Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 475
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2011, 19:35  

Beitrag #101

PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Vielen Dank! Du hast Recht, ich lass mir nochmal was einfallen bei der Anzeige. In der Bundesliga gab es bisher noch keine Not, die Namen in der Anzeige noch zuzuordnen. Allerdings kann man im Bericht ja auch den Verlauf nachlesen, wer für welches Team getroffen hat...
28.10.2011, 20:10  

Beitrag #102

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Aber manchmal hat einer keine Zeit und schaut sich das erstmal nur an und dann naja Lachen
Dann würde ich persönlich schon wissen wer wo, vor allem wenn dann die ersten richtig vielen transfers getätigt sind xD
28.10.2011, 20:56  

Beitrag #103

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Die Anzeige ist geil! Lachen
Bericht wieder sehr super,
gut, dass du weiter bist, war aber auch zu erwarten! Lachen
29.10.2011, 16:02  

Beitrag #104

PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
Beiträge: 94



Die zweite Runde des DFB-Pokals ist absolviert und wieder hat sich die Anzahl der Teams um die Hälfte reduziert. 32 Mannschaften standen sich in der 2. Runde in 16 Partien gegenüber und kämpften um den Einzug ins Achtelfinale. Überraschungen gab es wider Erwarten kaum. Leverkusen, Dortmund, Köln und der HSV setzten sich gegen unterklassige Gegner mehr oder weniger souverän durch. Im direkten Duell der Bundesligisten behielt Hoffenheim gegen Schalke die Oberhand und konnte sich mit 2:1 durch-setzen. Auch Bayern München und der VFB Stuttgart siegten gegen ihre Ligakonkurrenten Freiburg bzw. Gladbach. Im Südderby zwischen Nürnberg und Augsburg durfte sich der schwächer eingestufte Aufsteiger am Ende über den Einzug in die nächste Runde freuen. Ebenfalls vor eigenem Publikum geschlagen geben musste sich Hannover 96, die gegen den VFL Wolfsburg das Nachsehen hatten. Werder Bremen hingegen konnte den Rückhalt der eigenen Fans nutzen, um den 1.FC Kaiserslautern klar und deutlich mit 4:0 nach Hause zu schicken. Auch Mainz 05 hatte am Ende einer spannenden Partie die Nase vorn und ließ Hertha BSC Berlins Traum vom Finale im eigenen Stadion platzen. Die Tuchel-Elf gewann nach Verlängerung mit 2:1. Mit Union Berlin schied auch gleich die zweite und letzte verbliebene Mannschaft aus der Hauptstadt aus. Dynamo Dresden setzte sich gegen die Berliner mit einem knappen 1:0 durch. Das Spitzenspiel der reinen "Zweitligaduelle" gewann Greuther Fürth gegen Eintracht Frankfurt erst nach einem Elfmeterkrimi. St. Pauli setzte sich ebenfalls im Elfmeterschießen gegen Erzgebirge Aue durch. Zudem konnten sich Duisburg, und Aachen über den Schritt ins Achtelfinale freuen und komplettierten das Feld für die Runde der letzten 16 Mannschaften in diesem Wettbewerb.




Im Achtelfinale hat die Auslosung folgende Paarungen hervor gebracht:
VFB Stuttgart vs. Bayer Leverkusen
VF; Wolfsburg vs. MSV Duisburg
1.FC Köln vs. FC St. Pauli
Alemania Aachen vs. Werder Bremen
Bayern München vs. Dynamo Dresden
Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05
Greuther Fürth vs. FC Augsburg
Hamburger SV vs. 1860 München
- Tippspiel eröffnet auf diese Partien -

29.10.2011, 16:57  

Beitrag #105

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Musste jetzt nicht unbedingt sein, war aber eine nette Abwechslung! Lachen

VFB Stuttgart vs. Bayer Leverkusen 1 : 3
VF; Wolfsburg vs. MSV Duisburg 2 : 0
1.FC Köln vs. FC St. Pauli 1 : 0
Alemania Aachen vs. Werder Bremen 0 : 3
Bayern München vs. Dynamo Dresden 4 : 1
Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05 2 : 1
Greuther Fürth vs. FC Augsburg 1 : 2
Hamburger SV vs. 1860 München 2 : 0
29.10.2011, 17:00  

Beitrag #106

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
VFB Stuttgart vs. Bayer Leverkusen 2-1
VF; Wolfsburg vs. MSV Duisburg 4-2

1.FC Köln vs. FC St. Pauli 1-0
Alemania Aachen vs. Werder Bremen 1-5
Bayern München vs. Dynamo Dresden 4-1
Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05 2-0
Greuther Fürth vs. FC Augsburg 3-2
Hamburger SV vs. 1860 München 1-3
29.10.2011, 17:10  

Beitrag #107

PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Zitat:
Zitat von marin10_

Hamburger SV vs. 1860 München 1-3
mutig, mutig...Freudig überrascht

@Legend: das mache ich auch nur im Pokal, weil da ja nicht so viele Spiele sind... ist immer ganz nett, wenn man nachher den Weg ins Finale rekonstruieren kann. Ich hoffe, ich bin in Berlin noch dabei...
29.10.2011, 17:12  

Beitrag #108

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von PellePillePalle
mutig, mutig...Freudig überrascht
oder einfach realistisch =D
29.10.2011, 17:14  

Beitrag #109

PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
PellePillePalles Avatar
PellePillePalle
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Zitat:
Zitat von marin10_
oder einfach realistisch =D
jaja, die GrätenfrageLachen
29.10.2011, 22:48  

Beitrag #110

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
VFB Stuttgart vs. Bayer Leverkusen 2:1
VF; Wolfsburg vs. MSV Duisburg 3:0
1.FC Köln vs. FC St. Pauli 2:0
Alemania Aachen vs. Werder Bremen 1:2
Bayern München vs. Dynamo Dresden 5:0
Borussia Dortmund vs. 1. FSV Mainz 05 3:1
Greuther Fürth vs. FC Augsburg 0:1
Hamburger SV vs. 1860 München 2:0
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] HSV -
Die Raute im Herzen
[Managerstory] HSV - Die Raute im Herzen