal sagen Lachen
09.10.2011, 20:18  

Beitrag #54

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schade, ich mag Cesar
Aber so ein Umbruch macht eine Story gerade interessant
Wieder keine guten Ergebnisse, aber textlich schön
15.10.2011, 02:21  

Beitrag #55

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Es tut mir leid das sagen zu müssen aber ich muss diese Story bis auf weiteres abbrechen. Ich bekomme nur am Wochende mal genug Zeit zusammen um längere Zeit am Laptop zu arbeiten, diese Zeit will ich allerdings für andere Sachen nutzen. Party machen (und zocken) ist mir ehrlich gesagt derzeit einfach wichtiger und unter der Woche komm ich garned erst and den PC ran weil ich durchgehend für die Schule pauken muss :S

Also sry noch einmal, dass ich wiedermal eine MS abbreche, aber es hätte einfach keinen Sinn mehr gehabt, sie weiter zu führen.
Werde ich im MM-Thread aber natürlich auf Trab halten. Bin übrigens schon in der 2. Saison (hab die erste katastrophal auf Platz 7 abgeschlossen xDDD), hab unter anderem zwei Dortmunder geholt und so einige berühmte Kicker verkauft.
15.10.2011, 09:49  

Beitrag #56

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Wenn ich dir jetzt doch die Grafiken gemacht hätte hätte ich dich umgebracht ;D

Schade das du abbrichst, hab mich sehr auf die Story gefreut Enttäuscht
15.10.2011, 10:16  

Beitrag #57

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich habe sie durch gelesen und kann mich der Positiven Kritik nur anschließen. Schade das es nicht weiter geht, aber wenn keine Zeit da ist, dann ist das so .
15.10.2011, 15:00  

Beitrag #58

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schade, aber verständlich
Viel Spaß weiterhin Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Inter Milan: Ein
Weltklub vor dem Absturz?
[Managerstory] Inter Milan: Ein Weltklub vor dem Absturz?