Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 605
Gesamt online: 606
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2011, 23:07  

Beitrag #1

fifafan23s Avatar
fifafan23
Beiträge: 1
fifafan23s Avatar
fifafan23
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,
ich spiele nun Fifa 12 - be a goalkeeper auf dem PC.
An sich find ich das auch alles gut.
Ich habe da nur ein Problem...die Form des Pro.
Soweit ich verstanden habe, bezieht sich die Form auf den Marktwert und den Vereinslevel.
Mir ist folgendes aufgefallen: Spiel ich im heimstadion, hab ich anfangs eine bewertung von 6,0
,welche ohne dass ich etwas mache auf ca. 6,4 steigt bis zum ende...
wenn ich dann noch paraden etc mache halt noch höher.
ABER wenn ich Auswärts spiele, sinkt meine Bewertung auf 4,0 manchmal auch auf 3,0 ohne dass ich irgendetwas tue.
(Soll das eine Art Moralische Unterstützung/Designierung der Fans darstellen?)

Nun die Fragen:

1. ist diese Veränderung der bewertung normal?

2. Was kann ich alles tun um die Bewertung zu steigern, abgesehen von Paraden?

3. Bringt es etwas vor dem Spiel in der Arena kurz ein paar Bälle zu halten? Denn wenn er ein Spiel lädt steht davor "Aufwärmen" und er zählt ja auch die Tore/Paraden/Fehlversuche - Kann das vielleicht auch eine Änderung verursachen?

Habt ihr tipps? Denn auf Grund der oft schlechten Bewertung bei Auswärtsspielen kommt mein pro im vereinslevel einfach nicht hoch, eher im gegenteil, ich erfülle meine Ziele nicht. Die Moral meines Pro, steigt trotzdessen immer weiter...irgendwie kommt mir das ganze system nicht ausgereift und fehlerhaft rüber.
Danke für alle kompetenten Antworten.
Viele Grüße

"Dieser Text wurde Kopiert Fifa 12 - be a goalkeeper Bewertung/Form (Virtual Pro, Form, Bewertung) ... ich habe dasselbe Problem.. bitte um hilfe.
09.11.2011, 15:30  

Beitrag #2

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
mir macht es spas aber das stimmt bei mir ist das sogar bei heimspielen so aber manchmal wenn ich mich immer auf der linie bewege wo der ball ist und ich ein bisschen aud dem kasten rausgehe wird manchmal die bewertung besser aber nicht immerSchluchzen
29.05.2012, 20:27  

Beitrag #3

Xercys Avatar
Xercy
Beiträge: 2
Xercys Avatar
Xercy
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi.. Beschämt gibts inzwischen eine lösung für das problem? weil mich das schon ein wenig aufregt.. Enttäuscht
29.05.2012, 20:32  

Beitrag #4

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ging es auf der PS3 noch normal, jetzt ist es aber mittlerweile auch so. Müsste ein Bug sein, daran ändern kann man leider nichts.
29.05.2012, 20:44  

Beitrag #5

Xercys Avatar
Xercy
Beiträge: 2
Xercys Avatar
Xercy
Beiträge: 2
Beiträge: 2
mhh, schade eigentlich.. naja denn spiel ich die auswärtsspiele jetzt einfach das ganze team. dann hat er auch eine normale bewertung. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus be a Goalkeeper
"Bewertung/Form"
be a Goalkeeper "Bewertung/Form"