Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 587
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2012, 08:51  

Beitrag #281

boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
boandl86s Avatar
boandl86
Beiträge: 114
Beiträge: 114
Zitat:
Zitat von boandl86
Bräuchte einige Empfehlungen für meine Bremer, mittlerweile Ende vierte Saison.

Gesucht werden dringend ein neuer Stürmer, entweder vom Typ Piza, Arnautovic oder Guidetti.
Oder alternativ ein schneller wendigerer Stürmer.
Für nen neuen Stürmer kann ich bis 35Mio rauf, wenn er ne Bombe ist

Deßweiteren will ich meine Abwehr verstärken, gesucht werden jeweils ein IV, LAV und RAV.
Wenn mich ein Spieler überzeugt, könnte ich hier 10-15M locker machen.

Stürmer sollten mind. 78 haben, die Verteidiger mind. 75.

Da ich demnächst die fünfte Saison beginne, ist Realismus eigentlich kaum noch zu erreichen. Denn wer weiß schon wie der SV in fünf Jahren aussieht

Werder hat zwar größtenteils Deutsche und Österreicher, aber dann eben auch mal wieder einen Südamerikaner drin, oder ganz andere Nationen.
Danke für die ganzen Vorschläge.

Konnte jetzt einige Spieler verpflichten, da ich jetzt Anfang 6ter Saison stehe, werden die Transfers "langsam" unrealistischer (aus heutiger Sicht).
Aber das kann man wohl nicht ganz vermeiden.

Rafael, RAV 81 - 8Mio - Brazilien
de Bock, LAV 78 - 12Mio - Belgien
Dragovic, IV 84 - 20Mio - Östereich
Wolfswinkel, ST 81 - 12Mio - Niederlande

Als nächstes steht ein neuer Keeper auf der Einkaufsliste.
Sowie ein agressiver ZDM, wenn möglich sogar mit Taktiker oder Spielmacher.
Vorschläge ?
17.04.2012, 15:22  

Beitrag #282

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Trapp!
17.04.2012, 16:15  

Beitrag #283

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zieler, Ter Stegen, Trapp, Costil, Courtois

Kara, Kucka, Javi Garcia, Cabaye (allerdings weniger ein Zerstörer), Tiote, De Jong, Gonalons, Obi Mikel
17.04.2012, 18:44  

Beitrag #284

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von boandl86
Als nächstes steht ein neuer Keeper auf der Einkaufsliste.
Sowie ein agressiver ZDM, wenn möglich sogar mit Taktiker oder Spielmacher.
Vorschläge ?
Bittencourt + Ter Stegen Daumen hoch
Bittencourt ist wirklich suuuuper Zwinkern
17.04.2012, 21:47  

Beitrag #285

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Zitat:
Zitat von miggiman
Bittencourt + Ter Stegen Daumen hoch
Bittencourt ist wirklich suuuuper Zwinkern
Bittencourt ist für mich aber eher ein 10'er, wenn ich die Werte und die Spielweise anschau. Naja ich könnte dir Almog Cohen empfehlen oder Sebastian Rode. Weiß aber nicht ob die die nicht von der GES zu niedrig sind. Wenn ja dann könntest du evtl mal Sebastian Rudy oder Gustavo testen.
19.04.2012, 23:28  

Beitrag #286

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Kurzer Einblick in mein System:
4-2-3-1 bisschen verändert - viel läuft über außen und die schnellen Stürmer.

---------------Remy---------------
Holtby---------Pukki---------Draxler
Moritz(arbeitet nach hinten)-Bittencourt(arbeitet nach vorne)
Escudero-Höwedes-Papadopulos-Uchida

Ich suche einen Remy Ersatz -habe zwar noch Obasi und mit Huntelaar komm ich nicht klar- , gebraucht wird vorallem tempo + kopfball, unter 24
hatte an Sigurdarson gedacht?
lg
20.04.2012, 13:55  

Beitrag #287

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Bittencourt finde ich auch extrem geil, seine Beweglichkeit ist echt der hammer Zufrieden
20.04.2012, 15:09  

Beitrag #288

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von H96
Bittencourt finde ich auch extrem geil, seine Beweglichkeit ist echt der hammer Zufrieden
Ganz genau ! Zufrieden
20.04.2012, 15:25  

Beitrag #289

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Edgar Salli rockt richtig! 19 Jahre jung, spiel bei Monaco und ist ein verdammt schneller Stürmer. 8 Tore und 4 Vorlagen in 8 Spielen sprechen wohl für sein Können. Ist außerdem ziemlich günstig und daher auch für kleine Verein zu empfehlen. Zufrieden
20.04.2012, 21:34  

Beitrag #290

Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Ribéry7s Avatar
Ribéry7
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Also bräuchte ein paar Empfehlungen für Barcelona Zwinkern

Alle Spieler sollten passen und realistisch sein.

1. Einen Stürmer der mindestens über 1,85 ist und nicht unbeweglich ist. Preis egal.
2. Einen Keeper der Valdes verdrängen soll. Preis egal. (ter Stegen?)

MFG Ribéry7
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Fifa 12: Spielerempfehlungen Fifa 12: Spielerempfehlungen