FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   Spieler VERSCHIEBEN? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/23451-spieler-verschieben.html)

HitMajo 05.10.2011 16:54

Spieler VERSCHIEBEN?
 
hallo leute,

habe gleich meine nächste Frage:ugly: :

Ich spiele mit Han96 und in letzter Zeit sind sehr viele Spieler verletzt worden.
Ich hatte in der Abteilung Reservespieler nur verletzte und somit bei noch einer Verletzung keinen Platz mehr um Auszuwechseln.
Was passierte im nächsten Spiel?
Ya Konan : knöchelfraktur:daumen:

somit ist ein verletzter Spieler in der Abteilung Auswechselspieler und ich kann keine Partien mehr spielen.

Jetzt zu meiner eigendlichen Frage:
muss man denn Immer spieler von "Reservespieler" zu "Auswechselspieler" wechseln oder hat man eine möglichkeit sie zu "verschieben" ?

oder gibt es andere möglichkeiten das Problem zu lösen?

mfg

SnakeTheOne9 05.10.2011 19:33

AW: Spieler VERSCHIEBEN?
 
musst halt solange warten bis ein spieler, ein pflaster bekommt!
schau mal in dein Jugendabteilung, vielleicht is da schon einer 16 Jahre.
oder du holst einen scout und hast glück!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024