Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 268
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2011, 12:27  

Beitrag #51

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Schöner Bericht!
Hab aber von Damiao noch überhaupt nix gehört, und deshalb mein ich schon dass 20 mio schon ein bisschen übertrieben sind oder?

SC Braga - FC Liverpool 0:2
FC Liverpool - FC Valencia 1:1
16.10.2011, 12:41  

Beitrag #52

Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Ja ich weiß, dass 20 Mio. etwas viel sind. Aber es war eben der realsistischste Transfer den ich machen konnte. Weil Liverpool eben auch in der Wirklichkeit an ihm dran ist. Danke fürs Lob.

Zitat:
Zitat von Borussia_1900
Ein ganz normaler Tag in Liverpool


Vertragsverlängerung Fábio Aurélio



Der 32-jährige Linksverteidiger des FC Liverpool, hat seinen Vertrag um weitere drei Jahre verlängert. Der in Brasilien geborene Fábio Aurélio, wechselte im Sommer 2006 von Valencia zu den Reds. Trotz der Kaderverjüngung, will man an der Anfield-Road nicht auf die Dienste des 32-jährigen verzichten. Kenny Dalglish zu der Verlängerung: „Ich freue mich sehr darüber, dass Fábio seinen Vertrag um weitere drei Jahre verlängert. Ich denke, dass er uns mit seiner Erfahrung diese Saison noch sehr hilfreich wird.“ Fábio Aurélio selbst meinte dazu: „Es ist schön zu sehen, dass die Vereinsführung immer noch Vertrauen in mich hat. Besonders freue ich mich aber auch auf das Wiedersehen mit dem FC Valencia in der Vorbereitung und hoffe, dass wir uns dieses Jahr wieder für einen der beiden europäischen Wettbewerbe qualifizieren können.“


Liverpool verpflichtet Stürmer



Die Reds haben sich in einer Blitzaktion den 22-jährigen Leandro Damiao geangelt. Der Brasilianer hatte bei I. Porto Alegre (Brasilien) noch drei Jahre Vertrag und kostetet den FC Liverpool ca. 20 Mio. Euro (Marktwert ca. 17,5 Mio. €). Damiao unterzeichnete einen vier Jahres Vertrag und wird bereits zum zweiten Testspiel, gegen den SC Braga (Portugal), an der Anfield-Road erwartet, ob er jedoch hier schon zum Einsatz kommt, ließ Kenny Dalglish offen. In der vergangenen Saison 2010/2011 machte der Brasilianer in 30 Pflichtspielen 17 Tore für Porto Alegre. Leandro Damiao zu seinem Wechsel: „Es ging alles sehr schnell, innerhalb von wenigen Tagen war alles geregelt. Bei einem solchen Angebot, konnte ich nicht nein sagen. Ich freue mich für einen solchen Verein, wie den FC Liverpool, spielen zu dürfen.“

Erstes Testspiel gegen Real Madrid

FC Liverpool – Real Madrid 2:2
Aufstellung Liverpool: Reina – Kelly, Carragher, Agger, Enrique – Henderson, Gerrard ©, Lucas, Downing (50. Min. Kuyt) – Suárez,
Carroll (62. Min. Bellamy)
Aufstellung Madrid: Casillas – Ramos, Pepe, Carvalho, Marcelo – Alonso, Diarra (90. Min. Benzema), Ronaldo, Özil, Sneijder © - Higuain



Gleich zu Beginn der Partie machte der FC Liverpool richtig Druck auf die Madrilenen. Bereits in der fünften Minute gelang den Reds, mit einem wunderschönen Spielzug über mehrere Stationen, die erste Chance. Lucas Leiva spielte den Ball auf Suárez, dieser drehte sich im 16er um seinen Gegner und drosch den Ball direkt aufs kurze Eck, Casillas konnte jedoch zur Ecke klären. Diese brachte jedoch nichts ein. In Spielminute 17 dann guter Spielaufbau des FC Liverpool aus der Abwehr. Über Carragher, Enrique, Lucas kam der Ball zu Steven Gerrard. Der Kapitän der Reds spielte den Ball zu Andy Carroll, der mit einer geschickten Täuschung den Verteidiger Pepe alt aussehen ließ und den Ball flach, zum 1:0 ins Tor einschieben konnte. In der 25. Minute spielte Steven Gerrard den Ball direkt in die Füße von Ramos, der Verteidiger passte den Ball weit nach vorn auf Higuain, der mit seinem Steilpass Sneijder bedienen konnte. Den ersten Schuss blockte der Keeper Reina noch, aber den Abpraller verwandelte der Niederländer sicher zum 1:1. In den darauffolgenden Minuten gab es viel Geplänkel im Mittelfeld, bis zur 43. Minute. Als sich die Spieler aus Liverpool den Ball vor dem gegnerischen 16er wie im Handball hin und her spielten und Lucas an den Ball kam, diesen zu Gerrard spielte. Der Kapitän passte direkt zu Carroll, dieser mit dem direkten Abschluss aus ca. 17m. Rechts oben in den Winkel, Unhaltbar für Casillas zum 2:1. In der zweiten Halbzeit kam kaum noch zählbares zustande. Die Madrilenen blieben über weite Strecken zu harmlos und die Jungs aus Liverpool kamen nicht mehr durch den Abwehrriegel des Gegners. In der 90. Minute wurde Karim Benzema für Diarra eingewechselt. Dieser sollte nun noch den Ausgleich machen. Dann die Nachspielzeit Konter von Real über Özil, dieser läuft ca. 30m an der Linie entlang, zieht in den 16er Reina kommt raus, kann den Ball aber nur abprallen lassen. Wie es so ist im Fußball sprang die Kugel direkt vor die Füße von Benzema, welcher sensationell mit einem Lupfer über den gegnerischen Torwart noch den Ausgleich für Real machte.
Kenny Dalglish nach dem Spiel: „Wir hätten in der zweiten Halbzeit mehr Druck ausüben müssen, um den Vorsprung noch zu erhöhen. Dies haben wir aber verpasst und müssen mit dem Unentschieden leben.“
Jose Mourinho sagte: „Wir haben heute definitiv viel zu wenig gezeigt. Ich bin überhaupt nicht zufrieden.“

16.10.2011, 12:56  

Beitrag #53

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Damiao ist ein guter Spieler, will ihn da in echt aber niemals sehen Lachen
bei dir geht das schon Zwinkern

Aurelio gehalten und einen Stürmer geholt, super
Im Test hast du ja gleichwertig gespielt und dank dem Carrol, der für seinen 20-fachen marktwert gewechselt ist, konntest du ein Remis erpielen Zwinkern
Insgesamt ein guter Beitrag

Braga 1-3 Liverpool
Liverpool 2-1 Valencia
16.10.2011, 16:05  

Beitrag #54

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Gefällt mir auch. Zwinkern

Was es zu kritisieren bzw zu loben gibt wurde schon gesagt Zwinkern
16.10.2011, 18:08  

Beitrag #55

Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Liverpool verliert in Braga




SC Braga – FC Liverpool 1:0
Aufstellung Liverpool: Doni – Johnson, Carragher ©, Skrtel, Aurélio – Rodriguez, Henderson, Lucas(45. Gerrard), Bellamy – Suárez (88. Kuyt), Carroll (45. Damiao)
Aufstellung Braga: Quim – Baiano, Coelho, Vinicius, Echijeile – Viana ©, Alan, Salino, Mahamat, Barbosa – Lima


Zwei große Änderungen gab es in der Aufstellung des FC Liverpool im Vergleich zum ersten Test gegen Real Madrid. Doni erhielt den Vortritt vor Reina, der ihm Spiel gegen Real zwei kleine Unsicherheiten zeigte, die zu Gegentoren führten. Ebenso spielte Henderson für den Kapitän Gerrard, der nach seiner Leistenverletzung noch nicht vollständig fit war und gegen den vermeintlich schwächsten Testspielgegner geschont werden sollte.
In der ersten Halbzeit kamen beide Mannschaften kaum zu Torchancen, wenn es welche gab waren sie auf beiden Seiten absolut harmlos. Lediglich die Abwehrreihen konnten in den ersten 45 Minuten glänzen und zeigten was sie konnten.
In der Halbzeit gab es gleich zwei Wechsel bei Liverpool. Damiao kam zu seinem ersten Einsatz für seinen neuen Arbeitgeber, er wurde für den in der ersten Halbzeit blas gebliebenen Andy Carroll eingewechselt. Ebenso bekam Gerrard noch die Chance zu beweisen, dass er aufgheholt hat seit dem letzten Test. Er kam für den enttäuschend spielenden Lucas.
Den ersten Aufreger der zweiten Hälfte gab es in der 55. Spielminute, als Skrtel im eigenen Strafraum den gegnerischen Angreifer Lima zu Fall brachte und der Schiedsrichter sofort auf den Punkt zeigte. Der Verteidiger der Reds bekam dafür die gelbe Karte. In Spielminute 66 dann die erste gelungene Aktion von Liverpool in der zweiten Halbzeit. Skrtel eroberte den Ball in der eigenen Hälfte und spielte ihn zu Henderson, der wiederum direkt zu Suárez weiterspielte. Der Uru dann mit dem Geistesblitz und einem wunderschönen Steilpass auf Damiao, der den Torwart aber leider nicht überwinden konnte. Nur zwei Minuten später hatte Bellamy den Ausgleich auf dem Fuß, aber auch er musste sich dem gegnerischen Torwart geschlagen geben. Danach kam von beiden Seiten kaum noch was, bis zur 83. Minute als Henderson frei vor Quim auftaucht, jedoch konnte dieser auch hier glänzen und wehrte den Ball ab. Alles in allem wollten die Reds den Sieg zu sehr erzwingen und verkrampften regelrecht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke für euer Feedback. Lachen
Punkte kann ich leider auch im 2. Spiel wieder nicht verteilen. Enttäuscht
16.10.2011, 18:48  

Beitrag #56

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schade um die Punkte, aber du spielst falsch Lachen
Naja egal,d er Bericht war gut, aber das Bild zu hell und zu groß
Außerdem täte ein Rahmen nicht schlecht xD

Finde es sonst sehr gelungen
Ergebnis ist ausbaufähig
16.10.2011, 18:55  

Beitrag #57

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Was können denn wir dafür, wenn du so kacke spielst? xD Lachen
Auf jeden Fall einen Rahmen einbauen und arbeite noch ein bisschen an der Formatierung!
Bericht ist jetzt nicht überragend, aber liest sich gut Zwinkern

Insgesamt eine Schulnote: 2
16.10.2011, 19:06  

Beitrag #58

Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Liverpool bleibt in der Vorbereitung zu Hause ungeschlagen




FC Liverpool – FC Valencia 3:1
Aufstellung Liverpool: Reina – Flanagan, Carragher, Agger, Enrique – Kuyt (45. Henderson), Gerrard ©, Lucas, Downing – Damiao (45. Suárez), Carroll
Aufstellung Valencia: Alves – Miguel, Rami, Costa (88. Topal), Mathieu – Hernandez, Banega, Costa, Piatti (62. Alba), Parejo © (88. Jonas) – Soldado


Nachdem man das letzte Spiel gegen den SC Braga verloren hat, wollte man heute gegen Valencia unbedingt gewinnnen. Um wenigstens ein Erfolgserlebnis vor Beginn der Saison zu haben. Kenny Dalglish der mit Gerrard und Reina im letzten Spiel auf zwei wichtige Spieler verzichtete spielte auch im dritten Test mit einer anderen Aufstellung. So bekam auch Damiao zum ersten Mal die Chance in der Startelf.
Bereits in der fünften Minute erspielten sich die Reds die erste Chance durch Gerrard, der denn Ball an den Pfosten krachen ließ. Nur sechs Minuten später war es dann so weit, mit einem wunderschönen Spielzug über Carragher, Lucas und Kuyt, kam der Ball zu Andy Carroll, der die Kugel unhaltbar für Alves halbhoch ins Tor zirkelte. Weitere zehn Minuten später konterten die Liverpooler eiskalt über Steven Gerrard. Dieser konnte Damiao mit einem sensationellen Pass in Szene setzen. Der Brasilianer zog direkt ab, doch Alves konnte den Ball an den Pfosten lenken, aber Damiao ließ nicht locker und versenkte den Nachschuss im Tor. Danach kam von beiden Mannschaften nicht mehr viel, lediglich Dirk Kuyt hatte noch eine Chance. Der Ball ging jedoch ein gutes Stück über die Latte.
In der zweiten Hälfte startete der FC Valencia besser als die Mannschaft aus England und erspielte sich durch Soldado die erste richtige Chance des Spiels. Der Abschluss der Angreifers war jedoch kläglich und landete direkt in den Armen von Pepe Reina. In der 60. Minute dann erneut Aufregung im Strafruam der Reds. Als Agger versuchte Costa den Ball vom Fuß zu grätschen, diesen jedoch unglücklich traf, zeigte der Unparteiische direkt auf den Punkt. Soldado verwandelte den daraus resultierenden Elfmeter unhaltbar für den Liverpooler Schlussmann oben links genau in den Winkel. Aber die Jungs von der Anfield-Road ließen die Köpfe nicht hängen und erzielten direkt nach Wiederanpfiff das 3:1 durch Carroll. Nach diesem Tor kam von beiden Teams kaum noch was lediglich ein schwacher Schuss von Soldado, was jedoch eher als Verzweiflungsversuch zu werten ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke für eure Tipps, aber ihr müsst jezt noch diesen und nächsten Bericht damit Leben. Dann werde ich mich mal an Rahmen probieren. Daumen hoch
Punkte für das Tippspiel werden gleich eingefügt aus Seite 2.

Gerade noch was vergessen die nächsten Spiele:

Liverpool – Sunderland
Arsenal – Liverpool
Liverpool – Bolton Wanderers

16.10.2011, 19:20  

Beitrag #59

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gefällt mir wieder gut
Schön in Abschnitte unterteilt und markiert
Das Bild finde ich gut, aber irgendwie sehen die immer gleich aus finde ich
Bei Torres, Aurelio, Carrol und eben hier
Aber nicht schlimm Lachen
Mal gespannt wie du dich in der Liga schlägst Zwinkern

Liverpool 2–0 Sunderland
Arsenal 1–0 Liverpool
Liverpool 3–1 Bolton Wanderers
16.10.2011, 19:29  

Beitrag #60

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Liverpool – Sunderland 3:1
Arsenal – Liverpool 1:1
Liverpool – Bolton Wanderers 2:0
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Liverpool
- You'll Never Walk Alone
[Managerstory] FC Liverpool - You'll Never Walk Alone