FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 12 Managermodus Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/)
-   -   3.Liga erstellen für managermodus ? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-12-managermodus-forum/23619-3-liga-erstellen-fuer-managermodus.html)

schalke1904 10.10.2011 15:51

3.Liga erstellen für managermodus ?
 
Hallo,
ich weiß das man erstellte Teams in den managermodus bringen kann ,aber ich wollte fragen ob man bei fifa 12 eine Liga z.b 3.Liga selbst erstellen kann und in den Managermodus einfügen kann ?? danke im voraus

TheOnlyLegend 10.10.2011 15:53

AW: 3.Liga erstellen für managermodus ?
 
Ob DU es selber erstellen kannst, weiß ich nicht, aber im Creation Center gibts ein paar Downloads für die 3. Liga, musst du einfach mal schauen.

Lask Fan 10.10.2011 16:08

AW: 3.Liga erstellen für managermodus ?
 
Und wenn du die Liga hast, bzw. gemacht hast. Brauchst du ein Packet um es im Managermodus verwenden zu können. Kostet aber so 1,29 € glaub ich :daumen:

LOLLAND 10.10.2011 17:09

AW: 3.Liga erstellen für managermodus ?
 
gehört hier vielleicht nicht hin aber egal :D
Wo kann man Vereine erstellen ??? Hab das noch nicht gefunden :eek:

schalke1904 10.10.2011 20:50

AW: 3.Liga erstellen für managermodus ?
 
okay danke ,aber weißt du zufällig auch wie man eine von einen anderen selbst erstellte mannschaft runterlädt und in den managermodus einbringt??

Lask Fan 11.10.2011 21:02

AW: 3.Liga erstellen für managermodus ?
 
Zitat:

Zitat von LOLLAND (Beitrag 461387)
gehört hier vielleicht nicht hin aber egal :D
Wo kann man Vereine erstellen ??? Hab das noch nicht gefunden :eek:

Creation Center, einfach mal googlen

Zitat:

Zitat von schalke1904 (Beitrag 461533)
okay danke ,aber weißt du zufällig auch wie man eine von einen anderen selbst erstellte mannschaft runterlädt und in den managermodus einbringt??

einfach im CC makieren und Downloaden, um eine Mannschaft im MM zu verwenden (egal von wem) braucht man auch dieses Paket


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024