Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 259
Gesamt online: 259
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2012, 15:29  

Beitrag #171

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
so leute, hab ne größere bestellung an euch, macht mal bitte meinen einkaufswagen voll ^^

fange mit dem update ne karriere mit newcastle united an.
vorstandschw. auf legende, ingame wahrscheinlich auf profi.
budget müsste dann ca. 10mios sein.

hat jmd scho erfahrungen mit newcastle gemacht.
bzw mit deren offensivspielern. insbesondere demba ba und jetzt cisse. (ben arfa?)

ich würde gerne riv, rv, 2x om verpflichten, und falls ich mit den stürmern nicht klar komme, eben auch 1x sturm.

am liebsten wärn mir natürlich junge (realistische) spieler.
riv = zweikampfstark, kopfballstark
rv = vernünftiger antritt, gute pässe und vllt sogar flanken !
om = stärke + ausdauer (!) pässe und vllt sogar distanzschütze
strum = bin ich offen für alles Zufrieden
20.02.2012, 17:15  

Beitrag #172

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ach, Newcastle, einer meiner Lieblinge. Demba Ba ist top, mit Cissé hab ich noch keine Erfahrungen gemacht. Ben Arfa ist nicht schlecht, aber dazu kann ich nicht so gut was sagen, da ich grundsätzlich nicht so gut mit Flügelspielern klarkomme.
Aus dem Team kann ich Krul, Santon, S. Taylor, R. Taylor (überragender Standardschütze), Cabaye (!!!) und Ba sehr empfehlen. Überhaupt nicht klar kam ich mit Coloccini, Simpson, Marveaux und Obertan.

IV: Zanka Jörgensen, Steven Caulker, Nicolas Otamendi
RV: Nathaniel Clyne, Sebastian Corchia, Hugo Mallo
OM: ?
Sturm: Erick Torres, Pierre-Michel Lasogga, Modibo Maiga
21.02.2012, 13:01  

Beitrag #173

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von boandl86
so leute, hab ne größere bestellung an euch, macht mal bitte meinen einkaufswagen voll ^^

fange mit dem update ne karriere mit newcastle united an.
vorstandschw. auf legende, ingame wahrscheinlich auf profi.
budget müsste dann ca. 10mios sein.

hat jmd scho erfahrungen mit newcastle gemacht.
bzw mit deren offensivspielern. insbesondere demba ba und jetzt cisse. (ben arfa?)

ich würde gerne riv, rv, 2x om verpflichten, und falls ich mit den stürmern nicht klar komme, eben auch 1x sturm.

am liebsten wärn mir natürlich junge (realistische) spieler.
riv = zweikampfstark, kopfballstark
rv = vernünftiger antritt, gute pässe und vllt sogar flanken !
om = stärke + ausdauer (!) pässe und vllt sogar distanzschütze
strum = bin ich offen für alles Zufrieden
Mehrfachkarriere? Zwinkern Lachen

RV emphele ich Clyne, aber du hast doch Santon und Simpson (der ist echt gut). In der Innenverteidigung Zanka, Vorsah oder auch Caulker? Im Offensiven Mittelfeld bin ich an Sigurdsson interessiert bei meiner Newcastle-Karriere, aber auch Boudebouz ist interessant, wobei der mehr RM ist meines Erachtens. Im Angriff würd ich Mandzukic vorschlagen Zwinkern

Hoffe ich konnte helfen ^^
21.02.2012, 13:40  

Beitrag #174

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
[quote=KeisukeHonda7;510132]Mehrfachkarriere? Zwinkern Lachen[quote]

mist ! ein spion ! ^^ mehrfachkarriere von tm.de Zwinkern


rv ist natürlich bei mir santon. schreibfehler Zufrieden
dafür is natürlich jetzt die lv weit offen !

an Zanka, Vorsah, Caulker, sigurdsson war ich dran, sind zu teuer und/oder wollten nicht scho wieder wechseln!

ich post die karriere ma im threat drüben Zufrieden
stay tuned
21.02.2012, 14:18  

Beitrag #175

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Sebastian Coates von Liverpool. Bekommste aber erst in der 2 Saison Lachen
21.02.2012, 19:41  

Beitrag #176

enr4g3s Avatar
enr4g3
Beiträge: 55
enr4g3s Avatar
enr4g3
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Hab mal wieder auf dem Transfermarkt eingekauft und ich bin sehr Überrascht von:

Javier Hernández aka. Chicharito | ST | ManU
Moritz Leitner | ZM | BVB
Ivan Rakitić | ZM | FC Sevilla ( Freistoßspezialist )

bei der letzten Transferperiode hatte ich mir "Mario Balotelli" gekauft war Anfangs nicht so überzeugt aber mittlerweile komm ich gut mit Ihm klar.
22.02.2012, 20:33  

Beitrag #177

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich emphele hier jetzt mal Fabio Daprela von Brescia Calcio. Ist ein linker Verteidiger, den ich mir bei Wolverhampton zugelegt habe. Und ich kann sagen, er geht ab wie Schmitz' Katze! Hat aktuell 83 und Top werte. Holt ihn euch Zwinkern Dürfte am Anfang net so teuer sein Zwinkern
23.02.2012, 10:16  

Beitrag #178

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
bin ja momentan mit newcastle zu gange.

welche nationen sind eigentlich allgemein für die premier league typisch.
engländer Zwinkern, afrikaner, skandinavier ?
23.02.2012, 16:42  

Beitrag #179

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Engländer, Schotten, Iren, Waliser, Franzosen, Skandinavier, Afrikaner.
Im Grunde passen aber alle Nationen nach England. Zufrieden
23.02.2012, 16:58  

Beitrag #180

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von MrMole
Im Grunde passen aber alle Nationen nach England. Zufrieden
naja finde die arabischen und asiatischen nationen eher weniger. Auch indien net^^

Ergänze noch: Russen, Tschechen und co.(Rosicky, Arshavin, Pavlyuchenko)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Fifa 12: Spielerempfehlungen Fifa 12: Spielerempfehlungen