Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 235
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2011, 18:32  

Beitrag #51

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich bin kein Mod, aber es würd mich freuen, wenn ihr nicht zu sehr abschweifen würdet, da das nicht dem Sinn des Themas entspricht. Also btt pls. Zufrieden
09.11.2011, 12:58  

Beitrag #52

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Ja ist Okay ich meine ja nur das es fur MICH Unreallistisch ist aber da kann jeder selbst entscheiden

Also an Alle: Hören wir damit auf denn das gehört hier ja nicht reinDaumen hoch
18.11.2011, 17:03  

Beitrag #53

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Aktualisiert. Zufrieden
29.11.2011, 23:49  

Beitrag #54

felix1607s Avatar
felix1607
Beiträge: 1
felix1607s Avatar
felix1607
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Kyle Walker von Tottenham ist eine absolute Topverpflichtung. Der Junge läuft fast allen Gegnern einfach die Bälle ab, ohne sonderliche Mühen. Erstaunlich ist auch seine enorme Ausdauer.

Neymar ist in fifa 12 völlig überteuert. Du schickst den in 3 Sprints und musst ihn auswechseln weil er nich mehr kann. Als Joker sicherlich top, aber mit 50 mio marktwert nicht unbedingt für die Bank geeignet Zwinkern

Man könnte sich auch noch Schürrle oder Luuk de Jong holen. Schürrle ist unglaublich schnell und de Jong hat bei mir mit 22 schon 82 Ges und ist ein eiskalter Vollstrecker.

Nach ein paar Jahren (3) ist Leonardo Bittencourt von Cottbus auf einmal aufgetaucht, mit 77 Ges und Antritt, Sprintgeschwindigkeit, Beweglichkeit auf 99 Schockstarre

Außerdem noch gut, wenn sie denn spielen Zwinkern
Shaqiri, Ross Barkley, Casemiro, El Shaarawy oder je nach dem Christian Eriksen ...
03.12.2011, 10:27  

Beitrag #55

shiggers Avatar
shigger
Beiträge: 7
shiggers Avatar
shigger
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Falls ich die Spieler schon erwähnt habe, sorry Zahnlücke

Aber ich kann folgende empfehlen:

Kim Ojo (23), Brann Bergen: Ganz guter Stürmer. Ist Kopfballstark, für seine größe auch einigermaßen Dribbelstark und auch nicht allzu teuer wie ich mich erinnern kann.

Marlos (23), Sao Paulo: brauchbarer Stürmer für geringes Geld. Auch dribbelstark und mit 23 zwar nicht mehr das Übertalent, aber dennoch empfehlenswert wenn man gerade ein bisschen Kleingeld übrig hat.

@felix: Shaqiri hatte ich mir auch mal letztens gekauft und finde den für das Geld was man hinlegen muss (bei mir warens ca. 16 mio €) nicht empfehlenswert. Vielleicht kann ich mit ihm auch einfach nicht spielen Lachen
03.12.2011, 10:30  

Beitrag #56

schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
schalkerfano4s Avatar
schalkerfano4
Beiträge: 1.305
Beiträge: 1.305
Wollscheid von Nürnberg, Reus von Gladbach, Ahmed Musa von VVV Venlo, und auf JEDEN FALL Harmeet Singh! Maximilian Beister von Fortuna Düsseldorf, Khune (TW) aus der afrikanischen Mannschaft da .. Lachen
03.12.2011, 10:34  

Beitrag #57

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Wilson Kamavuaka ! Ein absolutes Zweikampfmonster ! Hat zwar nur 54 GES aber der räumt defensiv alles weg was kommt Lachen
03.12.2011, 10:36  

Beitrag #58

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Zitat:
Zitat von schalkerfano4
Wollscheid von Nürnberg, Reus von Gladbach, Ahmed Musa von VVV Venlo, und auf JEDEN FALL Harmeet Singh! Maximilian Beister von Fortuna Düsseldorf, Khune (TW) aus der afrikanischen Mannschaft da .. Lachen
Beister? Ist der bei Fifa wirklich so stark? Muss sagen habe noch nie mit ihm gespielt. Lachen
03.12.2011, 10:50  

Beitrag #59

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Ja, Beister ist echt übertrieben geil Lachen
03.12.2011, 10:51  

Beitrag #60

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Matt Derbyshire, Aleksander Dragovic
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus Fifa 12: Spielerempfehlungen Fifa 12: Spielerempfehlungen