Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 447
Gesamt online: 447
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2011, 21:56  

Beitrag #21

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Nachdem es jetzt so aussieht das die meisten Tests vorbei sind kann ich endlich die ersten Tippspiele geben:
Real Madrid - Queens Park Rangers
AC Ajaccio - Real Madrid
Real Madrid - SC Freiburg


Bericht kommt am Donnerstag Lachen

Und ihr dürft schon Fragen zum Supercopa-Classico und die kommende Saison für die PK stellen!
Zidane & Casillas beantworten die Fragen!

Edit:/
Für die Tippspiele gilt:
10PKT Tore richtig getippt
8-6PKT gute Tendenz
5PKT richtiges Ergebnis
4-2PKT trotz falschem Ergebnis gute Tendenz
30.11.2011, 13:19  

Beitrag #22

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
Real Madrid - Queens Park Rangers 5:0
AC Ajaccio - Real Madrid 1:3
Real Madrid - SC Freiburg 4:0


zur PK:
an Zidane, von Herbert Klaus(Sportbild): Wie wollen sie in dieser Saison versuchen, den FC Barcelona vom Thron zu stoßen ?
an Casillas, von Andreas Glatze(Marca): Wie beurteilen sie die Arbeit von Zidane und was mach er besser als Mourinho ?
30.11.2011, 14:13  

Beitrag #23

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Real Madrid - Queens Park Rangers 3:0
AC Ajaccio - Real Madrid 1:3
Real Madrid - SC Freiburg 2:0

PK:
Herbert Meier (Kicker): "Herr Casillas, sind sie mit der Leistung ihrer Abwehr zufrieden, oder bekommen sie noch zu viele Schüsse aufs Tor?"
30.11.2011, 21:08  

Beitrag #24

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96



19.12.2011, 22:22  

Beitrag #25

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96
FB's? O.o
19.12.2011, 22:34  

Beitrag #26

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von vappy
FB's? O.o
Srry, aber ich hab noch nie gesehen, dass du irgendwem hier FB gegeben hast...
Dann darfst du auch nicht allzu viel erwarten Sehr genervt
20.12.2011, 22:55  

Beitrag #27

niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
niki99s Avatar
niki99
Beiträge: 596
Beiträge: 596
Na ja ich finde man sieht die Überschrift nicht so guSehr genervtt. Die Schriftart gefällt mir auch nicht wirklich, kann man nicht Lesen. Die Schrift in der Scorebox kann man auch nicht Lesen.
VerbesserunswürdigZwinkern. Alledings finde ich das du seht gut berichte Schreiben kannst und es Spaß diese zu Lesen. Nur halt Schriftgröße, Schriftart, Die Schriftart in der Scorebox ändern und die Überschrifft dann passt das schon
20.12.2011, 23:09  

Beitrag #28

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
ich finde die Schriftart und Schriftfarbe auch schlecht zum lesen und was ich auc noch zu bemängeln habe das du es einfach nur runter geschrieben hast ohne das du mal während des schreibens die Taste "Enter" benutzt hast wenn du weißt was ich meine anonsten war der Bericht gut Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] Real Madrid ~
Die königliche Revolution
[Managerstory] Real Madrid ~ Die königliche Revolution