Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 250
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.04.2012, 17:53  

Beitrag #271

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Schade. Ansonsten Pedersen von Groningen? oder Hysen aus Schweden?
10.04.2012, 21:06  

Beitrag #272

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Schade. Ansonsten Pedersen von Groningen? oder Hysen aus Schweden?
Gut danke Zwinkern
Werd die heut dann gleich mal testen Zwinkern
11.04.2012, 01:17  

Beitrag #273

absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
absztrakkts Avatar
absztrakkt
Beiträge: 336
Beiträge: 336
Gebt euch mal Gogia, derzeit von Wolfsburg an Augsburg verliehen.
Laut sofifa hat er ein Potenzial von 79, kein kommender Weltstar, aber guter Buli-Kicker.
Hat in meiner ersten Saison starke 4 Punkte gewonnen - von 66 auf 70 - und bockt total. Zwinkern
14.04.2012, 19:07  

Beitrag #274

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Bräuchte einige Empfehlungen für meine Bremer, mittlerweile Ende vierte Saison.

Gesucht werden dringend ein neuer Stürmer, entweder vom Typ Piza, Arnautovic oder Guidetti.
Oder alternativ ein schneller wendigerer Stürmer.
Für nen neuen Stürmer kann ich bis 35Mio rauf, wenn er ne Bombe ist Zwinkern

Deßweiteren will ich meine Abwehr verstärken, gesucht werden jeweils ein IV, LAV und RAV.
Wenn mich ein Spieler überzeugt, könnte ich hier 10-15M locker machen.

Stürmer sollten mind. 78 haben, die Verteidiger mind. 75.

Da ich demnächst die fünfte Saison beginne, ist Realismus eigentlich kaum noch zu erreichen. Denn wer weiß schon wie der SV in fünf Jahren aussieht Gut gelaunt

Werder hat zwar größtenteils Deutsche und Österreicher, aber dann eben auch mal wieder einen Südamerikaner drin, oder ganz andere Nationen.
14.04.2012, 21:23  

Beitrag #275

jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
jensi251s Avatar
jensi251
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Bei Stürmer vielleicht Callejon, Abel Hernandez, Miccoli

LAV und RAV vielleicht ja links Fabio und rechts Rafael Lachen
14.04.2012, 22:50  

Beitrag #276

Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Edin Dzeko hat 83(Potential 86) und war in meiner AS Roma-Karriere Torschützenkönig. Der macht Dinger mit dem Fuß und mit dem Kopf (1,92 m) und ist nicht langsam.

Pablo Osvaldo und Marco Borrielo sind auch gute, klassische italienische Stürmer.

Als RV kann ich dir Clyne empfehlen, der ist unglaublich schnell (sollte in der 5. Saison 99 Geschwindigkeit & Beschleunigung haben.

Domenico Criscito ist LV und auch richtig gut, sehr defensivstark, schnell und arbeitet auch gut nach vorne mit. Jedoch könnte er etwas teurer sein als 10-15 Mio.

Gute IV sind de Vrij, Phil Jones, Carlos Zambrano und Chris Smalling. Die sollten in deiner Saison alle ca. 80 haben.
15.04.2012, 00:59  

Beitrag #277

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von Vidic
Gute IV sind de Vrij, Phil Jones, Carlos Zambrano und Chris Smalling. Die sollten in deiner Saison alle ca. 80 haben.
Wie hoch und in der wievielten Saison ist dein Zambrano? Zufrieden
15.04.2012, 01:02  

Beitrag #278

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von boandl86
Bräuchte einige Empfehlungen für meine Bremer, mittlerweile Ende vierte Saison.

Gesucht werden dringend ein neuer Stürmer, entweder vom Typ Piza, Arnautovic oder Guidetti.
Oder alternativ ein schneller wendigerer Stürmer.
Für nen neuen Stürmer kann ich bis 35Mio rauf, wenn er ne Bombe ist Zwinkern

Deßweiteren will ich meine Abwehr verstärken, gesucht werden jeweils ein IV, LAV und RAV.
Wenn mich ein Spieler überzeugt, könnte ich hier 10-15M locker machen.
Ich find Rémy von Marseille gut, vereint Skill, Pace, Dribbling und Kopfball sehr gut und sollte bei dir 28 sein(?)
Für die IV find ich Schalke klasse, Papadopoulos und Höwedes sind beide super und sollten auch schon bei dir beide über 80 sein.
15.04.2012, 13:29  

Beitrag #279

Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Vidics Avatar
Vidic
Beiträge: 38
Beiträge: 38
@miggiman:
Ich hatte den Mal in einer Hamburg Karriere, da hatte er so um die 78 in der 3.Saison AFAIR.
16.04.2012, 12:18  

Beitrag #280

fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
fabregas20s Avatar
fabregas20
Beiträge: 947
Beiträge: 947
Ich find Lisandro Lopez klasse dürfte bei dir aber zu alt sein Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Fifa 12: Spielerempfehlungen Fifa 12: Spielerempfehlungen