Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 248
Gesamt online: 248
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2011, 20:35  

Beitrag #11

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, mit Transfers usw, aber eben selber spielen
dazu ist fifa

sonst würde es ja nicht auch von EA noch den Fußball-Manager extra geben
05.10.2011, 20:36  

Beitrag #12

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Aber das ist Fifa und das grundlegende Element von Fifa ist nun mal Fußball selbst zu spielen. Im Managermodus hast du halt nur einige Features, die das Spielen an sich verbessern sollen. Siehs dir doch erst mal an, vllt gefällts dir ja doch. Zufrieden
09.10.2011, 15:05  

Beitrag #13

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
sehe ich das richtig, dass im Managermodus keine Trainer und Assistenten eingestellt werden?
WO kann ich das Training festlegen? oder gibts das auch nicht? o.O
09.10.2011, 16:42  

Beitrag #14

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Neh, wofür auch?
09.10.2011, 16:51  

Beitrag #15

Renderwolfs Avatar
Renderwolf
Beiträge: 5
Renderwolfs Avatar
Renderwolf
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Fohlenexpress
sehe ich das richtig, dass im Managermodus keine Trainer und Assistenten eingestellt werden?
WO kann ich das Training festlegen? oder gibts das auch nicht? o.O
Du hast das falsche Spiel, du brauchst difinitiv den ManagerZufrieden, schaue hier
• Fussball Manager 12 (PC) | SPIELERADAR das wird wohl eher das sein was du suchst, aber wenn ich mal unverschämt fragen darf..... wie kommst/kamst du zu FIFA, mit diesen "Wünschen" und Ansprüchen an ein Fussi Spiel, villeicht sollte man sich vorher informieren was man sich holt, nur so als Tip!Daumen hoch
10.10.2011, 20:50  

Beitrag #16

Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Fohlenexpresss Avatar
Fohlenexpress
Beiträge: 78
Beiträge: 78
Lachen witzbold Zwinkern
Weil ich schon lange FIFA und PES spiele Zwinkern und bei PES kann man sich halt solche Trainer und Ärzte usw. holen Zwinkern Da wird man ja wohl mal fragen dürfen, ob FIFA das auch mal geschafft hat Lachen
aber ok,dann halt nicht Zwinkern

und nein, mit dem manager das wird so schnell nix mehr. keine zeit mehr dafür!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Bin neu brauche eure Hilfe Bin neu brauche eure Hilfe