Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 615
Gesamt online: 616
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2011, 21:10  

Beitrag #71

Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Beiträge: 119
LachenLachenLachen Tol du bist einfach der beste.
19.10.2011, 21:12  

Beitrag #72

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Borussia_1900
LachenLachenLachen Tol du bist einfach der beste.
Also in deinen News bringst du auch nie etwas neues Sehr genervt
19.10.2011, 21:12  

Beitrag #73

Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Was für News??
19.10.2011, 21:13  

Beitrag #74

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Borussia_1900
LachenLachenLachen Tol du bist einfach der beste.
Diese News Zwinkern

Das ist doch nichts neues Zahnlücke
19.10.2011, 21:16  

Beitrag #75

Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Beiträge: 119
****^^ LachenLachen
20.10.2011, 17:43  

Beitrag #76

Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Pinola_25s Avatar
Pinola_25
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Arsenal – Liverpool 2:1
Liverpool – Bolton Wanderers 2:0
22.10.2011, 22:30  

Beitrag #77

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Der Saisonstart war bei dir ja ein wenig holprig ^^"
Nach dem schönen 1:0 Tor kam Sunderland schnell zurück leider :S
Der Abstauber von Damiao kurz vor Schluss hat dir dann noch die 3 Punkte gerettet aber ich denke das geht noch besser ;D

Den Text fand ich auch ganz gut und das Bild hat gut gepasst Zufrieden
23.10.2011, 13:13  

Beitrag #78

Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Last Minute Sieg der Reds in London


Bewies einmal mehr wie wichtig er für Liverpool ist - Dirk Kuyt


Aufstellung Liverpool: Reina – Johnson, Carragher, Agger, Enrique – Kuyt, Gerrard ©, Henderson, Downing (60. Bellamy) – Damiao (45. Suárez), Carroll
Aufstellung Arsenal: Almunia – Sagna, Mertesacker, Djourou, Gibbs – Touré, Wilshere, Silva © - Gervinho, van Persie, Arshavin


Bereits am zweiten Spieltag musste die Mannschaft von Kenny Dalglish gegen einen der Favoriten auf den Gewinn der Meisterschaft spielen. Es ging Auswärts gegen Arsenal London. Nachdem etwas glücklichen Sieg gegen Sunderland wollten die Reds gegen die Gunners zumindest einen Punkt holen.
Nur zehn Minuten nach Spiel beginn hatte der FC Liverpool die erste Möglichkeit der Partie. Über Henderson kam der Ball zu Dirk Kuyt, der jedoch an Almunia scheiterte.
Danach gab es bis zur 44. Spielminute keine Torchancen für beide Mannschaften, was aber nich heißen soll das es kein gutes Spiel war, lediglich der letzte Ball konnte von beiden Teams nicht an den Mann gebracht werden. In der letzten Minute vor dem Seitenwechsel dann jedoch nochmals die Konterchance für Liverpool, Steven Gerrard eroberte den Ball in der eigenen Hälfte, der Pass auf Damiao, welcher Kuyt mit einem schönen Steilpass bediente. Der Niederländer zog aus 14 Meter trocken ab, jedoch knapp über das Gehäuse.
Nach der Pause kamen die Londoner besser in die Partie. Arshavin mit einer schönen Flanke in die Mitte, welche Enrique, beim Versuch den Ball mit der Brust anzunehmen, unglücklich ins eigene Tor versenkte. Erst zehn Minuten vor Schluss gab es dann die nächste wirkliche Torchance. Diesmal waren es wieder die Gäste, die nun auf den Ausgleich drängten. Der Ball kam über mehrere Stationen zu Suárez, der mit einem sehenswerten Pass Andy Carroll bediente. Carroll umkreiste seinen Gegenspieler und schlenzt den Ball unhaltbar für Reina ins linke Eck. In der letzten Minute, dann die Chance für die Reds, dass Spiel sogar noch zu gewinnen. Bellamy zieht aus gut 20 Metern ab, aber der Ball kracht nur an den Pfosten. Dann die Nachspielzeit, nochmals Ballbesitz für Liverpool. Der Spielaufbau über Gerrard und Bellamy, letzter spielte den Ball weiter auf Suárez, der mit dem Steilpass auf Kuyt, dieser aus circa 15 Metern mit der Direktabnahme halb hoch ins linke Eck zum 1:2 Endstand.


Kenny Dalglish nach dem Spiel:“ Wir hatten Glück, dass wir diese Chance in der Nachspielzeit noch gekriegt haben. Aber meine Jungs haben das dann auch sehenswert gelöst. Ich bin zufrieden.“


Endstand: Arsenal – Liverpool 1:2
23.10.2011, 13:18  

Beitrag #79

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Das Gebiss sieht ******* aus Lachen Lachen
Egal, ein später Sieg deiner Mannschaft rettet dir den job xDD
ne, glücklicher Sieg zum Schluss, aber hast es dir auch verdient. Der bericht war gut, Gestaltung auch
23.10.2011, 13:20  

Beitrag #80

Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Borussia_1900s Avatar
Borussia_1900
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Danke fürs Feedback marin. Ja er ist eben nicht der hübscheste, aber ohne ihn tu ich mich viel schwerer. Für mich eine der Stützen bei Fifa.

@all: Tippspielpunkte gibt es für keinen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Liverpool
- You'll Never Walk Alone
[Managerstory] FC Liverpool - You'll Never Walk Alone