Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 480
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2012, 17:02  

Beitrag #261

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich suche einen neuen Rechtsaußen:
Alter: max. 25
Ges: mind. 75 (mehr wäre besser)
Grundanforderungen: Rechtsfuß, gute Werte bei Beschleunigung und Sprint, guter Flankengeber, guter Abschluss
Kosten: Gehalt egal, Ablöse: nicht mehr als 20 Mio (absolute Schmerzgrenze: 30 Mio)
Sollte außerdem zu Valencia passen.
Hoilett oder Lens?

Zitat:
Zitat von MrMole
Serigne Kara, 21 Jahre, Start-Ges: kA (jetztige, 2. Saison: 82), MW (jetzt): 17 Mio, Tromsö

Ein Abräumer allererster Güte. Ich bekomm nur noch selten mehr als 2-3 Torschüsse, weil der Junge alles weghaut, was da so angelaufen kommt. Zufrieden
Bei mir ist er richtig schlecht xD Ich würd sogar Geld dafür bezahlen dass ein anderer Verein ihn mir wegkauft, so ein Flop O_o
05.04.2012, 17:12  

Beitrag #262

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Lens werd ich mir mal anschauen, danke. Zwinkern

Das ist wieder die alte Geschichte, dass jeder mit jedem anders klarkommt.^^
Vllt stellst du zu hohe Ansprüche, bei mir muss er nix anderes machen als Staubsauger spielen.^^
05.04.2012, 17:14  

Beitrag #263

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Naja, bei mir war er in einem 4-3-3 auch Staubsauger, hat aber nix gerissen^^
08.04.2012, 22:59  

Beitrag #264

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Kann jmd was über Granit Xhaka sagen ?
Hat nach zwei Jahren bereits einen MW von über 22Mio, finde auch die Werte recht ansprechend.

Kann mir jmd einen OM für schnelle Konter empfehlen ?
Meine Bremer hätten eigentlich alles für eine schnelle Kontermannschaft, aber irgendwie klappts doch nicht.
08.04.2012, 23:53  

Beitrag #265

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich kann dir zu Xhaka sagen ,dass er sehr gute Pässe spielen kann und auch ein recht gutes Defensivverhalten hat und auch einen guten Schuss.

Da ich selber Probleme hab einen 10er im Spiel zu finden mit dem ich umgehen kann weiß ich leider kein oder kann über keinen was sagen.
09.04.2012, 21:58  

Beitrag #266

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Nabend leute,
ich suche: RM und LM und ST gefordert sind skill (Bei dem Stürmer weniger), pace und unter 25 Jahre alt sollte er sein
Dann noch deutsche bzw BL alternativen
lg Zwinkern
09.04.2012, 22:09  

Beitrag #267

bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
bonyamins Avatar
bonyamin
Beiträge: 48
Beiträge: 48
RM Dejagah, Sam
LM Hitzlsperger, Marin
ST Helmes, Gomez, Esswein, Lassogga(!)
10.04.2012, 07:25  

Beitrag #268

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Also zuerst möchte ich euch R.Elm und M.Martens von AZ Alkmaar empfehlen. Sind beide sehr starke Zweikampfer,wobei Martens als ZOM sehr torgefährlich und ein guter Techniker ist. Elm ist ein starker Abräumer und mMn im Spielaufbau einer der stärksten bei FIFA. Außerdem hat er die Spezialität Freistoßschütze.

Bräuchte ich einen neuen Mittelstürmer, da Altidore wechseln will und Benshop mich bisher enttäuscht hat.
Anforderungen:
Pos.: ST
Ges.: ~ 75
MW.: ~ 15.000.000 €
Eigenschaften: bulliger kopfballstarker Spieler, nicht allzu langsam, guter Abschluss, min. 3 Sterne spezialbewegungen
Sollte natürlich auch zu Alkmaar passen.

Ich hatte da so an J.Guidetti von Feyernord gedacht?
10.04.2012, 12:07  

Beitrag #269

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Guidetti passt nicht zu Alkmaar, der wird als nächstes zu einem großen bzw. größeren Klub gehen.

Wie wäre es mit Bas Dost?^^
10.04.2012, 17:44  

Beitrag #270

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Guidetti passt nicht zu Alkmaar, der wird als nächstes zu einem großen bzw. größeren Klub gehen.

Wie wäre es mit Bas Dost?^^
Stimmt Zwinkern

Hab ihn gerade getestet, leider komm ich überhaupt nicht mit ihm klar :/
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Fifa 12: Spielerempfehlungen Fifa 12: Spielerempfehlungen