Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 220
Gesamt online: 223
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.10.2011, 19:43  

Beitrag #61

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Liverpool-Sunderland 2:1
Arsenal-Liverpool 2:1
Liverpool-Bolton Wanderes 3:0
16.10.2011, 20:05  

Beitrag #62

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Das war ja mal ein super Bericht! Hat mir bis jetzt am besten gefallen, Kommas wären mir jetzt kaum falsch aufgefallen, super!

Liverpool – Sunderland 2 : 1
Arsenal – Liverpool 1 : 0
Liverpool – Bolton Wanderers 3 : 0
17.10.2011, 06:18  

Beitrag #63

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Gut!
Die Formatierung ist gut und auch der Text gefällt mir !

Liverpool – Sunderland 2:0
Arsenal – Liverpool 1:1
Liverpool – Bolton Wanderer 3:1
17.10.2011, 17:21  

Beitrag #64

Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Danke für euer Feedback.
Freut mich wenn es euch gefällt. LachenLachen
Morgen kommt dann der Bericht zu den ersten drei Saisonspielen und ein Transferbericht.
19.10.2011, 18:33  

Beitrag #65

Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Liverpool mit knappem Sieg im ersten Saisonspiel



Heute einmal wieder Bärenstark - Daniel Agger

Aufstellung Liverpool: Reina – Johnson, Carragher, Agger, Enrique – Kuyt. Gerrard, Lucas (45. Henderon), Downing – Suárez, Carroll (45. Damiao)
Aufstellung Sunderland: Gordon – O'Shea, Gallas, Brown, Richardson – Larssson (57. El Mohamady), Gardner, Cattermole (70. Vaughan), Sessègnon – Gyan, Bendtner


Nachdem die Vorbereitung des FC Liverpool eher durchwachsen war, wollte man sich im ersten Pflichtspiel beweisen. So stellte Kenny Dalglish seine beste elf auf den Platz, mit Gerrard, Carragher und Suárez, wollte man gleich zu Beginn der Saison zeigen was man kann.
Bereits vier Minuten nach Anpfiff ergab sich für die Reds folgende Situation, Johnson eroberte in der eigenen Hälfte den Ball und spielte diesen weiter zu Steven Gerrard, welcher ihn gleich auf die Seite zu Kuyt weitergab. Kuyt mit viel Platz, läuft einige Meter um einen präzisen Pass auf Suárez zu spielen. Suárez umspielt seinen Gegenspieler und passt zu Andy Carroll. Schöne Drehung um den Gegner und ein präziser Schuss ins linke Eck 1:0. Dann direkt nach Wiederanpfiff der direkte Gegenzug von Sunderland. Der Ball kommt zu Bendtner, direkt Abnahme, halb hoch ins rechte Eck zum Ausgleich. Danach brachten beide Mannschaften in der ersten Halbzeit, außer ein paar harmlosen Schüssen, nichts mehr zu Stande.
Beide Mannschaften brauchten in der zweiten Halbzeit mehr als zehn Minuten um wieder ins Spiel zu finden. In der 56. Minute ergab sich aber eine Konterchance für die Mannschaft aus Liverpool, über Gerrard, der direkt zu Henderson, dieser hat viel Platz, kann den Ball aber letztlich nicht im Tor unterbringen. Erst zehn Minuten vor Schluss hatte Sunderland die nächste Chance, aber Bendtner mit einem schlechten Abschluss, ein gutes Stück über das Tor von Reina.
Drei Minuten vor Abpfiff dann nochmals die Chance für die Reds, nachdem sich Downing im Mittelfeld den Ball schnappte und alleine aufs Tor zu ging, konnte der Keeper gerade noch so abprallen lassen, diese Unsicherheit wurde jedoch prompt durch Damiao bestraft, der Brasilianer konnte den Ball ohne Probleme im gegnerischen Tor unterbringen.
Endstand: Liverpool - Sunderland 2:1

19.10.2011, 19:36  

Beitrag #66

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hmm, bisschen Kritik musst du jetzt mal einstecken können! Lachen mit Zunge raus

Mir hat der Bericht jetzt nicht so übermäßig gefallen, eher fadere Abschnitte, irgendwie runteregraspelt und keine Abwechslung Lachen
Chance Liverpool - Chance Sunderland - Chance Liverpool - Chance Sunderland
Hätte mir da mehr Pfiffigkeit gewünscht und wiese nimmst du ein Jubelbild von Agger, wo der doch gar nicht getroffen hat? Lachen

Aber dennoch ist der Bericht gut, Kritik heißt ja nicht immer gleich was böses Lachen
19.10.2011, 19:47  

Beitrag #67

Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Kritik ist gut ich weiß nicht mein bester Bericht kuck aber mal auf deine Punkte im Tipspiel Lachen
19.10.2011, 19:54  

Beitrag #68

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Der Bericht war eigentlich ok, fand ihn gut. Beim Ergebnis etwas kanpp, nicht überragend, passt aber zurzeit dazu Lachen
Insgesamt wieder einen guten Eindruck hinterlassen
19.10.2011, 19:56  

Beitrag #69

Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Danke marin. Wie heißt du eiegentlich richtig?
wenigstens einer der meinen neuen Bericht TOL findet. Lachen
19.10.2011, 20:08  

Beitrag #70

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
@Tippspiel: JAAAAA! Ich bin entzückt Lachen mit Zunge raus

@Bericht: Ich finde ihn ja auch TOL, aber eben nicht TOL TOL ;D
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Liverpool
- You'll Never Walk Alone
[Managerstory] FC Liverpool - You'll Never Walk Alone